[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grandioser Beitrag :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mich an und füge hinzu:

    Dr. Nick Riviera, in Bremen unter seinem Pseudonym "Dr. Dimanski" bekannt, kehrt in seine mexikanische Heimat zurück, um dort wieder erfolgreich als "Body Organ Aquisition Manager" (el cuerpo del órgano gestor de adquisición) zu arbeiten und für Prominente Transplantationen durchzuführen. Ihm anhängige Strafrechtsverfolgungsverfahren sind mittlerweile verjährt.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    +1 :svw_applaus::dance:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gerade im Testspiel zu sehen.


    Edit: Und die erste schöne Kombi mit/über ihn :)
     
  5. Du bekommst den Auftrag ihn zu beobachten und nachher Bericht abzulegen :D
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    klasse kopfballtor! :thumb:
     
  7. Hat er auch selbst eingeleitet, oder?
     
  8. Jetzt wo Pizarro zu den Münchenern wechselt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Petersen kommt.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Darauf hoffe ich auch.
     
  10. Der Transfer soll endlich perfekt gemacht werden!

    Anschließend noch Merkel holen, dann haben wir bald nur noch junge, deutsche Spieler, das wäre traumhaft!
     
  11. :tnx: Ein neues Dortmund :D Nee aber im ernst viele junge und sehr talentierte, deutsche Spieler wäre echt genial. Das könnte Werder wieder etwas unberechenbarer machen.
     
  12. Eventuell brauchen wir dann noch einen etwas unberechenbaren Trainer....:D
     
  13. Silent

    Silent Guest

    So siehts aus.....
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Kopfballtor und ein zwei gute Kombinatinen mit seinen Mitspielern, aber auch oft unglückliche Aktionen dabei. Mal schauen ob er überhaupt kommt. bayern braucht ja nach Gomez und evtl Pizarro noch einen Dritten.
     
  15. Sandro Wagner ist noch zu haben ;):ugly:
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja eindeutig wir tauschen Wagner gg Petersen. Dafür muss Bayern dann auch nur noch lediglich eine niedrige Ablöse zahlen.:D
     
  17. Sie legen einfach Rafinha noch obendrauf...:cool:

    Ich hoffe nur, daß diese an sich recht unspektakuläre Personalfrage, sich nicht ewig hinzieht. Spätestens wenn der FCB mit Pizza klar ist, sollte NP´s Zukunft zu klären sein. Gern bei uns, sehr gerne in Form einer Leihe mit Kaufoption...
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weserreport meldet: Noch diese Woche soll Petersen seinen Leihvertrag bei Werder bekommen.
     
  19. wo steht das genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.