[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KA hat doch schon vor Wochen gegenüber dem Kicker, glaub ich, dementiert. Und ich glaube nicht das er Lust hat sich zu wiederholen .
     
  2. Quelle?

    Er hat Fred auch zu den Akten gelegt ;)
     
  3. Wer sagt denn, dass Fred nicht bei den Akten liegt?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Fred hat er öffentlich ein Scheitern nie zugegeben ...

    Bei Oliveira hat er dagegen im Kicker gesagt, dass kein Interesse besteht ... (zu genannten Konditionen sowieso nicht)
     
  5. Quelle? Altes Forum Archiv. Diskussion RO.
     
  6. Es ist ganz einfach so, das wir alle im Trüben fischen.

    Wir können uns nur auf Aussagen von KA, Beratern der Spieler oder Spielern selbst berufen, die von Quellen genannt werden.

    Wenn nun also der Berater von RO sagt, das es im Moment zwei konkrete Interessenten gibt, dann muss man damit erstmal klar kommen.

    Genau das sagt er, auch wenn es hier einigen nicht paßt.

    Wem die Zahlen nicht passen, oder wer eben nicht über RO diskutieren will, der soll eben aus dem Fred raus bleiben, wie ich das z.B. auch bei Pizarro mache.

    Das was ihr jetzt macht ist einfach mal wieder einen Fred mit eurem Gezeter zumüllen.
     
  7. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass es der Presse teilweise eigentlich gänzlich egal ist, welchen Verein sie für den Platzhalter einsetzen, um den Berichten mehr Brisanz verleihen zu können...?!

    An diesem Gerücht ist ebenso wenig dran wie am angeblichen Behrami-Interesse, nämlich so gut wie gar nichts...! Wenn die Presse aber ein mal damit angefangen hat, einem beliebigen Verein ein Interesse an Spieler X anzuhängen, muss man diesen Weg natürlich weiterverfolgen und das Thema pushen! In diesem Fall muss eben Werder dafür herhalten...!
     
  8. Ich würde mich auch freuen, wenn er kommen würde. (Falls Palas Kritik mir galt) Nur leider ist es wohl so, das mehr dagegen als dafür spricht. Und Spielerberater hauen ja gerne mal nen Spruch raus.
     
  9. Nein galt nicht dir, aber dafür sind nun mal Freds da, um evtl. über Spieler XY zu diskutieren.
     
  10. Zumindest wissen wir jetzt warum Saragossa nicht verhandeln will. :D Wenn das stimmt, was im Infopool steht, dann will Werder ja Oliveira mit Kaufoption ausleihen.
     
  11. Werder will 1:1 genau das, was Saragossa mit Mailand gemacht hat, nur mit ein paar Euro mehr ;)
     
  12. :tnx: Sonst könnten wir den Laden dichtmachen hier. Zum letzten Bericht aus dem Infopool, wenn eine Leihe mit Kaufoption gelingen würde, dann wäre das nicht schlecht, aber wohl nicht mit Sarragossa zu machen.
     
  13. Man weiß jetzt nicht, wie lange diese Infos schon her sind, könnte vor Werders Absage sein, dann wüßte man nun warum!

    Saragossas klare Haltung dazu weiß man ja jetzt, sie wollen 20Mio für ihn haben, so wie es aussieht.
     
  14. Mensch Pala, sag das doch gleich. Dann sieht die Welt ja wieder ganz anders aus.:)
     
  15. Zum Thema Oliveira hat sich KA doch eindeutig im Kicker geäussert:

    Ich finde auch nicht, das die Leistungen der letzten Jahre eine derart hohe Ablösesumme rechtfertigen würde.
     
  16. Wenn dem so ist und danach sieht es leider wohl aus, dann liegen/lagen Welten zwischen den Interessen der beiden Vereine.
     
  17. Ich zitiere mal TheBrain von tm.de:

    "Weder PSG oder Werder bieten 15Mio€. Es geht um ein Leihgeschäft mit einer Option den Spieler für diese Summe später auch kaufen zu können. Niemand garantiert Zaragoza aber das diese Option jemals gezogen worden wäre.
    Werder bot 3Mio€ für diese Leihe mit Kaufoption für ein Jahr. PSG kein Geld, sondern bot an dafür widerum zwei Spieler für eine Saison an Sie auszuleihen."
     
  18. Saragossa wird niemals 20 Mill für den Spieler bekommen. Andererseits können sie den Spieler wahrscheinlich in der 2. Liga nicht bezahlen. Aber RO möchte auch nicht in der 2. Liga spielen. Es ist ein Geduldsspiel. Mal sehen was wird
     
  19. Wir alle drehen uns doch hier im Kreis.
    Wir wissen weder ob die Quelle zeitgemäß ist noch ob die getätigten Aussagen der Wahrheit entsprechen.
    Wir können nur hoffen, und bei Oliveira beten;), dass ernsthaftes Interesse von Seiten Werders besteht, denn dieser Spieler war von Anfang an mein Wunschkandidat. Kenne ihn seit Jahren und hatte immer gesagt, dass wir so einen Spieler bei Werder bräuchten. Er wäre der Kracher schlechthin, denn es gibt in guter Form kaum einen besseren Stürmer und wer ihn besser kennt, wird mir das bestätigen. Schnell, beidfüßig, technisch stark und eiskalt vorm Tor. RO wäre der potenzielle 20-25 Tore Stürmer, bei unserer Spielweise, den wir uns alle wünschen. Das ist keine Spinnerei. Verfolge die Primera Division regelmäßig live und fand ihn schon bei Betis richtig klasse.

    Es wäre weltklasse, wenn dieser Transfer noch klappen würde..aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran..leider.
     
  20. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Vorstellbar ist der Transfer für mich nur bei Leihe mit Kaufoption.Sonst nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.