[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke das man für ihn ruhig einen Fred eröffnen kann, er ist seir einer Woche täglich mit mehreren Artikeln vertreten, und der letzte in seinen Infopool ist doch schon konkreter.
     
  2. Hmm, hätte ja nicht gedacht, dass das Gerücht noch so heiß ist. Aber wenn nur noch der PSG und wir an ihm dran sind, dann sind die Chancen ja nicht so schlecht. Aber warum will Saragossa gar nicht verhandeln?
     
  3. 15 Mio? :eek:
    Kann ich nicht glauben, will ich nicht glauben...
     
  4. Wollt ich auch gerade schreiben.
    15 Mio. ist echt ne Menge Holz....
    Aber in meinen Augen ist der Junge das wohl wert. Und ich vertraue KA ,der weiß schon was er macht und was nicht!
    :tnx:
     
  5. Aber der Thread ist gerechtfertigt. :lol:

    18 Millionen für Oliveira. Ein typischer Werder Kandidat. Klingt echt plausibel.
     
  6. Damit würde Werder diese Saison in ungeahnte Dimensionen vorstoßen.
    Aber lieber ihn als Behrami, aber ich glaub nicht dran. Ist einfach zu unrealistisch.
     
  7. Nie im Leben zahlt Werder 15 Mio für Oliveira. :eek: Glaub ich auch nicht. Vielleicht mit Erfolgsnachzahlungen. Weiß einer, wieso in dem Artikel im Infopool steht, dass Saragossa gar nicht verhandeln will?
     
  8. Ich wollts nicht sagen.........


    Werder wird keine 15 Mio. Fixablöse zahlen, erst recht nicht für eine brasilianische Wundertüte.

    Und über 3 Mio. Gehalt wird Oliveira sowieso den ganzen Tag drüber lachen
     

  9. RO ist im Gegensatz zu vielen anderen hier gehandelten keine Wundertüte, da kann man sich mal sicher sein, mit den 3Mio ist wohl Gehalt gemeint, nicht 18Mio Ablöse
     
  10. Also warum Oliveira eine Wundertüte sein soll musst du mir erstmal erklären.
    Meiner Meinung ist genau das Gegenteil der Fall, ein gestandener Stürmer, der sich fast überall durchsetzten konnte.
     
  11. RO wäre der von vielen hier geforderte, eher erfahrene Stürmer, mit seinen 28 hat er schon viel Erfahrung in Europa gesammelt, schon einige Erfolge errungen und würde unseren Stürmern sicher noch in einigen Dingen weiter helfen können.

    Allerdings birgt das Alter auch ein Problem, 15Mio...d.h. das er wohl nicht sehr lange bei Werder geplant wäre, 2-3 Jahre Max und dann weiter verkaufen.
     
  12. JayDee

    JayDee

    Ort:
    Bremen
    Soviel Geld für einen 28jährigen(!), bei dem man bei einem späteren Verkauf höchstwahrscheinlich keinen (großen) Gewinn mehr machen kann? :stirn:
    Das passt nicht zu Werder!:confused:
     
  13. Wundertüte??
    Also das is RO ja mal überhaupt nicht. Hat sich in jedem Verein soweit durchgesetzt und hat gezeigt was er kann. Ich persönlich vermute mal das wenn es bei 15 Mio. bleibt, KA ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption anstreben wird. Wäre in meinen Augen das beste bei soviel Holz!
     
  14. So wie ich es aus dem Artikel rauslese, will Werder das nicht, der PSG will diese Variante, eben so wie er von Mailand zu Saragossa kam.
     
  15. Sportlich kann man gegen Oliveira nichts sagen, und natürlich würde ich mir eine Verpflichtung wünschen.
    Aber zu den gehandelten Konditionen (15 Millionen + 3 Mio Handgeld oder Gehalt, ganz egal) ist da zu 100% nichts dran. Da könnt ihr sicher sein. Vermutlich ist das einfach ein letzter Versuch, noch ein paar Euros mehr aus Paris rauszuquetschen.
     
  16. Oliveira ist eine Wundertüte, da auch bei ihm nicht sicher ist ob er mit dem Leben in Deutschland klar kommt. Es gab schon ganz andere Brasilianer die in Land X in Europa groß Karriere gemacht haben, aber in einer anderen Liga untergegangen sind. Und wen man bei dem Risiko 15 Mio. hinlegt, dann sollte man Allofs wirklich mal genauer auf die Finger schauen. Wir sind nicht Bayern, die solche Flops aus der Portokasse zahlen, wir sind ein Verein der soviel Geld gut gebrauchen kann und dem das Geld in der nächsten Saison fehlt
     
  17. 3Mio Gehalt fände ich jetzt nicht viel für RO, hätte da mit mehr gerechnet...

    @Captain Reality
    Dann, wenn man nach deinem Wundertüten geht, hätte Naldo, Diego, Micoud, Wome ...usw und jeder nicht Deutsche nicht nach Bremen gedurft, alles Wundertüten, weil man nicht wußte wie sie sich in Deutschland zurechtfinden. Eigentlich ist jeder Spieler eine Wundertüte, weil man nicht weiß wie er sich beim neuen Verein macht.
     

  18. Wo habe ich etwas von 18 Mio. Ablöse geschrieben ?
     
  19. Soll Werder jetzt also auf alle Ewigkeit Talente verpflichten? Wir befinden uns seit 5 Jahren auf Topniveau, haben erfahrene Kräfte verloren, da können uns nicht nur junge Talente weiterhelfen um in Buli+CL was zu reissen... Wir brauchen nen erfahrenen Mann im Sturm, der uns sofort nach vorne bringt. Und das kostet nunmal. Und nen Mittelmaß Stürmer zu verpflichten nur weil er evtl. Erfahrung mitbringt und billig zu haben ist, bringt uns auch nix...
     
  20. Ich bezog mich mit den 18Mio nicht auf dich ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.