[Diskussion] Rafael Sobis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mental-nicht-fit, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn schon einen von Hoffe, dann aber bitte Obasi.
     
  2. aber wenn er jetzt wirklich fuer 8 mio zu Hoffenheim geht verstehe ich echt wir Welt nicht mehr !
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Dann wissen wir jedenfalls, daß er auf Werders Liste nicht ganz oben stand, wenn er denn überhaupt drauf war.
     
  4. Oder einfach dem Rufe des Geldes folgt ;)

    Sportliche Perspektive wird oft überschätzt. Deshalb ist es für uns auch so schwer Topspieler zu bekommen. Die wollen sportliche perspektive und Geld. Wenn sie sich eins aussuchen müssen, nehmen sie meistens das Geld.

    deshalb holt Werder auch primär junge Talente und beobachtet den Südamerikanischen Markt, da diese Spieler eh nicht soviel verdienen am Anfang und deshalb auch auf die sportliche Perspektive gucken
     
  5. aber ich glaube nicht, das Hoffenheim schon in diesem Jahr fuer einen Top Stuermer mehr Gehalt zahlt als Werder. In 2-3 Jahren wenn sie sich oben (leider) etabliert haben sicher, aber noch nicht !
     
  6. Du glaubst, aber du weißt es nicht.

    Noch ist Sobis aber auch nicht in Hoffenheim. Ich bezweifel außerdem, daß Betis ihn für 8 Mio abgibt. Für den Preis würde Werder definitiv mitbieten und sich wahrscheinlich am Ende auch durchsetzen, da Sobis schon lange auf unserer Wunschliste steht und zurück in die Selecao will. Und noch wird man wirklich nicht viel mehr in Hoffenheim verdienen
     
  7. Auch eine wichtige Frage ist, ob Sobis überhaupt 8M wert ist, und das lass ich jetzt mal im Raume stehen.
     
  8. ok, ich dachte die ganze Zeit beim Lesen, das mit Hoffenheim wäre ein Scherz !!!! Jetzt les ich den Infopool und kippe fast vom Stuhl !!!!! Also, wenn das passiert, versteh ich mehr als die Welt nicht mehr und dann beginne ich echt, mir Sorgen zu machen.... Müsste ja heißen, Werder steht kurz vor der Verpflichtung von jemand anderem, oder es gab nie ernsthaftes Interesse an Sobis. Ansonsten wäre es mangels Alternativen nicht nachvollziehbar, warum Hoffenheim so etwas hinbekommt und wir nicht!
     
  9. Guten Morgen :applaus:

    Hoffenheim hat neben Bayern die größten Möglichkeiten.
    Die stecken uns aber sowas von in doe Portokasse, wenn sie (er/Hopp) wollen (/will).


    Viele fanden das ja ganz Hip und interessant, was da auf dem Dorf
    abgeht. Jetzt wachen die Ersten auf. Schön ;-)
     
  10. Noch weiß man auch überhaupt nicht, ob Hoffenheim überhaupt geboten hat. Vielleicht haben die angefragt. Noch hat Sobis auch in keinster Weise angedeutet, daß eri n Hoffenheim spielen möchte.

    Bevor hier wieder Panik und Geschimpfe entsteht, sollte man vielleicht erstmal in Ruhe nachdenken.

    Das ist allgemein sehr schlimm in diesem Forum
     
  11. mir ist schon klar, welche Finanzkraft da im Hintergrund schlummert..., aber trotzdem war ich der festen Überzeugung, dass es -NOCH- nicht soweit
    ist, dass ein Spieler Hoffenheim uns vorzieht. Geld regiert die Welt, aber in diesem Fall dachte ich echt, es spielen auch noch andere Kriterien
    eine Rolle. Es kann dann ja nur ums gehalt gehen und wer wegen ein paar hunderttausend Euro mehr (wenn es denn so sein sollte) zu Hoffenheim
    wechselt und nicht zu einem deutschen Top-club der regelmäßig CL spielt, den will ich dann auch nicht im Werder-Trikot sehen!

    @domi0815: Du hast generell Recht, aber mich stört in einem Diskussionsforum auch nicht übermäßig, wenn mal auf die "was-wäre-wenn" Schiene abgerutscht wird, das gehört dazu.... Grundsätzlich werden hier einige- unter anderem ich *g*- langsam ungeduldig und das spiegelt sich dann halt auch immer in den Beiträgen...
     
  12. wenn man mal überlegt könnte der herr hopp innerhalb von einem jahr das beste team der welt zusammen kaufen, wenn er etwas von seinen ca 6 millarden euro locker macht.

    auf jeden fall könnte er jedes jahr 50 mio euros investieren ohne das es überhaupt auffallen würde ^^
     
  13. @DiegoDiez

    Das du ungedultig wirst ist nicht zu übersehen ;)

    Du bist doch Diego1077 aus dem alten Forum oder?
     
  14. yep, und genauso quengelig wie zuvor... :D
     
  15. :D

    Ok, ich hatte also recht.

    Hast aus letztem Sommer nichts gelernt? Oder warst du mit der vorrunde ncith zufrieden? :)
     
  16. Mit der Vorrunde schon, da war ich beeindruckt, wie die Mannschaft über sich hinausgewachsen ist, aber mit dem Kader an und für sich zu Beginn der letzten Saison nicht..., da hatte ich schon Sorgenfalten
     
  17. Ja, aber der Kader müsste dich doch eines besseren belehrt haben.

    Nicht falsch verstehen, ich wünsch mir auch noch 1-2 gute Spieler. Aber wir haben doc hdefinitiv einen starken Kader
     
  18. generell schon, aber ich eine Weiterentwicklung wäre es, bestimmte Lücken der letzten Saison zu schliessen. Und Klasnic und Borwoski sehe ich schon als starke Verluste, Du musst ja auch sehen, dass mit CA und Boro jetzt quasi zwei Spieler den verlassen haben, die fürs Mittelfeld eingeplant waren, im vergelich zum Vorjahr fehlen und da praktisch 2 als "gesetzt" eingeplante Spieler. Und ich mag unsere Stürmer, aber ich sehe noch nicht, dass insbesondere Rosi und Sanogo an ihre Quote vom letzten Jahr anknüpfen werden, das ist Spekulation, klar, aber die hohe Anzahl an Treffern täuscht doch auch ein wenig über die tatsächliche Qualität hinweg denke ich...hoffen wir, dass Du recht behälst oder sich noch was tut :beer:
     
  19. Also den Boro Nachfolger haben wir schon in der Mannschaft, das traue ich Aaron auf jedenfall zu, für TS ist Hunt auch ein MF, und er zeigt für die Position schon super Ansätze.
     
  20. wir haben aber auch ein stammspieler mit Jensen dazu gewonne...vor 1-2 jahren traute ihm das auch kaum einer zu. mMn ist er nicht mehr wegzudenken aus der ersten 11!
    wie pala bereits sagte halte auch ich AH für boros nachfolger....:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.