[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einen CL-Vize möchte ich bei Werder nicht sehen!

    :O
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer wäre denn der andere CL-Sieger?

    Nach meiner Rechnung wären es, wenn in Verbindung mit dem Marin-Deal, ein Spieler von Chelsea plus Nils Petersen kommt, ein CL-Sieger und ein CL-Vize.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube er meint wohl Arnautovic :lol:
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achsoja.. :D
     
  5. travis84

    travis84

    Ort:
    NULL

    Jo und genau deshalb hab ich mich angemeldet um das mit petersen mitzuteilen! ein bisschen optimismus! ein bisschen bewegung! ein zeichen, dass was passiert! auch wenn es "nur" petersen ist!

    Dieses ganze negative gerede ist sooooo deprimierend! Ich denke in das dienstälteste Duo der Bundesliga, was die sportkliche Führung eines Vereins angeht darf man etwas mehr vetrauen haben!

    Wenn sich jemand Werder-Oldie nennt geh ich davon aus, dass er schon länger dabei ist und dass er sich an die dunkle Zeit mit den ganzen Dörners, Aad de Mos und Maghats erinnern kann! Ich sag nicht man darf nicht kritisch sein aber das gemecker nervt! Einfach mal vertrauen und sich auf nen jungen deutschen aufstrebenden und talentierten Stürmer freuen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Und natürlich sag ich wo ich das ganze mitbekommen habe! War einfach nur ein mega Zufall!
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der Beitrag war absolut aktuell, weil es unter anderen auch darum ging wie groß er seine Chancen sieht im Champions League Endspiel mitzuspielen.

    Also geschätzt höchstens zwei bis drei Tage alt.

    Am Ende war es nur ein Interview, da sagen Fussballspieler ja schon mal die ein oder andere Floskel aber auf mich wirkte er froh das Bayern nun wohl doch weiter auf ihn baut und eine Leihe nach Bremen nicht mehr im Raum steht.
    Wie das ganze nach dem gestrigen Endspiel aussieht wer weiß?
    Man kennt ja Uli und seinen Hang bei Nichterreichen der Ziele das Festgeldkonto anzugreifen um noch ein paar Hochkaräter zu holen, was dann einen Petersen vielleicht doch wieder überflüssig werden lässt.
     
  7. Soll der doch in Münschen auf der Tribüne verausern. UH wird ihn schon mit den Realitäten die jetzt in München geschaffen werden konfrontieren und wenn der Petersen wirklich meint mit den Jungs die jetzt geholt werden konkurrieren kann - soll er doch.

    Schlaudraff die Zweite?
     
  8. Doch, aber wenn Petersen weg ist, nicht mehr zu dem Preis, welchen sie zahlen müssten, wenn Petersen noch da wäre. Denn so hätte Bayern nur noch Gomez, d.h. die Preise würden in die Höhe schießen.
     
  9. Das war schon Baumjohann, der letztlich auch in der Zweiten landete. Das Schicksal wird auch NP ereilen, sofern er sich nicht zu einem endgültigen Wechsel durchringen kann. Bayern München ist auf jeden Fall eine Nummer zu groß für ihn - nicht nur in der Gegenwart imo. Wenn er seiner Karriere noch einen Schub verleihen möchte, wäre jetzt der Zeitpunkt, sich von irgendwelchen Träumereien zu verabschieden. Ob er sich tatsächlich auch hier durchsetzt ... ich habe meine Zweifel. Aber wir sind aktuell ja auch nicht auf Rosen gebettet, was den Sturm angeht. Insofern ist es auch eine Chance für beide Seiten.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also irgendwie sagt mir dieses Interview nicht wirklich zu, er scheint sich schon mit seiner Rolle als Ersatzspieler bei den Bayern abgefunden zu haben. Und das als noch junger Kerl. Nee den lasst mal lieber wo er ist!
     
  11. Ob KATS es jetzt tatsächlich auch noch schaffen, einen Stürmer der bisher sage und schreibe zwei (!) Bundesligatore erzielt hat, nicht zu bekommen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwann ist auch mal gut, alles KATS in die Schuhe schieben zu wollen:roll::roll::roll::roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch, die sind auch für die Euro-Krise verantwortlich
     
  14. Ich glaube Du/ihr überschätzt da die Rolle solcher Transfers.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Es wird viel zu viel zeit bei diesem Spieler verplämpert.
    Soll er doch bei den Bayern bleiben.

    Allofs sollte mal hackengas geben. Sehs schon kommen das Mitte August immernoch 3-4 Großbaustellen im Kader sind....

    Ja ich weiß, wir haben es gerade mal Ende Mai, aber auch zu diesem Zeitpunkt wäre es nicht falsch bereits 1-2 Verstärkungen an Land gezogen zu haben! (Kommt mir nicht mit Wurtz!)
     
