[Diskussion] Pazzini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Nordhorn, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wozu eigentlich die Aufregung? Es gibt ja noch nicht einmal eine echte Quelle...
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Man darf ja wohl träumen:D
     
  3. Worum ist keine echte Quelle?
     
  4. Eine Quelle im Sinne eines seriösen journalistischen Mediums nicht, nein.
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  6. wie meinst du das genau?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht mal ne quelle, weils nur Spinnerei ist... unzufriedener Star und KA war in Italien... das ist keine Quelle, das sind Hinrgespinste.

    Bitte closen.
     
  8. jetzt werden hier Threads nach Wunschdenken geöffnet.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Beziehungsweise sagt die eher Pazzini zurück zu Sampdoria
     
  10. was ich für wahrscheinlicher halte ist, dass KA doch an Merkel dran ist und er sich in Mailand mit ihm trifft (ja ich weiß, dass er nach Genua zurückgekehrt ist, aber vielleicht ist das so gewollt).
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nichts gegen Pazzini, aber wenn ich es richtig sehe, hat er in seiner Karriere eine Torquote von 0.33. Was macht ihn denn da besser als Rosenberg (0.3)? Ich lese hier schon wieder was von einem Knipser...

    edit: Wenn man die Vorlagen einbezieht, also die Anzahl der Torbeteiligungen insgesamt, dann liegt Rosenberg bei 0.41 pro Spiel und Pazzini bei 0.40! Ich hoffe also mal, dass Pazzini nicht der große Transfer im Sturm ist....wir reden ja nicht über ein 20-Jähriges Talent...
     
  12. Keine Sorge, ich denke dass an Pazzini nichts dran ist. Das ist ein Ablenkungsmanöver. Klaus ist 100% ins 150 bis 160 km von Mailand entfernte Turin gereist wegen Elia.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich mach dann maln Thema mit dem Titel "Messi zu Werder?!" auf schließlich war KA schonmal in Barcelona. :lol:
     
  14. Das es sich auf Elia bezog haste gelesen oder?
    Ich meine es so, das Elia ein Jahr nicht wirklich gespielt hat und auch beim HSV seine Leistung nicht konstant gebracht hat.

    Wenn wir ihn nun wie in den Medien berichtet wird, für 7,5 Mio. kaufen, glaube ich nicht mehr an KA. Der Spieler muss sich erst einmal beweisen und dazu wäre eine Leihe + KO mMn perfekt. Wenn Juve das nicht möchte, ist es mMn kein Spieler für uns oder er müsste deutlich günstiger sein. Das Juve dann mal wieder Kohle verbrannt hat, darf nicht unser Problem sein.

    Du nimmst wirklich diese Werte um einen Pazzini mit einem Rosenberg zu vergleichen? Pazzini ist erst einmal 2 Jahre jünger als Rosenberg und hat bereits 24 Spiele mehr bestritten als Rosi. Er hat in dieser Zeit insgesamt 18 Buden mehr gemacht als Rosenberg. Rosenberg spielt unbestritten manschaftsdienlicher und sucht öfter seine Mitspieler.

    Pazzini hat allerdings seine meisten Tore und Spiele in der Serie A gemacht. Rosi hingegen aufgeteilt in BuLi, Eredivisie (NL) und Primera División (ES). Die Eredivisie ist nunmal eine deutlich schwächere Liga (5 Jahreswertung Platz 8) und in der Primera División hat Rosi bei einem schwachen Team gespielt, welches abgestiegen ist.

    Ich denke so kann man die Torquote daher nicht richtig vergleichen. Ein Pazzini strahlt für mich mehr Torgefahr aus. Er hält eben öfter drauf als Rosenberg, da dieser oftmals zurückhaltener ist. Bis auf die letzte Saison in der Rosi gut und Pazzini etwas schwächer war, hat Pazzini in den 3 Saisons davor im Schnitt 21 Buden gemacht, Rosenberg 9.

    Aber all das geschrieben versinkt bald in den Unweiten des Forums, da so ein Transfer nicht stattfinden wird.
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Live berichtet Antonia Rados aus dem fast 3000km entfernten Xiang Hao.
     
  17. ALso ich gebe zu, dass ich Pazzini in Genua wirklich super stark fand und er ein echtes Kopfballungeheuer ist. Andererseits gibt es zwei Punkte, die mich nicht glauben lassen, dass wir Interesse haben (unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass der Spieler zu uns will):

    1. Er ist ähnlich wie Petersen ein echter Mittelstürmer, die nebeneinander nicht wirklich passen

    2. Man könnte ihn höchstens ausleihen und ne KO macht keinen Sinn, da wir die nie zahlen könnten und man somit zwei Stürmer hätte, die nach der Saison wieder weg sind.
     
  18. Xiang Hao? Ne Lampukistan :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso ist der Thread noch offen?
     
  20. Jedesmal wenn ein Gerücht auftaucht in dem es sich um einen starken Spieler handelt kommt dieser "Messispruch" von irgendjemanden.
    So langsam wirds langweilig.
    Ganz so am Ende können wir nun wirklich auch nicht sein, dass gleich jede Meldung zu einem super Spieler gleich immer mit dem obligatorischem Messi-Spruch begleitet wird.

    Wenn an dem Pazzini-Gerücht nichts dran ist dann ist das nunmal so aber ein Stürmer seines Kalibers sollte und muss es auf jeden Fall sein, der Piza würdig ersetzten soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.