[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenne den Spieler leider nicht, halte die Position aber für so wichtig das wenn man von ihm überzeugt ist und der auch nach Bremen möchte es keinen falschen Zeitpunkt gibt.
    Lieber jetzt einen kaufen der sich ein Jahr einlebt und dann die Nachfolge von Baumi antritt als wenn man nächstes Jahr wieder unter zugzwang steht. Weiterhin kann er den anderen wie Frings Vranjes Baumann und Niemeyer ordentlich Dampf machen.
    Dazu kommt das er die anscheinend defensive Variante für Links ist.

    Nur mal so 2 Aufstellungen:
    def:
    ----Diego----
    Ramires-Frings
    --Baumann---

    off:
    ----Diego---
    Hunt----Jensen
    ---Frings-----

    Nee also wirklich ohne Witz wir brauchen genauso einen Allrounder. Ob es jetzt genau der Spieler sein muss kann ich nicht beurteilen. Aber wie heisst das so schön von unserem Autoaustatter " Die Idee zieht das Geld"
     
  2. Natürlich schaut Werder auch perspektivisch, aber sie werden den Teufel tun und jetzt 6 oder 8 Millionen für einen möglichen Baumann-Nachfolger ausgeben, wenn sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit durchblicken lassen, dass der Einkauf eines weißgott dringender benötigten Stürmers im Augenblick ständig am Geld hakt.
     
  3. wäre für mich unverständlich mit Ramires einen DM spieler zu holen, wo Werder da schon mit Niemeyer einen mMn sehr talentierten spieler hat und dem da jetzt schon wieder einem vor die Nase zu setzten, kann auch nicht gerade sehr motivierend für den Jungen sein, da man ihm damit zeigt so richtig viel vertrauen wird Ihm nicht entgegen gebracht.für mich ist die Stürmerfrage absolut die zentrale Frage,weil wir im Angriff für Werders Ziele einfach noch nen Topmann brauchen.da gibts für mich kein Wenn und Aber...einen 6 Mio € Mittelfeldspieler zu holen, wo man jeden Cent für einen neuen stürmer braucht wäre für mich nicht nachvollziehbar!

    IZ ON
     
  4. Don´t panic, it´s just another newspaper hoax. :cool:
     
  5. Wie gesagt nächstes Jahr ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Spirch Baumann hat aufgehört, dann lieber jemanden der das alles hier schon kennt.

    U.U. wird ja auch Diego verkauft im nächsten Jahr, dann hätte man noch ne Riesenbaustelle. Das darf nicht passieren das die hälfte des MF ausgetauscht werden muss.
     
  6. Von -=RK=- aus dem worum: :tnx:
    http://esportes.terra.com.br/pequim...s+nega+proposta+mas+admite+sonho+europeu.html

    Ramires sagt - direkt auf die Gerüchte angesprochen - dass er nichts von einem offiziellen Angebot wüsste. Er weiß, dass der Verein ihm bei einem guten Angebot die Freigabe erteilen würde. Ein offizielles Werder-Angebot läge aber nicht vor bzw. sein Berater habe an ihn nichts weitergereicht.
    Er träumt aber von Europa und ein ganz interessanter Satz kommt dann:


    Ramires hat folgendes geschrieben:
    "Ich träume davon, einmal in Europa zu spielen. Und wenn man zu solch einem großartigen Club wie Werder Bremen kommen kann, wo Diego und Naldo spielen, kann man sehr glücklich sein."

    Das klingt doch sehr gut.
     
  7. Offensives Mittelfeld: Diego / Hunt / Jensen / Özil
    Linkes Mittelfeld: Özil / Hunt / Husejinovic
    Rechtes Mittelfeld: Frings / Vranjes / Fritz
    Defensives Mittelfeld: Baumann / Frings / Niemeyer / Vranjes

    Dass Baumann nächsten Sommer aufhört, wurde meines Wissens noch mit keiner Silbe irgendwo thematisiert. Und dann haben wir auch noch Leute wie Kruse in der Hinterhand.

