[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhig bleiben und abwarten was passiert. zeit is noch mehr als genug. und sie spielt nicht für saragossa, die den spieler wohl wie bereits erwähnt kaummit in die zweite liga nehmen werden (was nicht heißt das die zeit für uns spielt).

    wäre auf jedenf all mal eine gute verpflichtung, mit dem von vielen geforderten "großen namen"
     

  2. naja...die 20mio vielleicht nicht. aber 15 doch sehr wohl. er hat im letzten jahr 17 tore geschossen. und das bei einer mannshcaft die abgestiegen ist, also dementsprechend schwach gespielt hat.
    da sind weit schlechtere spieler schon für vergleichsweise mehr gewechselt.
     
  3. @ Bussinho

    TheBrain, der User der auf tm.de diese Quelle das erste Mal geliefert hat, ist dafür bekannt sehr sorgfältig und fundiert zu recherchieren. Vor allem bei Spielern aus Südamerika hat er meist als erster die richtigen Quellen parat.
    Von daher kann man ausgehen, dass die Quelle zu Oliveira aktuell und seriös ist.
     
  4. Man kann davon ausgehen, wenn TheBrain von hier eine Quelle übernimmt und einen Fred bei TM.de erstellt, das er es auch so interpretiert wie ich, das stimmt.
     
  5. Sach ich ja
    :tnx:
     
  6. Naja, ich frage mich, was Saragossa machen will? In Liga 2 wird er sicherlich nicht gehen...
     
  7. Saragossa wird mit dem Preis runter gehen, ob Werder an RO Interesse hat bleibt aber trotz allem sehr fraglich.

    15Mio KO dabei Verrechnung der 3Mio...sowas wird wohl angestrebt. (Angeblich)
     
  8. Da ich die Primera Division, nicht sonderlich verfolge, muss ich ja mal zugeben das ich gar nicht richtig weiß was der so für ein Spielertyp ist. Könnte mich da einer mal aufklären, also Stärken?, Schwächen?, Spielweise?, usw.

    Schon mal Danke im vorraus.
     
  9. Guck mal in den Infopool!
    :tnx:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    wir drehen uns echt im kreis.

    Baros>Pizarro>Oliveira>...>Fred>Podolski>Fred>Pizarro>Oliveira ...
     
  11. Ich finde es auch immer sehr gewagt, Spieler anhand von youtube-Videos zu bewerten, aber im Fall RO kann man dies durchaus tun, wenn man ihn nicht kennt, denn sie spiegeln im Großen und Ganzen schon seine Qualitäten wieder.
    Youtube-Videos sind bei ihm, im Gegensatz zu "no name"-Spielern zwar auch Zusammenschnitte seiner guten Aktionen, allerdings zeigt er regelmäßig die Klasse und hat sie im Gegensatz zu anderen bereits gegen die besten Spieler der Welt bewiesen. Von daher ist es bei RO durchaus lohnenswert sich die Youtube-Videos anzuschauen, denn sie vermitteln durchaus einen ersten Eindruck, der nicht täuscht. Wie schon erwähnt ist er ein technisch sehr starker Stürmer, der sich durch Effizienz auszeichnet..also genau das wonach wir eigentlich suchen. Beeindruckend bei ihm ist vorallem die Abschlussstärke mit beiden Füßen.

    Nur nochmal zur Info: 04/05 22 Tore für Betis in der Primera Division und 07/08 18 Tore für Saragossa..mehr brauch man eigentlich nicht sagen:)
    Der Junge ist einfach klasse!
     
  12. Mir ist schon ganz schwindelig oder kommts vom :beer: ?

    :D
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wenns einen von denen wird, bin ich zufrieden. Ich würde mich sogar über einen günstigen Baros freuen ^^
     
  14. Oliveira ist nun wieder aktuell oder wie? Wenn wir nun wirklich in der Lage sein sollten, 15 Millionen zu bieten, wäre es dann nicht sinnvoller, Fred unter Vertrag zu nehmen? :confused:
     
  15. Also ich kann es ein wenig nachvollziehen, warum Werder bei RO 15Mio bieten würde und bei Fred "nur" beispielsweise 10Mio. Wenn man Fred für 15Mio kaufen würde und der Junge kommt hier gar nicht klar etc. (wie CA z.b.) wäre das wirtschaftlich eine Katastrophe. Wenn man aber RO erst einmal ausleiht und er in der Bundesliga etc. klarkommt, kann man auch "ruhigen Gewissens" 15Mio bezahlen, da man so davon ausgehen kann, dass er hier zu Recht kommt. Falls RO hier nicht klar kommt, wird die Option einfach nicht gezogen und die Suche nach einen neuen "Stürmer Nr. 1" geht von vorne los, ausser unser jetziges Personal macht einen weiteren Satz nach vorne.
    Bei Fred besteht dieses "Test-Jahr" nicht.


    Also eigentlich logisch :)
     

  16. Würde richtig Sinn machen, wenn man sich die Möglichkeit auf eine Verpflichtung Freds finanziell nicht blockieren möchte. Sprich, man zahlt in diesem Jahr 3 Mios für RO und möglicherweise weitere 12 Mios für Fred. Schlägt das Duo ein, wären es im kommenden Jahr noch weitere 12 Mios für RO! Dann würden die Aussagen von Hugo auch etwas mehr Sinn machen. Alles in allem halte ich diese meine These aber selbst für sehr, sehr unwahrscheinlich.
    ;)
     
  17. die Ausleihvariante ist einfach super. 3 mio und er ist es nicht - ok, kann passieren. Ist schade, aber wenn Ötzil nichts wird, ist der Wertverlust vermutlich gleich oder höher. Bei 15 mio kaufen dagegen kann es deutlich bitterer werden. wenn er dann aber einschlägt und hier 20+ Netze macht - dann war es ein super deal !
     
  18. Tja, und am Ende kommt Hanke. :D
     
  19. hört bitte auf hier nur hanke zu nennen ! da bekomm ich schon angst wenn hier klausi ma rein schaut kommt der noch auf dumme ideen^^
     
  20. Ich glaube nicht das WERDER 15 Mio bezahlen muß auch wenn Oliveira 17 Tore geschoßen hat aber sein derzeitiger Verein ist doch in die 2 spanische liga abgestiegen . Wer 17 Tore in spanischen 1 Liga schießt kann nur gut für die 1 Bundesliga sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.