[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    DSF-Text S.210
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Warum vergessen eigentlich alle [Diskussion] vor den Namen zu setzten?

    Naja zum Spieler:

    Würde mich sehr über ihn freuen, da er wohl auch LV spielen kann. Neben Werder soll auch Juve intressiert sein.
     
  5. Mein Ran-App hat diese Meldung ebenso heute morgen angezeigt.
     
  6. In dem Infopool zu Reto Ziegler bitte nur neue Informationen posten, keine Restverwerter und dies auch in den anderen Infopool's so fortsetzen.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Falls die kolportierten 6 Mio stimmen, glaube ich nicht, dass wir ihn holen. Mir ist er bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen. Deshalb glaube ich nicht, dass er 6 Mio wert ist. 4 bis 5 Mio muss man wohl für so einen Spieler schon ausgeben, also wenn es sich in dem Bereich einpendelt, könnte ich mich damit anfreunden.
     
  8. sollte er für 6 millionen zu haben sein, würde ich sofort zuschlagen!!! hat bei genua ne sehr starke saison gespielt und vor allem: er kann lv
     
  9. KANN er LV oder kann er GUT LV?
     
  10. Interessanter Mann, imo würde ich dasd aber zunächst unter "vages Interesse" einordnen, einen eigenen Infopool finde ich etwas verfrüht, zumal sich jetzt eh erst einmal alle auf die urspüngliche Meldung der Gazzetta beziehen werden.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    bei tm hab ich gelesen, dass er GUT LV kann... aber er hat wohl nen ziemlichen offensivdrang... ob das gut oder schlecht ist, muss man sehen...
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja bei Ziegler sehe ich das Problem, dass er mit der Schweiz nach Südafrika fährt. Das heißt vorher wird man einen Transfer kaum noch abwickeln können und es ist gut möglich, dass er für die Schweiz spielt, die Schweiz weiterkommt und noch weitere Vereine auf ihn aufmerksam werden und dann ist ein Transfer zu uns sehr unwahrscheinlich.
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf welcher Position war er denn 2009/2010 bei Genua Stammspieler?
     
  14. Als LV. Er würde die linke Seite definitiv verstärken. Alleine die Motorik ist schon eine ganz andere wie bei einem Bönisch. Z. spielt offensiv, kann sich auch mal im 1gg1 durchsetzen, sucht den Abschluss und kann flanken.
    Zudem ist er jung und hat keine Anpassungsprobleme im sprachlichen Bereich. Würde einen Wechsel sehr begrüßen!
     
  15. Kenne ihn auch nicht besonders gut. Wenn er jedoch als LV einsetzbar ist und dort seine Sache gut macht, würde ich den Transfer auch Willkommen heißen. Wenn er in der Serie A eine gute Saison gespielt hat, kann man zumindest von einem gewissen Potenzial ausgehen. Ob er allerdings 6 Mio Wert ist, finde ich fraglich !
     
  16. Wenn der Trainer, mit dem er bei Samp gut zurecchgekommen ist, ihn mit zu Juve nehmen will, dann wird das auch seine erste Option sein.
     
  17. Vielleicht möchte er aber auch Champions League spielen, was er in Turin nicht kann. Und weißt du sicher, dass er immer ein gutes Verhältnis zu seinem Trainer hatte?
    Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen vom spielerischen Potential.
    Aber wenn Turin an ihm interessiert ist und KATS von ihm überzeugt sind, gehe ich mal davon aus, dass er eine Bereicherung wäre.
    Ob man ihn lediglich für LV holt, ist auch die Frage.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  18. Mmmhh, ich hab jetzt keinen Link zu Transfermarkt.de gefunden. Deshalb hier:

    Reto Ziegler


    Seit 4 Jahren bei Sampdoria Genua. Die ersten 3 Jahre ca. die Hälfte der Spiele eingesetzt worden. Diese Saison war die erste, die er so ziemlich bei fast jedem Spiel auf dem Platz stand. Natürlich auch nicht toll für Genua, daß er dann möglicherweise gleich nach der ersten richtigen guten Saison wechselt.

    Aber 6 Millionen für einen Linksverteidiger kommt mir für Bremer Verhältnisse schon ziemlich hoch vor. Boenisch hat nach wie vor Potential. Zwar kein richtig großer LV zu werden, aber doch ein guter. Aber möglicherweise will man doch einmal für 2 - 3 Jahre das unkonstante Leistungsniveau auf der linken Defensivseite beheben.
     
  19. Nach der Aussage von KA im Kicker (zu lesen im Info-Pool) hat sich die Sache wohl erstmal erledigt.
    100% Werder :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.