[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittelfeld ist dicht genug besetzt. Da verwette ich meine linke Hand darauf, dass an dem Gerücht nichts dran ist. So Klausi, lass mich jetzt nicht im Stich.
     
  2. Na, dann hoffe ich für dich, dat du Rechtshänder bist! ;-)

    Ich würde alles darauf wetten, dass KATS auf jeden Fall noch gerne einen starken und flexiblen Mittelfeldspieler verpflichten wollen. Ob dies aber realisierbar ist, ist 'ne andere Sache...
    Naja, we will see... :eek:
     
  3. schon verloren
     

  4. wenn das statement so stimmt.und er es so wirklich gesagt hat
     
  5. Find dich damit ab, dass du deine linke Hand verlierst. ;)
    KA wollte immer noch einen flexiblen Mittelfeldspieler, wenn das Paket stimmt.
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und das Paket scheint zu stimmen. Wenn man davon ausgeht das Ramires 6-8 Mio kosten soll. Und unser Klausi bekommt es bestimmt hin ihn für 7 Mio nach Bremen zu lotsen. Und wenn sein Gehalt dass eines Diegos oder Frings nicht überschreitet dann hört sich das doch vernünftig an. Schließlich soll der Junge mal einer unserer Leistungsträger werden. Ich jedenfalls würde es sofort begrüßen wenn er bald in Grün-Weiß spielt. Ich habs zwar schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gerne: Ich glaube ohnehin nicht mehr an den großen Sturm "Kracher" ind dieser Periode, daher gehe ich davon aus das Ramires kommt und evtl. ein Perspektiv Stürmer für 4-6 Mio kommt.......
    lass mich aber gern überraschen :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  7. Gibts hier denn jemande, der den Spieler genauer kennt? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen, mit wem kann man ihn vergleichen? Ihn mit Viera zu vergleichen, wie einige Einträge vor mir, halte ich jetzt einfach mal für überzogen.
     
  8. Wenn Werder wirklich 6 Mio bietet und 8 Mio gefordert werden, wird es sicherlich zu einer Einigung kommen. Davon kann man normalerweise ausgehen.
     
  9. Spielerbeschreibung (von TheBrain):
    Der Spieler zeichnet sich aus durch ein extrem hohes Laufpensum, eine gute Spielübersicht und dem Antizipieren von Spielsituationen, besonders bei defensiven Zweikämpfen. Er ist äußerst Flexibel kann alle Positionen in Raute spielen. Er ist ein Kombinationspieler, hat eine starke Technik und zeichnet sich durch sein gutes Pass und Doppelpass-Spiel aus. Er hat ein starkes Aufbauspiel und ist im Zweikampf äußerst giftig, aber fair. Für unser schnelles Spiel im Mittelfeld mit wenigen Ballkontakten und Direktspiel dürfte er prädestiniert sein den genau dort liegen auch seine Stärken. Er könnte ab und zu öfter das Tempo rausnehmen, aber sein Spiel bei Ballbesitzt ist es das die Kugel laufen zu lassen. Außerdem ist er nicht gerade ein Goalgetter, obwohl er öfter aus seinen Spiel die Möglichkeiten dazu bekommt. Fernschüße sind auch nicht sein Ding.
     
  10. Ok, das sagt schonmal was über ihn aus. Gibts einen bekannten, vergleichbaren Spieler? Hervorzuheben ist ja wahrscheinlich das hohe Laufpensum und das schnelle Passspiel, dazu das gute Auge bei Zweikämpfen.
     
  11. scheint wirklich ein netter und sympathischer typ zu sein...und mit dem ball kann er ja scheinar auch super umgehen...i-wie finde ich, sieht er ein bisschen aus, wie robinho :D
     
  12. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    die dame aus dem video ist aber auch nicht zu verachten ;)

    ein junger spielstarker 6er, wäre doch was. allerdings sähe ich lieber einen erfahreneren mann auf dieser position.
     
  13. Jemand

    Jemand

    Ort:
    NULL
    Born ist gestern nach Brasilien geflogen.
     
  14. Mardie

    Mardie

    Ort:
    NULL
    Gibt es dort einen Ofiziellen Anlass?
     
  15. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wen bringt er uns mit? Ramires, Diogo, nen Sonnenbrand? ;)
     
  16. ich denke ramires ist bei olympia? oder hab ich das gerade falsch auf'm schirm?!
     
  17. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    schon richtig, Ramires in Person müsste er in Peking einsammeln, aber den Transfer kann man bzw muss man sicher mit den Verantwortlichen in Brasilien klar machen. wenn bei modernen Kommunikationsmitteln überhaupt hin muss...
     
  18. Er macht alles mit Ramires klar für 5-6 Mille und legt noch 14 Mille für die Ausstiegsklausel von Guilherme oben drauf (oder auch weniger)
    Beide kommen nach Bremen haben jeweils einander zum eingewöhnen und sind wie Diego und Naldo die jetzt auch zwei neue Freunde haben glücklich bis an ihr Lebensende bei Werder...:svw_schal:

    Ja ich weiß, ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt aber das ist OK, man kennt mich dort.

    Aber wir können auch noch 3 Jahre weiter spekulieren entweder er kommt oder nicht!!!
    Einfach abwarten...
     

  19. ja woher weißt du das???und bist du dir sicher???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.