[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zumal es noch die Möglichkeit gibt, dass der Spieler sich für so stark hält sich mit/nach einem Jahr Spielpraxis inner 1Liga bei den Bauern durchzusetzen und keine Kaufoption des anderen Vereins möchte!
     
  2. Klar...dann wird er aber bei einem der pot. 1. Liga Absteiger etc. spielen müssen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, wir merken: Du peilst es wirklich nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt fängst Du auch schon so an wie der Trainer. Wir brauchen keinen Spieler, der Dinge aufzeigt oder für irgend etwas steht, sondern wir brauchen einen Stürmer, der pro Saison mindestens
    10 Buden macht.

    Im Übrigen trifft Deine Beschreibung von Petersen zu und es würde mich auch zufrieden stellen, wenn man Petersen (und am besten Lukaku gleich dazu) ausleihen könnte. Mit oder ohne Option.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schreibe mit Absicht im Schaaf-Style, falls Du es nicht merkst. Es ist ein running gag.

    In jedem Fall ist Petersen ein gestandener Stürmer, der Tore macht, und kein Talent, das wir groß ausbilden.
     
  6. Ich beteilige mich mal an die Spekulationen und spekuliere mal folgende Situation:

    Es wird eine Leihe mit Kaufoption!

    1. Vorteil Werder, man kann den Stürmer 1 Jahr testen, wenn es gut läuft anschließend die Option ziehen

    2. Vorteil Petersen, er kriegt die Einssatzzeiten und muss bei guten Leistungen nicht wieder Stürmer Nr. 3 bei den Bayern sein.

    3. Vorteil Bayern, sie werden einen unzufriedenen Spieler los und schaffen Platz im Kader für Xaqhiri ?? eben diesen Schweizer, der als OM agieren kann und dann Müller in die Spitze gehen könnte, glaube nicht das dann noch ein Stürmer dazukommt.

    Von dem was kolpotiert wurde, wird es ja ne Leihe und ne Leihe ohne KO würde nur Sinn machen, wenn Bayern weiter auf Petersen setzt und er nur Spielpraxis sammeln soll, allerdings wird dieses weder im Sinne von Petersen sein, der nach einem Jahr wieder Stürmer Nr. 3 ist, noch im Sinne von Werder, die nur einen Bayern-Spieler ausbilden sollen - von daher wirds mit Sicherheit ne Leihe mit KO!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Ordnung, schön das Du mich jetzt verstärkt in die Pflicht genommen hast, nachdem ich das mit dem Gag nicht sofort abrufen konnte !:thumb: :D

    @Brian: kolportiert ! es hat nichts mit einem poti zu tun. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über den niemand lacht...
     
  9. Laut Sport 1 soll der Transfer fix sein. Leihe + KO.

    Danke an den User WerderFan987 aus dem TM.de Forum, sofern es stimmt. :D
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Da außer "WerderFan987" das niemand bestätigen kann und es keine Online Quelle gibt wäre ich da vorsichtig. Vielleicht ging es um Lukimya.
     
  11. :tnx:

    Ich schrieb ja wenn er recht hat. Ich aktualisiere schon die ganze Seite die Sport 1 Seite aber da tut sich nichts. Wäre wohl auch zu schön gewesen. -.-
     
  12. Wir? Siehst Du Dich jetzt schon als königlich? Bei der Arroganz, die Du hier ständig zeigst, könnte das sein. Oder ist es wieder so ein kümmerlicher Versuch für eine breite Mehrheit sprechen zu wollen.

    Und wie gesagt. Wenn Du einen ernsthaften Grund nennen kannst, warum Werder einen Petersen ohne KO zu leihen, dann mal zu. Ansonsten halte es mal mit Nuhr und geht mit Campino oder ähnlichen User spielen....:knutsch:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Worum.org
    kicker von morgen vermeldet Werder-Heirat: Petersen gibt sein Ja-Wort #werder
     
  14. hab ich gerade auch gelesen in der online Vorschau ;)
     
  15. Aber das Ja-Wort kann ja auch bedeuten, dass wenn er wechselt, Werder der auserwählte Verein ist.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das heißt eigentlich nur, dass man sich mit dem Spieler einig ist.
    Jetzt muss man sich noch mit den Bayern einigen.

    Daran könnte es auch noch ...
    Aber, denken wir mal positiv. :thumb:
     
  17. Klasse! Falls es stimmt. Der Kader nimmt Konturen an:)
     
  18. Willkommen in den besten Verein der Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.