[Diskussion] Rafael Sobis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mental-nicht-fit, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gleiche seeeeehhhr gute Quelle wie bei Santos: kommt nicht! Wobei sich daß bei Santos etwas ausdrucksstärker anhörte.
     
  2. Jetzt fängt das wieder an :wall:
     
  3. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    geil hilbernian.
    wenn deine Quelle so gut ist, dann sag doch mal wer kommt. Oder ist das nur ´ne Negativ-Quelle?
     
  4. Ich hab das bis jetzt nur sehr selten gemacht, kannst ja mal bei Schindler z.B. reinschauen, da schrieb ich vorher auch von Rostock.
    Oder den aktuellen Trikotsponsor.
    Brauchst ja nix drauf geben, aber ich hab auch im alten Forum, was sowas betrifft nicht irgendeinen Schrott geschrieben.
    Und ich fands immer gut, wenn man Infos von z.B. Krischie, Arnie, Grilli oder Brain bekam.
     
  5. Wer kommt hat man mir nicht gesagt, hab aber auch gar nicht gefragt. Mir kamen da gerade nur Sobis und Santos.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht solltest du einfach mal dein Avatar ändern, das macht dich nämlich unglaubwürdig^^
     
  7. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    ich will dir auch gar nicht an´s bein p... (Du verstehst schon) aber ist halt schon echt ätzend, wenn´s immer nur schlechte Nachrichten sind.
     
  8. Dann nehm ich wieder meinen alten! :)
    Der paßt auch besser.
     
  9. Will hier niemanden angreiffen o.ä. !
    Aaaaaaaber: Wieviele "gute" und vorallem "sichere" Quellen (wenn man die so nenn kann) haben behautptet Fred kommt 100%? :roll:
    Das gleiche übrigens bei MM....ich möchte hier keinen streit anfangen oder eine disskusion beginnen wer kommt oder nicht...aber diese "sicher quellen" doch sehr fragwürdig....(mMn)...
    Lieben Gruß und sry für OT:svw_applaus::beer:
     
  10. Och nö also ich find den gut!
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na bitte und schon glaub ich dir. Jetzt musst du nur noch deine Quelle fragen wer zu Werder wechseln wird und wenn das ganze stimmt bin ich glücklich :p
     
  12. ich fände es schade wenn KATS sich überhaupt nicht um ihn bemühen würden.....:confused:sprich mal anfragen etc....halte viel von Sobis.
    :beer:
    hab mal ne frage...was versteht man unter Mitarbeiter als quelle?
    arbeitet die besagte quelle dann i-wie im vorzimmer von KA un belauscht telefonarte? (sry für übertreibung) is ne ernsthaft gemeinte frage würde mich freuen wenn man mir das mal erklären könnte danke im vorraus
    Prost :beer::svw_applaus:
     
  13. Das war heute eine Zufallsquelle und sie ist schon etwas aktiver als eine Vorzimmerdame. :)
     
  14. mehr wollt ich net wissen ;)
     
  15. @Becks Gold
    lt. The Brain auf TM war man mit MM einig und erst im letzten Moment haben die Ukrainer nochmal richtig in die Geldtasche gegriffen, bzw. war sich Werder wohl etwas zu siegessicher - daher war das wohl keine echte Falschmeldung
     
  16. hmm.... dann möchte ich aber doch lieber Sobis...
     
  17. na das würd ich auch mal so sagen...
     
  18. Oder wir holen Demba Ba. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.