[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarragossa will das doppelte für ihn haben, was sie an Mailand bezahlt haben? Dann sind es ja 20 Millionen! No Way, der kommt mit Sicherheit nicht. So gut er auch unbestritten ist.
     
  2. Also ist jeder Spieler der noch nicht in der Bundesliga gespielt hat eine Wundertüte.. So ein Quatsch!!
     
  3. JayDee

    JayDee

    Ort:
    Bremen
    Wollte damit sagen, dass Werder meist darauf achtet, bei einem späteren Verkauf evtl. auch wieder Geld rein zu bekommen. Besonders wenn es auch mal etwas teurere Spieler sind. Und bei älteren Spielern, die Ende 20 sind, sinkt der Marktwert nunmal eher als dass er steigt.
     
  4. Der Unterschied zwischen 6 Mio. und 15 Mio. ist dir aber bewusst ? Mögen auf den ersten Blick zwar nur 9 Mio. differenz sein, aber das ist für Werder viel Geld. Außerdem wird RO nicht mit 3 Mio. Brutto zu Werder kommen, sondern NETTO. Das sind mal eben 6 Mio. Euro. Ein Diego hat auch erst 3,5 Mio. brutto verdient als er seinen Vertrag verlängert hat. Da kann niemand vorbei kommen und mal eben das doppelte von Anfang an verlangen.

    Ebenso der untschied zwischen einem damals 21jährigen Toptalent und einem heutigen 28jährigen mit wenig Wiederverkaufswert
     
  5. Also nochmal: Werder ist bereit für einen 28 jährigen 15 Mio. Ablöse zu zahlen, aber bei einem 24 jährigen Fred, der in meinen Augen sogar stärker ist als ein RO, will man nicht mehr als 10 Mio. hinlegen? Sehr seltsam...
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Oliveira als Wundertüte abzustempeln ist gerade zu lächerlich! Das wäre eine Hausnummer die ich Werder so schnell nicht zugetraut hätte. Ich glaube auch das in den 15mio sicher Erfolgszuschläge drin enthalten sind.

    Er ist gerade 28 Jahre alt geworden, was natürlich problematisch bei einem Wiederverkauf sein wird. Dann wäre er sicher schon 31-32 Jahre alt. Das ist der einzigste Grund, wieso ich nicht ganz glauben kann, dass Werder soviel zahlen würde!

    Da würde dann ein Fred einfach besser passen. Aber KATS wissen schon was Sie machen!
     
  7. Das ist ne Ente...
     
  8. @Makroökonom
    Wenn ich ehrlich bin, schwirrt mir genau diese Sache auch die ganze zeit im Kopf rum. Aber abgesehen davon will Fred jawohl nicht bei uns spielen...
    Noch nicht!
    :D
     
  9. JayDee hat ja Recht, das war bisher auch immer so. Aber Spieler können ja auch auf eine andere Weise das Geld wieder reinholen. Wenn man überzeugt ist das er Werder in den nächsten 3-4 Jahren enorm verstärkt wäre das Geld gut investiert. Es muss einfach ein guter Stürmer her und der wird nicht billig
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. @mental-nicht-fit
    Wo soll ich Unterschreiben??
     
  12. Ich glaube nicht dass Oliviera zu Werder kommt. Er ist viel zu teuer. Wahrscheinlich wird er zu Parist St. germain wechseln, die haben angeblich 14Mill. geboten. bisher weigert sich der spieler dorthin zu gehen.
     
  13. sry, doppelt
     
  14. Woher hast du denn die Gewissheit, dass Werder bereit ist 15 Mio für Oliveira zu zahlen? Halte ich für ein Gerücht, dass wir überhaupt für irgendwen so viel zahlen.
     
  15. Also, ich habs schon beim ersten Mal kapiert. :beer:
     
  16. Die Zeiten ändern sich, Ailton war auch mal teuerster Einkauf, Diego damals auch...

    Woher weißt du, ob es nun Brutto oder Netto ist? Steht das irgendwo?

    Mit deiner Fred These gehe ich übrigens Konform, nur WIR kennen die Hintergründe nicht, warum man dazu nicht bereit ist(war) oder sein wird...

    Wer weiß, vielleicht ist es auch eine Ente, aber zu sagen, das RO eine Wundertüte ist, und Werder nie im Leben 15Mio für ihn zahlt, dass halte ich für zu schnell aus der Hüfte geschossen ;)
     
  17. Also...manche User hier versuchen ja geradezu Werder kleinzumachen, was geradezu erstaunlich ist, denn es ist ja ihr Verein. Wir sind nicht mehr der kleine Verein, der es evtll mal in den UEFA Cup schaffen könnte, wie es noch vor 6 oder 7 Jahren war. Mitlerweile sind wir in Deutschland unter den Top 3 mehr als etabliert und um in Europa weiter nach Vorne zu kommen, muss man Ausgaben in solchen Bereichen tätigen. Momentan haben wir das Geld dafür, also warum sollte man es nicht versuchen mit RO entweder es klappt und wir haben da eine Bombe, oder wir haben 15 Millionen weniger auf der Bank und es klappt nicht. Da Geld aber ja bekanntlich auch keine Tore schiessen, würde das also auch keinen großen Unterschied ausmachen. Wenn man jede Verpflichtung über 10 Millionen als zu riskant betrachtet, dann wird Werder wohl noch in 10 jahren zu den Top 3 der Bundesliga gehören, aber in Europa...wer weiss. :grinsen::svw_schal:
     
  18. Es ist eine Ente, zumindest zu diesen Konditionen und bei deinen eigenen strengen Richtlinien auch keinen Thread wert.
     
  19. @Gregorij
    Das steht so im Infopool. Ob es stimmt, weiß der Teufel. Halte es aber ebenfalls für Quatsch.
     
  20. Zumindest ist es keine einmalige Quelle gewesen, Werder wird jetzt, und das ist im Infopool nachzulesen, seit über einer Woche wieder verstärkt mit RO in Verbindung gebracht. Daher ist ein Fred sicher angebracht.

    Was nur diesen Sommer echt mangelhaft ist, dass ist das Bestreben der deut. Medien, auf Gerüchte aus dem Ausland mal zu reagieren, und direkt bei Werder nach zu fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.