[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

    corox Guest

    Allerdings würde in einem 4-4-2 System das Interesse an Martinez keinen Sinn machen.

    Ich denke auch das die Planungen im Sturm abgeschlossen sind.

    Martinez noch, ein guter Innenverteidiger und nen Rechtsverteidiger und Bayern wäre super Aufgestellt.
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Großer Onkel, ist das Thema Petersen denn noch immer nicht vom Tisch? Ich kriege ja regelmäßig die Kretze, wenn bei uns wegen eines schwebenden Deals alle Aktivitäten auf Eis gelegt werden :mad:
     
  3. corox

    corox Guest


    Wer sagt das?
     
  4. Hm, scheint ja nun der Weg für den Petersen-Deal frei zu sein. Ab 06:55 Uhr fliegen die Maschinen sieben mal Richtung Bremen. Hat sich jemand schon mit seinem Handy positioniert? :)
     
  5. Ich hör immer Flughafen? Nach guter, alter, hanseatischer Sitte kommt Petersen (der Name klingt schon norddeutsch) natürlich auf dem Seeweg nach Bremen ... ;)
    Also entweder durch die Hintertür über die Route "Mittelmeer --> Atlantik --> Nordsee" oder aber landeinwärts über die Flüsse :D
    DA würd ich mich ja an Petersens Stelle nich lumpen lassen ... :lol:
     
  6. Die von Dir besagte Krankheit heißt Krätze. ;)


    Ist aber nicht nur bei Werder so sondern auch bei einigen anderen Vereinen, gerade auch im Hinblick auf Stürmerverpflichtungen. Also bitte keine Panik machen.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Je länger diese Diskussion geht, desto mehr Bedenken bekomme ich, dass Petersen der richtige Spieler für uns ist.
    Ausgenommen von seiner Saison in Cottbus hat er noch nicht all zu viel gezeigt, oder? =/
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch wurscht. Petersen ist schließlich nicht der Pizarro-Ersatz. Er wird sich im Normalfall erstmal hinter Arnautovic einreihen und hinter dem Pizarro-Ersatz. Wenn er sich dann einen Stammplatz erarbeitet, umso besser.
     
  9. Mal gespannt, ob sich jetzt was tut, wo Mandzukic so gut wie klar zu sein scheint. Und ob neben Petersen wirklich noch ein Kracher im Sturm kommt, wird imho davon abhängen, ob man Petersen kauft oder leiht.

    btw: wurde hier nicht kritisiert, dass KA Gebre Selassie nicht vor der EM schon klar gemacht. Durch die EM kostete er vielleicht 1,5 statt 1 Million. Das mag sein. Die Bayern kaufen jetzt einen Spieler, der vor der EM knapp mehr als die Hälfte gekostet hätte und das in einer etwas anderen Größenordnung. Glückwunsch :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler, die in höheren Ligen 17 Tore schiessen können wir uns aber nicht leisten.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm nein? So habe ich Allofs nicht verstanden. Petersen ist NICHT der Kracher, der kommen soll. Allofs sprach deutlich von einem Spieler, der seine Klasse schon nachgewiesen habe. Von daher eigentlich egal, ob Petersen gekauft oder geliehen wird.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann ich mir wohl denken.
    Nur hab' ich allgemein ein komisches Gefühl bei der Sache. Muss aber auch ehrlich zu geben, dass ich Petersen sonst nicht wirklich gut kenne. Bin daher noch so der Meinung, dass man dafür auch Rosenberg hätte behalten können.

    Schaun 'wa mal.
     
  13. Petersen ist ein Strafraumstürmer, der Bälle braucht. Ohne funktionierendes Mittelfeld oder Flügelspiel wird er nix reißen können. Wenn wir das hinbekommen, dann wird er seine Tore hier schießen. Knipserqualitäten hat er durchaus.
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Verzeihung :)
     
  15. So! Jetzt haben die Bayern ihren Mandzukic, was immer sie mit dem wollen...
    Jetzt schnell Petersen eintüten und dann weiterjagen! Ich bin ungeduldig... :zweifeln:
     
  16. was kümmert Allofs sein Gerede von neulich :roll:
     
  17. So, jetzt kann er ja endlich kommen da Bayern mit Mandzukic einen neuen Stürmer hat. Vier "Strafraumstürmer" brauchen selbst die nicht.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Spruch nervt langsam. Und neulich ist gut. Das war erst vor 1-2 Tagen nochmal.
     
  19. @Eisbär

    Bist du dir sicher, dass wir einschließlich Petersen noch einen Pizarro-Nachfolger holen werden?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist schon sicher? Wir werden es zumindest versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.