[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allein die Erfahrung, die internationale Erfahrung in der Nationalmannschaft und der Stammplatz bei Genua sprechen für Ziegler. Er ist im besten Fußballeralter und spielt in einer starken Liga. Eine harte Konkurents für Boenisch. Aber so soll es ja auch sein.
     
  2. Wie gesagt, er ist von der Qualität her nicht mit Boenisch zu vergleichen. Er wäre genau der Mann für die LV-Position, der Werder noch fehlt...
     
  3. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Scheint aber trotzdem wohl erstmal nichts zu werden..
     
  4. Na ja, Boenisch gefällt mir eigentlich auch ganz gut auf der Position. Allein seine Dynamik finde ich gut. Nur ist Pasanen für diese Position zu defensiv und Boenisch zu unbeständig. da kommt keine Kunkurents von der Bank, was ja immer gefordert wird. Eine Verpflichtung eines LV würde für Boenisch Leistungssteigernd wirken.
     
  5. Das stimmt, da haben wir aber nichts von. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Kannst auch Boenisch mit Jansen vergleichen, den vergleich verliert er auch, die sportlichen Probleme auf dem Platz bleiben die selben.
     
  6. Ahhh.. ich sehe nur keine sportlichen Probleme als Pokalfinalist und Trizemeister. Offensichtlich lag darin das Missverständnis.
     
  7. Laut Werderfan4ever ist Werder stark an Reto Ziegler interessiert, oha! :D
     
  8. Wie oft denn noch? Es ist meine Meinung und die muss man nicht mit mir teilen.
     
  9. Ich würde darauf gar nicht reagieren.
     
  10. lt. brain bei tm.de sind wir nicht an ziegler interessiert. dann scheint er ja zu kommen ;)
     
  11. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Hab Ziegler gestern Abend erstmals spielen sehen und muß sagen, den könnte ich mir gut bei Werder vorstellen! Hat in einigen Szenen stark den ball erobert und scheint auch ein gutes Spielverständnis in der Offensive zu besitzen. Wenn der kommen würde, hätte ich endlich mal ein gutes gefühl, dass hinten links ENDLICH mal Ruhe einkehrt...
     
  12. Ist wahrscheinlich das Beste. :18:
     
  13. Wer seine Meinung so verfasst, als sei er ein Insider und wäre in das Transfergeschehen involviert und zudem noch regelmäßig wahnwitzige Kadervorstellungen hat, muss mit solchen Beiträgen aber rechnen.
     
  14. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Sin wir mal ehrlich, wenn Marble das vernünftig machen würde, okay aber immer diese sarkastischen Bemerkungen über 5 Ecken sind einfach völlig kindisch und unnötig daher auch von mir:
    Ignoriere es Werderfan4ever.:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und von mir dann wieder ein: Damit muss man rechnen und damit sollte man auch leben können.
     
  16. Insider? Sowas habe ich nie irgendwo behauptet. In jedem meiner Beiträge ist etwas wie "meiner Meinung nach" oder "Ich glaube" zu finden. Wenn andere das als Insider Wissen ansehen weiß ich es auch nicht.
    Und das der Kader so nicht kommen wird, wie ich ihn gerne hätte ist mir schon bewusst.

    @Waechter: Ich habe wirklich kein Problem mit dieser Kritik, würde sie einigermaßen vernünftig rüberkommen und nicht in jedem zweiten Post von marble erscheinen.

    Naja, jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also jetzt muss ich mal Werderfan4ever in Schutz nehmen.

    the_freaktaker schrieb:

    Vor einigen Seiten schrieb Werderfan4ever allerdings schon:

    Also nicht immer vorverurteilen.
     
  18. Zumal nach Allofs öffentlichem Dementi diese Vorhersage auch wahnsinnig schwer zu treffen ist.

    Sei es drum. Guter Spieler, aber kein echter AV, spielt in der Regel im Mittelfeld, In unser Mittelfeld passt er aber nicht, weil Schaaf die Offensivpositionen dort anders konzipiert hat.
     
  19. Würde jedoch eigentlich als AV gut zu Werder passen, Spieler mit vielen Offensive Akzenten und Vorstößen nach vorne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.