[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yep! Petersen wird hoffentlich helfen - bin da guter Dinge!
     
  2. Ein Kracher ist ein Spieler, der viel Ablöse kostet, mehrere Youtube-Videos hat, sich irgendwie einen Namen machen konnte und im besten Falle (aber nicht zwangsläufig) Brasilianer ist.

    Beispiele dafür sind: Marin, Wesley, Carlos Alberto, Marcelo Moreno, Boubacar Sanogo...


    :thumb:
     
  3. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
  4. Ein Kracher ist für mich ein Spieler der seine aussergewöhnlichen Qualitäten bereits über einen absehbaren Zeitraum (z.B. eine Saison lang) auf einer bestimmten Position unter Beweis gestellt hat.
    Also jemand bei dem man sicher sein kann das er für eine gewisse Qualität steht. Ob das dann alles jedoch immer alles so 100%ig im neuen Team (sprich bei uns) mit dem Zusammenspiel klappt steht auf einem anderen Blatt ;)
     
  5. Neeeee....das waren alles Knaller!
    Teilweise ganz nett....aber eben Vollknaller!
     
  6. :thumb: Auf den Punkt gebracht. Alle anderen sind Böller.
     
  7. Und Ronaldo dann der Kanonenschlag?
     
  8. Ronaldo ist ein ganzes Faß mit Schwarzpulver... oder welchen meinst du jetzt? ;)
     
  9. Das Schwarzpulverfaß :D
     
  10. :tnx:
    Aber CR ist ja auch nicht schlecht. Der geht noch als Knallerbse durch :lol:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Also war Ekici ein Kracher?
     
  12. Nein. Kracher sind ausschließlich Spieler, die für viel Geld mit wahnsinnigen Vorschusslorbeeren versehen von anderen Vereinen gekauft werden. Alles, was bei Werder landet, ist bestenfalls B-Ware.
     
  13. Wohl ehr Rohrkrepierer oder Blindgänger.

    Ich wußte gar nicht, daß Marin Brasilianer ist. :D
     
  14. Im sportlichen Sinne noch nicht. Aber wer weiß was nächste Saison ist, Anlagen hat er definitiv.
     
  15. können wir uns dann wieder darauf besinnen, dass dies der Nils Petersen Thread ist? Nervt etwas, sich durch den ganzen Spam zu lesen...
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist doch aber mal eine schöne aussage von ihm. offenbar ist werder für manche spieler doch noch nicht so unattraktiv, wie viele das hier im forum glauben.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn diese Personen hier im Forum eine Summe X im Monat bekämen, fänden sie Werder auch nicht mehr unattraktiv. :cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein lieber Lutscher, das habe ich bereits getan. Aber Du hast es nicht begriffen. Dafür kann ich aber nichts und ich werde es Dir auch nicht 10x erklären, ich bin kein Sozialpädagoge.
     
  19. :thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.