  16. Habe ich was verpasst? Interview war aktuell? Petersen bleibt in München? Auch nicht wirklich schlimm zum aktuellen Zeitpunkt...
     
  17. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch. . . Haben wir doch schon erlebt!
    Erst werden neuzugänge angekündigt. . .
    Dann Wird verkündet, dass mann schon einen guten kader hat und nicht auf biegen und brechen neue spieler verflichten wird,
    Dann ist der markt überhitzt ;)
    Dann geht man mit zuversicht, aber (noch) ohne nennenswerte zugänge in die vorbereitung, kündigt aber an, das der kader noch verstärkt wird, wenn sich eine Möglichkeit ergibt,
    Später, zu Saisonbeginn, beteuert man, dass der Kader auch ohne neuzugänge konkurrenzfähig sei, man eine Schlagkräftige Truppe habe und verweist auf den "kantersieg" bei SpVgg Unterleienleiter (immerhin 3:2 gewonnen)
    Und schliesslich schenkt man den jungen Leuten das volle Vertrauen, bittet weiter um Geduld bis sich die Dinge eingespielt haben und verspricht auch nach der Beendigung der Transferperiode weiter die Augen offen zu halten und eventuell im Winter etwas zu mschen. . . "wir halten immer die Augen offen und wenn sich di Möglichkit ergibt, machen wir was!"

    Und so weiter und so fort. . .
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Würde mich nicht wundern wenn es so läuft.

    Und ganz ehrlich, es werden eh nur maximal 4-5 Talente ala Ignjovski oder Junuzovic.

    Wer von irgendwelchen gestandenen Spielern mit nachgewiesener Qualität träumt, der sollte aufwachen.

    Wie gerne würde ich mich irren, aber welcher gestandene Spieler der Qualität bewiesen hat möchte denn JETZT zu Werder?
     
  19. Mich auch nicht. Bin da ganz bei Euch. Und ich weiß auch schon wie es weitergeht:

    An den ersten drei Spieltagen gewinnt Werder ein bis zweimal, worauf KATS finden, dass das zu uninteressant ist und der Kader zu stark ist und erstmal Naldo und Sokratis verkaufen Fritz möchte zu Erfurt zurück. Sein Wunsch wird erfüllt. Erfurt zahlt 100.000 € in zehn Raten. Außerdem wird Junuzovic zum Nulltarif an Austria Wien verliehen, mit 80% Gehaltsübernahme durch Werder.

    Dafür werden am achten Spieltag zwei hoffnungsvolle Nachwuchsleute gekauft, aber erst, nachdem Werder leider fünf Spiele in Folge verloren hat.

    Leider stellen Schaaf und Allofs nach dem 14. Spieltag fest, dass die beiden zwar hoffnungsvoll und talentiert sind, aber leider im Handball. Daraufhin wird der Vertrag aufgelöst und sie unterschreiben neue Verträge bei der Handballabteilung. Finanzieller Schaden: 413.000 €.

    Weil die Winterpause so nah ist, wird erstmal versucht, die Lücke aus Bordmitteln zu füllen, wie Tino Polster ganz stolz verkündet. Die neuen Korsettstangen, die die Mannschaft führen sollen, sind Trybull, Harthertz und Affolter. Eigentlich gehört auch Aaron Hunt dazu, aber der ist auf unbestimmte Zeit verletzt.

    Und die B-Jugend gilt als sehr talentiert und das will man gleich ausprobieren. Schaf zitiert seinen Lehrmeister Rehhagel: Es gibt keine alten und junge Spieler. Sondern nur gute. Leider vergisst er, dass es auch schlechte gibt. Und die spielen mttlerweile alle bei Werder Bremen.

    Die Winterpause: Werder ist mit 12 Punkten Tabellenletzter. Allofs und Schaaf sind aber total hoffnungvoll, schließlich wurden in der letzten Rückrunde ähnlich viele Punkte geholt und das hätte fast für die Europa-Liga gereicht. Diese wird auch gleich offensiv und selbstbewusst als Saisonziel ausgegeben.

    Um dieses Saisonziel zu untermauern, verpflichtet Werder neben 4 Nonames, von denen keine Sau was gehört hat und deren durchschnittlicher Marktwert bei transfermarkt.de bei 166 000 € liegt - niemand. Auf die vorsichtige Kritik, das sei nicht viel, sagt Allofs: Wieso? Für 166.000 € bekommt man in Bremen ein Eigenheim! Die Fans sind verwöhnt.
    In der Forumsumfrage stimmen nur noch die Moderatoren und ein paar weitere Schönredner für den Verbleib von KATS. Insgesamt 3,5%.

    Zum Jahreswechsel stellt Werder Bremen sein Internet-Forum ein. Die Kritik wird langsam doch ungemütlich.

