[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wieso gibt es da schon die neuen trikots??
     
  2. Das weiß ich nicht, aber ich denke bestellen kann man die schon und dann gibts den neuen Petersen ;)
     
  3. Wenn noch keine neuen trikots da sind kann man sie auch nicht bestellen !?!?! ;-)

    Wann sollen die denn vorgestellt werden die neune lappen?
     
  4. Keine Ahnung, aber es geht hier ja auch nicht um die Trikots sondern um Nils Petersen ;)
     
  5. und deine ausaage mit dem trikot am freitag/samstag!?!?!:))))))
     
  6. ...waren eigentlich so gemeint, dass Petersen ab dem Wochenende Bremer ist, sein Berater trifft sich schließlich Ende der Woche mit den Bayern wegen der Freigabe ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    echt ? Habs bei Facebook gelesen und davon kopiert. Sorry :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Kopie ist die höchste Form der Bewunderung. :lol:;)
     
  9. Macht ja nix, hauptsache es werdern Informationen überhaupt ins Forum gebracht, damit wir was zu disskutieren haben ;) :beer:
     
  10. In der Personalie Nils Petersen geht es für Werder Bremen nur schleppend voran. Für die kommende Woche sei ein Treffen zwischen Christian Nerlinger und Petersens Berater anberaumt, berichtet der ‚kicker‘.

    „Ich hoffe auf eine Ausleihe; durch die Verpflichtung von Pizarro wird die Situation nicht einfacher. Werder würde mich schon sehr reizen“, sagt Petersen, dessen Chancen auf Einsatzzeiten nicht besonders groß sind. Zumal der FC Bayern München weiterhin um Edin Džeko buhlt.



    Petersen will sich also nur ausleihen lassen. Also klingt wohl so, also wolle er nur eine Saison bei uns spielen. Da gibts also noch viele, viele Fragezeichen.
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube eher, dass die Leihe die favorisierte Variante von Werder ist, die Petersen auch so durch KA vorgestellt wurde. Und das nimmt der junge Mann in seinen Aussagen auf.
     
  12. Ne Leihe mit KO ist wohl für alle das Vernünftigste, es besteht ja auch die Möglichkeit, dass er nicht überzeugt - andererseits läuft Piza's Vertrag bei Bayern nächstes Jahr aus und wenn er in Bremen richtig ballert, könnte er wieder interessant für Bayern werden! Also win-win!
     
  13. nix wird es mit "Ende dieser Woche"... die Kreiszeitung schreibt, der FCB muss erst seine eigenen Sturmplanungen abschließen...

    ...andererseits hat hier jemand geschrieben, solange Petersen nicht eingetütet ist, wird kein zweiter Angreifer verpflichtet... (die Quelle ist mir grad nicht zur Hand)

    ergo: wir drehen uns im Kreis (selbst wenn wir noch gaaaaanz am Anfang der Transferperiode stehen)

    könnte grad schon wieder kotzen!
     
  14. Lt. Bild wirds ende der Woche gespräche geben, ich hoffe ja nicht das der Petersen Deal an Dzeko hängt...

    Warten wir einfach mal bis Sonntag, dann sehen wir ja ob ich Recht hab...
     
  15. bin aber gar kein guter Warter....
     
  16. Zumindest für Werder wäre es das wohl. Eine Leihe OHNE KO wäre hingegen ne ziemlich schlechte Variante, da, vorausgesetzt er trumpft bei uns auf, die Möglichkeit besteht, daß der FCB ihn dann zurück holt, quasi dann als CP-Ersatz. Für den FCB wär´s gut, da er dann "reifer" zurück kommt, für uns wäre es äußerst schlecht, da dann die Suche von vorne beginnt...
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den ganzen Leih-Varianten wird mir zu sehr in schwarz-weiß gedacht. Was passiert denn, wenn er hier nicht groß auftrumpft, aber auch nicht floppt?
    Dann könnte eine zu hohe Kaufoption inkl. Vertragsdetails dazu führen, dass man sich wieder anderweitig umgucken muss.
    Grundsätzlich wäre mir eine Kaufoption auch am Liebsten, man kann aber nicht davon ausgehen, dass er hier netzt wie in Cottbus, oder einen auf Sandro Wagner macht...
     
  18. Sicher. Nur seh ich da keinen Nachteil zu der Variante, daß man erst gar keine Kaufoption hat. In beiden Fällen kann man natürlich dankend ablehnen...
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wäre eine Kaufoption auch lieber, aber eine Leihe ohne Kaufoption sehe ich nicht als "ne ziemlich schlechte Variante" an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.