[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :thumb: groß!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_applaus::dance::dance:

    Wir werden alle sterben :dance::dance:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Post des Jahres. Habe mich köstlich amüsiert. Danke. :tnx: :beer:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du darauf? Wieviel Zeit wurden den bisher (wirklich) investiert und wieviel darf es sein?
     
  5. Endlich mal jemand, der weiß wo es langgeht!
     
  6. Sehr schön! :lol:

    Vielen Dank für die Erheiterung am Morgen. :D
     
  7. :applaus::applaus: Einige Wochen wären durch aus mal eine Überlegung wert.

    Ich persönlich gespannt wie Flitzbogen auf die neue Saison und dem neuen Kader. Unsere sportlichen Verantwortlichen hatten seit fast 10 Jahren nicht mehr so perfekte Rahmenbedingungen ihr ganze Können der Öffentlichkeit zu präsentieren. Eine echte Herkulesaufgabe. Fazit: die Transferperiode und die Saisonvorbereitung werden interessanter als die komplett abgelaufene Saison. :ugly:
     
  8. Es hätte auf jeden Fall eine gewisse Komik oder besser Tragik, wenn Werder nächstes Jahr mit Petersen spielt und die Bayern mit Pizarro...
     
  9. Das ist polemischer Blödsinn.
     
  10. Nee, sollte es wirklich so kommen (und die Vorzeichen dafür sind vorhanden), dann is das FAKT! ;)
     
  11. Ja klar ist es dann Fakt, aber doch nicht tragisch oder? Dazu muss man erstmal Petersen eine Chance geben und schauen, wie er sich hier schlägt. Und da Pizarro eher ne Teilzeitkraft ist, wird Petersen nächste Saison mehr Tore schießen als er.
    Man stelle sich vor, Petersen macht hier 16 Tore und Pizarro in München als Lückenfüller nur 5. Wäre das dann nicht viel eher Komik? ;)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, das ist kein Fakt, selbst wenn es so kommt. Das mag vielleicht eine Meinung sein. Mehr aber nicht...
     
  13. Ähemja.... Es wäre zumindest schön, wenn sich in dieser Persoanlie kurzfristig etwas tut, denn hier seh ich jetzt nicht das ganz große Hängepartie-Potenzial. Da wir einige Baustellen zu bearbeiten haben, wäre zumindest ein MR-Ersatz schon mal ein Anfang...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KA ist wirklich unfähig... da steht ein Gerücht im Raum, es gibt Verhandlungen, die verhandelnde Mannschaft stand im CL-Finale und es kann Mitte Mai immer noch kein Vollzug gemeldet werden.

    KA raus! :wild:
     
  15. Nils Petersen hofft, dass sich bis dahin vielleicht schon entschieden hat, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Das Angebot von Werder Bremen steht, nun liegt die Entscheidung bei der Bayern-Führung. Der Angreifer betont: "Es wäre schön, wenn ich so schnell wie möglich wüsste, wie es weitergeht." Allerdings weiß der Ex-Cottbuser, dass er nach der titellosen Saison nicht unbedingt auf Rang eins der Prioritätenliste der Bayern steht. In der Samstagnacht sagt er nur: "Ich glaube, da hat jetzt keiner dafür einen Kopf."
     
  16. Glaube ich nicht. Da die Bayern sich jetzt aber ohnehin Pizarro geangelt haben, steht dem Transfer ja nichts mehr im Wege. ;)
     
  17. warum unfähig? das Transferfenster ist offiziell doch noch gar nicht offen ;) also wozu die Panik hier???
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kennst du das Wort, das mit I anfängt und mit ronie aufhört ;)
     
  19. Puuh.... komm einen Hinweis noch:knutsch:
     
  20. Entweder Bayern plant mit Petersen oder eben nicht. Wenn nicht, dann haben sie ihre Vorstellungen von einer Ablöse und gerade die Bayern müssen ihn nicht günstiger abgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.