[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das bedeutet eventuell: Wir warten, bis er bei seinem Verein unzufrieden ist und weg will. Dann bekommen wir ihn für 3 Mio und mit geringeren Gehaltsansprüchen.
     
  2. Naja, gleich mal n Auge drauf werfen, er wird wohl im Testspiel heute Abend gegen Italien in der Startelf stehen.

    P.S.: Hat er nicht schon irgendwo kundgetan, dass er gerne wechseln würde? Mir war so...
     
  3. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Nichts gegen dich aber du sagst bei fast jedem, dass die Chancen gut stehen.
     
  4. Nö. Wären Guerrero Gerüchte oder Inler Gerüchte (z.B.) aufgetaucht, wäre ich nicht davon ausgegangen, dass daraus etwas wird.
     
  5. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich sagte auch fast ;)
    Aber soweit ich mich errinnere gab es in der jetzigen Transferphase folgende einigermaßen heiße Gerüchte die du für sehr gut möglich erklärtest: Armero (nein), Arnautovic (ja), Ziegler (bisher nein), Wesley(bisher nein).
    Sollte auch keine Kritik an dich sein, lediglich die Feststellung, dass du halt sehr früh Gerüchte für gut möglich erklärst..;)
     
  6. Okay. Ich lag einmal daneben und einmal nicht. ;) Bei den anderen zwei Gerüchten weiß man es nicht. Also erstmal abwarten. ;) :beer:
     
  7. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Richtig.
    Ich bin ja zugegeben genauso transferverliebt wie du.:D
    :beer:
     
  8. Es ist ja auch nicht so, dass ich irgendein "omniöser Insider" bin. Ich bilde mir nur meine eigene Meinung. ;)

    :beer:

    Naja, btt.
     
  9. Ziegler spielt momentan übrigens mit der Schweiz gegen Italien.
     
  10. Auf Eurosport wurde eben beim Spiel zwischen der Schweiz und Italien von einem Intresse von Werder und Juve an ihm gesprochen, jedoch wurde auch gesagt, dass er wahrscheinlich zu Juventus wechseln wird.
     
  11. Der Kommentator weiß von den Transfergerüchten doch auch nur aus den selben Quellen wie wir.

    Ziegler hat mir aber sehr gut gefallen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das verstehe ich grundsätzlich nicht...auch was andere Vereine betrifft und auch, was beispielsweise unseren Staat betrifft!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Grade im Sportstudio Zusammenfassung des Spiels von heute!

    Edit: 1:1 Endstand. Konnte nichts von Ziegler sehen! Schade
     
  14. Bei Samp spielt Ziegler aufgrund seiner Offensivstärke im linken Mittelfeld. Dort dürfte er für uns aber kein Thema sein, weil er dafür als Spielertyo zu gradlinig ist und die Linie hält. Ist da Marcell Jansen ähnlich.

    Hinten links wäre er ein Risiko, da man seinen Offensivdrang bändigen muss. Schaaf setzt zwar auf offensive Außen, jedoch hat Ziegler aufgrund von Samps CL-Qualifikation seinen Preis. Den für einen Spieler einer Position zu zahlen, auf der Werder nicht viel geld ausgibt, und trotzdem Probleme wie Boenisch sie hat zu behalten, halte ich für abwegig.
     
  15. Ziegler rückte heute hinten einige Male schön ein und nach vorne nutzte er die sich bietenden Räume auch sehr geschickt. :confused:

    Der Vergleich mit Boenisch ist eigentlich unverschämt.
     
  16. Ein Vergleich mit vorhandenem Personal ist nicht unverschämt, sondern notwendig um zu sehen, ob Ziegler überhaupt die Verbesserung ist, als welche er hier dargestellt wird.

    Davon abgesehen habe ich gar nicht mit Boenisch verglichen sondern lediglich festgestellt, dass wir am Ende womöglich die gleichen probleme haben wir jetzt auch - und dafür relativ viel geld bezahlt haben.
     
  17. Ich glaube, dass Boenisch einem Vergleich gar nicht standhält. Alleine Zieglers Technik hebt ihn schon auf ein ganz anderes Niveau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.