    Da müssten schon ein paar mehr Spieler verloren gehen, um das zu einer "Riesenbaustelle" werden zu lassen. Da ist unsere Stürmersituation schon sehr viel greifbarer.
     
  8. Die Wichtigkeit des Mittelfelds wird unterschätzt. Gerade international ist es zwingend notwenig ein sehr starkes und ausbalanciertes Mittelfeld zu haben. Ich kenne Ramires nicht gut genug, aber wenn er in der Lage ist sowohl defeniv als auch offensiv seinen Anteil am Spiel zu leisten, dann würde ich jeder Zeit- auch wenn es hart klingen mag- Spieler wie Niemeyer wieder abgeben. Auf beiden Halbpositionen haben wir zu wenig echte 8er.
     
  9. Wie 95% hier weiß ich gar nix über den Spieler Ramires, aber ich vertraue da dem Allofs und würde seine Verpflichtung begrüßen.

    Der DM ist so ziemlich mit die wichtigste Position im Fußball, und da kann man sich nicht auf einen alternden Baumann, ein Dauertalent wie Niemeyer, ein semiklasse DM wie Frings oder gar auf Vranjes verlassen.

    Gute 6er sind teuer, und im besten Fußballalter für uns sowieso nicht zu bezahlen. Von daher sollte man wenn man überzeugt ist jetzt zuschlagen.

    Sicher wird er auch zu Beginn nicht der große Chefrocker sein der das Mittelfeld dominiert, aber mir würde es schon langen wenn er zur nächsten Saison eine wichtige Rolle spielen wird
     
  10. was uns fehlt ist noch ein richtig guter Stürmer,sonst sind wir gut aufgestellt, mMn

    IZ ON
     
  11. Nur ruhig Blut! Ich bin sehr optimistisch

    Allofs hat doch immer wieder in Interviews durchblicken lassen, dass Werder noch auf dem Stürmermarkt tätig werden wird. Und wenn das jetzt mit Ramires klappen sollte, und dann noch ein Stürmer für circa 8- 10 Mio kommt sind wir für die neue Saison und auch das Jahr dannach doch super aufgestellt!

    übrigens: @linienrichter: Baumann selbst hat übrigens seinen Abschied für nächsten Sommer angedeutet, auf WOL
     
  12. na ja was die Stürmerfrage angeht, ist man ja schon als werder fan bisschen ernüchtert.immer wenn Hoffnung aufkeimt ist sie ein paar Tage später erstickt...sorry für OT

    IZ ON
     
  13. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    bei Ramires sollte dann aber bitte bis Donnerstag alles geregelt sein. Durch gute spiele bei Olympia würde er doch nur teurer.
     
  14. Semiklasse Frings?? Ich hoffe, du willst damit nur sagen, dass Frings auf rechts besser ist als auf der 6?!

    Wenn Ramires wirklich so flexibel einsetzbar ist, dann können wir den durchaus gebrauchen, da wir durch die vielen Wettbewerbe ständig Ausfall haben, da kommt uns einer, den man überall reinwerfen kann, sehr gelegen!
     
  15. Ich denke nicht, dass er spielen wird!
     
  16. Wieso?
     
  17. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil er Nachrücker war, und daher nicht unbedingt für die erste Elf geplant ist.
     

  18. :stirn:
     
  19. Wenn Ramires heuer zu Werder kommt, laufe ich im Auswärtsspiel in Gladback nackt über den Rasen. Wenn nicht, dann überweist mir jeder User hier 10 EUR auf mein Konto. Jemand dagegen? Keiner?! Gut, dann machen wir das so. :cool:

    :tnx:
     
  20. Achso, wusste ich nicht :tnx:

    @ Marcoman: dagegen - bei beiden Dingen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.