[Diskussion] Nolan Roux

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von den Daten her haben wir einen Martin Harnik, 2te Liga und um die 15 Tore, um die 22, wenn wir so jemanden haben wollen, dann frage ich mich, warum wir dann einen Harnik für 300.000€ verkaufen und den hier für 6 Mio kaufen wollen.
     
  2. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Niemand will Ulis Lebenswerk kleinreden, aber dass die finanziellen Möglichkeiten des FC Bayern es leicht machen, solche Spieler einzukaufen, sollte man nicht vergessen. Von der Effizienz unserer Transferpolitik könnte sich auch der Wurstfabrikant noch eine Scheibe abschneiden...
     
  3. Ich denke noch einen Stürmer brauchen wir nicht. Mit Pizarro,Almeida Arnautovic und Wagner haben wir schon mal TOP Leute da müssten sich schon 3 verletzten und dann könnte man eher noch Marin als hängende Spitze aushelfen lassen!!! Und Ayik wird auch kein schlechter Stürmer dann kann er auch spielen wenn sich welche verletzen:tnx: . Futacs schießt zur Zeit auch ein Tor nach dem anderen also BITTE keinen Stürmer mehr
     
  4. Arnautovic ist eher OM, bei Hugo muss man sehen wie es weitergeht und Wagner muss sich erstmal zeigen.

    Trotzdem reichen die o.g. Spieler aus, wenn man weiterhin mit einer Spitze spielt.
     
  5. aha und wer sagt dir das
     
  6. dem stimm ich zu, sicher ist uli nen grßer manager, aber wie gesagt mit dem geld was bayern zur verfügung hat ist es sicherlich einfacher (einfach ist es trotzdem nicht) solche spieler zu kriegen wie ribery oder robben.
    aber was KA hier für spieler holt ist schon der hammer. nen diego für 5 mio nen pizarro für 3,5 und und und
     
  7. a.) hört man das überall und b.) hat er in dem Testspiel auch im Mittelfeld gespielt.
     
  8. Marin hat auch immer im "Mittelfeld" gespielt aber trotzdem war er kein OM ;)
     
  9. Hier geht es aber nicht darum, wo er im Mittelfeld spielt, sondern ob er irgendwo im MF oder doch im Sturm spielt.
     
  10. Geb KA das Geld und die wirtschaftlichen Verhältnisse von denn Bauern, dann macht er es bei Werder auch. Wenn man soviele Finanzielle möglichkeiten hat, wäre es eine Schande gewesen, wenn die Bayern zwei Jahre in Folge ohne Titel geblieben wären. 100% Zustimmung an clu Beitrag.
     
  11. 100% Zustimmung, nun aber wieder zurück zum Thema, Roux. :tnx:
     
  12. BITTE NICHT KAUFEN!!! Wir sind in der Offensive sehr gut besetzt und so viele Stürmer brauchen wir nicht!
     
  13. Sein Berater kam am Mittwoch nach Brest um über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Roux selbst könnte sich dies vorstellen und hofft auf eine schnelle Klärung. Von dem Intresse Toulouse weiß er nur aus den Medien. Die 10 Millionen Forderung Brest's findet er selbst übertrieben, jedoch weiß er, dass diese Summe nur aufgerufen wird um Intressenten abzuschrecken.

    http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100718_222232_n-roux-pret-a-prolonger.html

    Aus'm Worum.
     
  14. Ich denke im Sturm besteht zur Zeit kein Bedarf.Wir sollten uns lieber um einen LV kümmern,da drückt der Schuh schon seit Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.