[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja ich gebs zu. Deshalb habe ich den Artikel auf Seite 14 auch übersehen. Ich schaue meist nur die Bilder :(

    btw: was meinst du mit Schminke? :lol:
     
  2. yep, ich weis auch nicht was da dran so schwer zu verstehen ist, war!
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Sag nichts, die hat einen ausgiebigen Sportteil und hat in der Vergangenheit gerne und viel über Werder berichtet.
     
  4. Ja, spannend klingt es. Ausreichend wäre dies aber noch lange nicht. Man kann nicht mit einem Stürmer, der ständig verletzt ist und sich in zwei Jahren noch nicht durchbeißen konnte, und einem Stürmer, der kaum Spielpraxis gesammelt hat, unerfahren ist und seine Klasse noch nicht unter Beweis gestellt hat, sowie Avdic und Wagner als Backups in die neue Saison gehen. Gut, dass man das auf Seiten Werder's ebenfalls so sieht.
     
  5. Dzeko möglicherweise zu Bayern? Ob sich Petersen gegen Pizarro, Dzeko und Gomez durchsetzen könnte?:D
     
  6. Vllt. will Bayern ihn jetzt nur verkaufen (ohne Leihe).
    Werder ihn aber vorher leihen. Hat UH nicht mal gesagt, dass er das "Projekt" Petersen für gescheitert erklärt hat? Da macht eine Ausleihe eig. keinen Sinn.
    Mal schauen, was da rauskommt.
     
  7. Da Petersen aber doch laut den Medien nur zu Werder will, macht doch auch die Leihe mit KO für Bayern Sinn, da dann ja auch eine hohe Chance besteht, dass sie ihn dann nach der Saison komplett los sind. Und wenn er wirklich nicht woanders hin will, ist es eh die einzige Chance der Bayern ihn loszuwerden.
     
  8. Er kann noch soviel wollen. Wenn die Bayern ihn aber nicht nach Bremen ziehen lassen wollen (wg. zu geringen Angebot, etc.), muss er halt weiterhin, mit der Bank vorlieb nehmen. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass er bald bei Nürnberg kickt. Dort sind ein paar Spieler von der Bayern-Bank gelandet.
     
  9. Dann frage ich mich allerdings, was er da für ein nebulöses "Projekt" im Auge hatte.
    letztlich war es doch klar, daß er dort nur die Bank drücken wird und bestenfalls mit ein paar Einsatzminuten bedacht wird. Alles jetzt nicht so wahnsinnig überraschend und oft genug erlebt...
     
  10. Ich denke KA und UH bzw. CN werden sich noch einig, bei Petersen bin ich sehr optimistisch. Hab auch iwo gelesen, dass es Ende der Woche nochmal Gespräche gibt und es dann schon zu einer Einigung kommen kann!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wills mal so sagen mit einem Trainer van Gaal hätte er sicher eine Chance bekommen, denn der vertraute bei den Bayern durchaus auch auf junge Leute ohne Erfahrungen in der Bundesliga. Heynkes, der ohnehin die Rotation verabscheut, setzte soweit möglich nur auf erfahreneres Personal.
     
  12. Mag sein, daß seine Chancen bei LvG etwas besser gewesen wären, aber unterm Strich hätte sich an seiner Situation wohl nicht wirklich viel geändert. Ich fand es recht absehbar, daß er in die Fußstapfen von Leuten wie Schlaudraff oder ähnlichen treten wird, wenn man bedenkt, daß selbst Poldi im Sturm sang- und klanglos scheiterte.
    Her mit ihm...
     
  13. Wie sagt, Ende der Woche könnte es soweit sein!

    Die Meldung ist von letzter Woche Freitag...

    http://www.bild.de/sport/fussball/n...-bayern-laesst-ihn-zappeln-24344964.bild.html
     
  14. Ich denke nicht, dass die Bayern dem Kerl, der sich immer vorbildlich verhalten hat, die Zukunft verbauen und ihn als vierten Stürmer auf die Bank oder Tribüne setzen. Bei der Ablöse gehts doch für Bayern-Verhältnisse um Peanuts. Klar werden die uns nichts schenken, aber ich denke, dass man sich da einig wird. Wir sind ja auch kein Konkurrent mehr. :D
     
  15. Ich denke Freitag oder Samstag können sich die ersten hier ein Trikot mit der Nr. 11 von Petersen kaufen :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So war das doch auch im Fall Borowski als man ihn für weniger Geld ziehen lassen hat als eigentlich normal wäre
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.