[Diskussion] Paulo Hernan Hinostroza Vasquez

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffe mal es ist nicht zu früh um den Thread aufzumachen. Aber da es anscheinend ernnsthaft Gespräche gibt (muss man nicht glauben, ich weiß) mach ich einfach mal auf hier.

    Wenn ihr das für überflüssig haltet sollen die Mods dicht machen.

    Hier erstmal die Quelle:
    Von Transfermarkt.de

    Zu dem hier ein Video über ihn.

    Youtube




    Und dann direkt was ich davon halte.
    Also ich denke, dass der Transfer durchaus noch zu stande kommen kann, weil ablösefrei zu haben.

    Er ist jung und bestimmt jemand für Werder, wenn auch erst für die U23.

    Es wäre ja auch nicht das erste mal, dass Werder in Peru jemanden findet.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    könnte er überhaupt in der u23 auflaufen? ich meine mich zu erinnern, das es bei den anderen beiden die zu testzwecken hier waren auch nicht möglich gewesen wäre. (aber vllt täusch ich mich auch gerade und es kann mich jemand aufklären)
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, stimmt schon. Es sei denn er hat noch oder kriegt noch nen EU-Pass.
     
  4. Ja stimmt.

    Aber man kann den ihm doch bestimmt besorgen!?
    Wenne r iwelch europäischen WUrzeln hat ist das ja nicht schwer.
    Ist ja nicht selten, beispielsweise italienische Wurzeln wie zB Pizza
     
  5. Ich persönlich glaube nicht an diesen Transfer. Und das aus einem ganz einfachem Grund: Man braucht ihn einfach nicht. Denn das Defensive-Mittelfeld ist mit Fritz, Bargfrede und Iggy [+Wesley, Sokratis] bereits stark genug besetzt. Hinzu kommt außerdem, dass mit Trybull, der gerade erst verpflichtet wurde, und Stevanovic noch zwei weitere, junge und entwicklungsfähige Spieler, da sind.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube auch nicht das da was dran ist, obwohl ich sagen muss das er für sein Alter schon ne beachtliche Übersicht und kluges Zweikampfverhalten an den Tag legt
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wäre da nur die erste Mannschaft ok, aber man hat ja mit Stevanovic und vor allem einen genauso alten bzw. jungen Trybull noch ein Riesentalent auf der Position.
     
  8. Ich bin da durchaus zwiegespalten...

    Auf der einen Seite haben wir mit Trybull ein aus meiner Sicht wirklich sehr gutes Talent in der U23 (von Stevanovic hab ich bislang nur wenig gesehen und das hat mich jetzt nicht ganz so geflasht) und mit Iggy ein Juwel in der 1. Mannschaft (wobei hier ja die Rechtelage aufgrund des Transfermodells zumindest für mich etwas undurchsichtig ist...), von Graf Derbe mal ganz zu schweigen.
    Eigentlich wäre also kein großer Bedarf im DM da.

    Aber auf der anderen Seite überzeugt mich das, was ich zu lesen (größtes Talent Perus etc.) und auch zu sehen bekommen habe (allerdings nur Hoffmann-Scouting) mächtig von seinen Qualitäten! Und außerdem darf er zwar nicht zur II., aber doch sehrwohl in die A-Jugend oder? Und ich meine mich zu erinnern, dass es dann auch später eine Ausnahmeregelung für die U23 gibt, da bin ich mir aber absolut nicht sicher.
    Dazu dann noch die Modalitäten (ablösefrei usw.) und das Ganze steht schon wieder in einem völlig anderen Licht da.

    Resümee: Holen, wenn der Preis stimmt und das Geld da ist und zur Not ein Jahr in der A-Jugend parken.
    Und wenn er einschlägt können unsere DMs auch alle auf den Halbpositionen spielen. Bei ihm hab ich den Eindruck - auch wenn ich anderes gelesen habe - dass seine Flanken nichts taugen, er daher eher zentral spielen muss. Da muss man dann aber echt erstmal abwarten, denn einen 17jährigen Neuzugang aus Peru kannst du mit Sicherheit nicht direkt als einzigen 6er aufstellen...

    P.S.: Und was ihn eventuell von Werder überzeugen könnte (hat ja anscheinend noch zwei weitere Angebote aus der BuLi) ist die Tatsache, dass mit Pizarro ein peruanischer Volksheld bei uns groß geworden ist und zur Zeit wieder unter Vertrag steht. :thumb:
     
  9. Weserpferd

    Weserpferd Guest

  10. Steht er denn auf der aktuellen Transferliste heute??? Ich finde die irgendwie nicht.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die kommt erst heute mittag raus
     
  12. Danke für die Info.
     
  13. Nein.

    Kann dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.