[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Tausch. Petersen + 2,5 Mio Euro und im Gegenzug erhalten die Bayern Wagner. Ein Schnäppchen. :eek: :ugly:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Dann kann ja Wagner dem Gomez endlich mal Druck machen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wagner und Gomez sind zumindest identische Spielertypen.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    auf dem papier - ja

    zumal ist das kein "10er"
     
  5. KA sagte also gestern, dass man Interesse an Petersen und gleichzeitig heute, dass Pizza die Bemühungen im Offensivbereich teilweise blockiert. Denkt ihr, dass ist auch auf den Petersen-Transfer bezogen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein denke ich nicht. Durch den Rosi Abgang muss man im Sturm auf jeden Fall was machen, worum es wohl einfach geht ist, ob man am Ende noch einen Ersatz für Piza braucht oder eben nicht.
     
  7. Wenn Petersen wirklich nur als Rosi-Ersatz käme, dann wäre das schon sehr schön. Wenn er als Pizza-Ersatz eingeplant ist, dann wäre das schon etwas dünn.

    Ist Petersen eigentlich jemand, der am Spiel der Mannschaft teilnimmt oder ein reiner Knipser?
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das frag ich mich mittlerweile auch?

    Dachte nämlich auch immer dass er eher der reine Strafraumknipser wäre?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich klingt dieses Geeier von wegen "Piza blockiert dieses oder jenes" ganz beschissen, diese Ausreden von KA kennen wir schon.

    :zzz:
     
  10. Na aber das Pizza zumindest die Gespräche mit seinem Nachfolger blockiert, dass sollte klar sein oder? ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum denn?

    solange Piza sich nicht entschieden hat, würde ich Gespräche mit einem Nachfolger beginnen. Gelingen diese dann so gut, dass man sich einigt, würde ich das Angebot an Pizarro zurückziehen, ganz einfach.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich versteh dich und würde es villeicht auch so machen, aber ich denke KA würde dann eher das Angebot an den neuen Spieler zurückziehen als an Piza. Da Piza ein sehr hohen stellenwert hat bei KA
     
  13. Na das macht man aber nicht, da man Pizza unbedingt halten will und sich im Kreis seiner Nachfolger sicher keiner befindet, der seine Qualität hat. Also werden die potenziellen Nachfolger hingehalten. KA sagte doch, dass Pizza Prio 1 hat. Also kann man nur auf eine recht schnelle Entscheidung hoffen oder drängen. Sollte sich allerdings eine super Möglichkeit auftun, sprich ein toller Spieler als Ersatz zu haben sein, dann wird man Pizza ganz sicher intern die Pistole auf die Brust setzen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: du hast das ziemlich gut erkannt. Wobei es mich wundert warum man das nun soo genau erklären muss, weil es eigentlich vollkommen logisch ist.;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber nicht die Aufgabe von Allofs, öffentlich zu lamentieren, was seine Verhandlungsposition gegenüber Pizarro nur schwächt, sondern dafür zu sorgen, dass ein Ersatzkandidat Gewehr bei Fuß steht, damit man Pizarro wirklich drängen kann. Solange es den nicht gibt, kann Pizarro auch noch bis zum 1.7. weiter warten, ob noch wer anderes ein Angebot machen will. Der wird schon unterkommen.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn Lukaku wirklich kommen sollte neben Petersen kann Piza gerne gehen. Wenn wir ein umbruch machen dann ein richtigen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer sagt dir das er daran nicht arbeitet. Irgendwie klingt das hier immer so, als ob hier angenommen wird, das es nur Bewegung in Transfersachen gibt wenn man auch in den Medien davon etwas mitbekommt. Ich gehe schon davon aus, das KA auch für einen Piza Abgang einen anderen Stürmer im Auge hat. Aber mal im Ernst, jeder Stürmer der sich ein wenig mit Werder befasst wird wissen, das es an der Personalie Piza hängt wie viel wir investieren und wen wir verpflichten. Und wenn wir einen Stürmer finden sollten der nur darauf wartet, ob Piza nun bleibt oder nicht um dann hier bei Werder zu unterschreiben, da wage ich schon ein wenig an dessen Qualität zu zweifeln.
     
  18. Ja aber Lukaku bekommen wir nur für ein Jahr ausgeliehen. Dann sollte der Petersen-Deal schon auf jeden Fall eine KO beinhalten.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich dachte mir dabei auch das man Petersen sofort kauft und nicht erst ausleiht. Und Lukaku für 2 Jahre ausleiht.
     
  20. Das der Ersatzkandidat Gewehr bei Fuß steht wäre der Idealfall. Aber welche gute Stürmer lässt sich schon lange hinhalten. KA ist in dieser Aufgabe nicht zu beneiden. Er will einerseits alles tun um Pizza zu halten und ihn nicht zu verärgern, aber braucht andererseits dringend die schnelle Entscheidung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.