[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab bisher noch keine Bestätigung gefunden...

    Aberich bin auch nicht wirklich überzeugt von Petersen.
    Fand ihn, wenn er überhaupt mal bei den Bayern ran durfte nicht wirklich überzeugend.
    Und da Pizzaro geht, bräuchten wir auch einen ebenbürtigen Ersatz..
    Und da hab ich Zweifel, ob Petersen das sein kann.
     
  2. travis84

    travis84

    Ort:
    NULL
    ...da hat Papa Petersen ja doch die Wahrheit gesprochen ;)

    Super, dass Werder wohl einen der talentiertesten deutschen stürmer verpflichten konnte! Zumindest in der 2. Liga und bei seinen paar Einsatzen bei Bayern hat er es gezeigt/angedeutet, was er kann!

    :dance::dance::dance::dance::dance:
     
  3. Kann KA das "wohl" in der Meldung von goal.com im Laufe des Tages bitte verschwinden lassen? :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da alle Spieler die bis jetzt verpflichtet wurden, außer eben Petersen, ablösefrei oder annähernd ablösefrei waren, wird bestimmt noch ein Kracher kommen.
     
  5. Eigentlich müssten sogar noch 2 überdurchschnittlich gute Spieler kommen, schließlich brauchen wir noch Verstärkung im Mittelfeld! Dafür müsste das Geld noch da sein und ich denke wenn dann TS mal in Ruhe und ohne große Verletzungssorgen arbeiten kann, können wir eine ordentlich Saison erwarten.

    Zudem hoffe ich, dass uns der Spielplan in die Karten spielt, d. h. frühe Spiele gegen Dortmund und Bayern, also Mannschaften die viele Nationalspieler abstellen und dann noch am 1. Spieltag zu Hause gegen einen Aufsteiger und am besten am 3. und 5. zu Hause gegen Dortmund und Bayern, sowie am 2. und 4. auswärts bei Abstiegskandidaten oder Aufsteigern - somit könnte man zu Hause überraschen und sich in den restlichen Spielen Sicherheit und Selbstvertrauen holen! :D
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich bin mir auch sicher das alles schon durch ist.
    Ich hoffe das Allofs es noch diese Woche fix macht und wir uns auf einen tollen Talent freuen können! :applaus:
     
  7. Ich habe das Gefühl, dass wir heute davon hören, dass es perfekt ist! :D
     
  8. So von dem was man im Worum hört von den Leuten, die den Kicker Artikel gelesen haben, hieß es da wohl, das Pertersen ausschließlich zu Werder möchte und nun noch das finale Ja Wort von Bayern aussteht...

    Das könnte jetzt schnell gehen oder eben noch dauern, also ist wohl leider noch etwas Geduld angesagt!
     
  9. Vielleicht bin ich von den letzten 2 Tagen auch zu sehr verwöhnt, hab aber trotzdem nen gutes Gefühl. Ich denke, wenn die Sonne untergeht, ist Petersen ein Bremer ;)
     
  10. Und selbst wenn es noch 1, 2 Tage dauert, seh ich das recht entspannt.
    Da man sich mit CP wohl jetzt einig ist, dürfte es bayernseitig für ihn wohl keine Verwendung mehr geben, so daß dem Ganzen eigentlich nichts mehr im Wege stehen dürfte. Ausser natürlich man kann sich bei den nicht ganz unwichtigen Vertragsdetails nicht einig werden.
     
  11. ich will mich ja nich einmischen, aber es ist gerade von dem FC Vize München (lieber ne Scheißsaison als sowas) nicht ungewöhnliche eine Spieler ohne KO zu verleihen ( Lahm damals nach Stuttgart - Babbel nach Humbug) an die ich mich so aus dem Stehgreif erinneren kann. Zumal ja auch der Spieler, wie schon erwähnt, ein Veto gegen die KO einlegen kann! Immer dieser Ärger!
     
  12. Das stimmt schon, allerdings ist wohl in den Presseberichten überliefert, dass es eine Leihe mit KO wird - anscheinend scheinen die Bayern von Petersen nicht mehr überzeugt, das war bei Lahm und Babbel anders!
     
  13. is mir ( wie jedem Werderfan) natürlich viel lieber! Ich wollte lediglich Möglichkeiten aufzeigen!
     
  14. Ja ja immer schön auf die Euphoriebremse :D
     
  15. so wie teilweise neue Spieler hier gehypt und dann gedisst werden, wäre dies ne Überlegung wert............................ :p
     
  16. Stimmt schon, aber man freut sich ja über jeden Spieler der Werder potentiell helfen kann und wenn er es dann nicht tut ist man eben enttäuscht...
     
  17. in fühle mich in einer zeitschleife gefangen. :lol: jedes jahr wird ein "kracher" gefordert, passiert ist allerdings nie was. zumindestens seit diego. :D und das ist ja auch schon 6 jährchen her.

    nichts desto trotz freue ich mich auf nils petersen. bin mir sicher das er sich hier positiv entwickeln wird.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist überhaupt ein Kracher? Ich fand ja, dass Sokratis ein Kracher war. ;)
     
  19. Richtig der Tranferskracher schlechthin.
     
  20. Also wenn man Petersen ausleiht, dann sind wir was die Ablösesummen angeht ja wirklich noch ganz niedrig in dieser Transe. Dann könnten der zweite Stürmer und der gesuchte Mittelfeldspieler schon ein bisschen was kosten. Ob das nun Kracher werden, kann man jedoch nicht an der Ablösesumme bemessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.