    Gleichzeitig werden Aruanutovic, Pröd und Mannschaftskapitän Affolter für insgesamt geschätzte 7,99 € an eine obskure Schweizer Investmentgesellschaft abgegeben und direkt in die schweizerische und österreichische 2. Liga weiterverkauft.. Aus Kostengründen reisen sie gemeinsam in einem Liegewagen-Abteil mit dem Nachtexpress in die Alpen. Allofs hat ihnen jeweils 50 € in die Hand gedrückt, sodass sie sich von Zürich aus per Regionalzug und Anhalter durchschlagen können.

    Aaron Hunt, der die Vorrunde in der Reha-Abteilung verbracht hat, wird zum Cotrainer befördert: Ein unheimlicher Gewinn freit sich Trainer Schaaf. Aber er vergisst, dass es den Spieler Hunt nun nicht mehr gibt. Ein Nachfolger wird nicht verpflichtet, Hunt soil aus Bordmitteln ersetzt werden, außerdem hat er in den letzten zwölf Monaten ohnehin nicht gespielt und gilt daher als bereits ersetzt. Einen finanziellen Vorteil hat Werder von der Beförderung allerdings auch nicht. Denn wir Allofs sagt: Eine Beförderung ist grundsätzlich mit einer Gehaltsaufstockung verbunden, und wir sind uns sicher, dass uns Aaron mit seiner Erfahrung noch helfen wird.

    Bisheriger Torschützenkönig der Bundesliga ist Claudio Pizarro mit 72 Toren für Schalke 04. Sokratis ist bei der Wahl zum Weltfußballer Sechster geworden, hinter Mesut Ozil, Diego, Pizarro, Marin und Rosenberg, der für seinen neuen Verein Aston Villa in der Hinrunde 44 Tore erzielt hat. Allofs gratuliert via Website und Kreiszeitung und klopft sich auf die Schulter: Wir waren immer von ihnen überzeugt. Aber wir mussten und müssen das Gehaltsniveau senken. Unsere Neuverpflichtungen machen uns viel Hoffung und ich bin sicher, dass wir in einigen Jahren um die internationalen Plätze mitspielen werden.

    Zehnter wird bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres übrigens Nils Petersen, der Werder im Sommer zu teuer gewesen war, aber für seinen neuen Verein Hertha BSC 52 Tore und 47 Vorarbeiten geleistet hat und inzwischen Nationalspieler ist. Schaaf und Allofs klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, denn immerhin waren sie an Petersen dran, aber: Wir mussten das Gehaltsniveau senken. Leider war Petersen nicht bereit, auf sein Gehalt zu verzichten.

    Wie es die Realisten in den Medien und vor allem im ehemaligen Werderforum treffsicher prophezeit haben, holt Werder in der Rückrunde keinen Punkt mehr und steigt als Tabellenletzer ab. Tybull und Harthertz, die in der Rückrunde alle Spiele gemacht haben, werden von Werder Bremen großzügig abgefunden und bekommen neue Verträge beim SC Paderborn, der in der zweiten Liga den Abstieg gerade noch vermieden hat.

    Die Fußballabteilung des SV Werder Bremens wird zum Ende der Saison 2012/2013 aufgelöst.

    Neuer Vereinspräsident wird Willi Lemke, der auch alle anderen bezahllten Funktionen im Verein übernimmt und als erste Amtshandlung das Konkursverfahren für den Gesamtverein einleitet, aber kurze Zeit später gesehen wird, wie er zusammen mit Schaaf und Allofs 24 Geldkoffer in einem Großtransporter für Wertgegenstände zum Flughafen bringen lässt und drei 1. Klasse-Tickets für die Malediven kauft. Als Bodyguards fungieren die ehemaligen Moderatoren des Internet-Forums, die die anwesenden Journalisten umgehend bedrohen. Mit der Gängelung von Meinungsfreiheit haben sie schließlich Erfahrung.

    Auf die Frage des BILD Reporters, was Lemke und KATS auf den Malediven wollen, bleiben die drei eine Antwort schuldig. Dafür schlägt der ehemalige Moderator Niedersachse dem Reporter eine blutige Lippe und bricht ihm das Nasenbein, wähend Ex-Moderator dkbs den Bild-Journalisten mit pseudo-sozialpädagogischem Gelaber ablenkt.

    Der für seine gründlichen Recherchen bekannte BILD Reporter findet im Rahmen seiner investigativen Ermittlungen später im Papierkorb des Check-Ins aber eine Menge Prospekte zum Erwerb von Eigenheimen in der Südee und diverse Informationsmaterialien zur Anlage von Beträgen über 10 Mio €. Das restliche vorhandenen Geld wird von Lemke von den Malediven aus als Bestechungsgeld verwendet, sodass diese etwas heikle Angelegenheit nicht ans Licht kommt.

    Die verbleibenden Speiler, die Werder nicht los wird, werden von Klaus Dieter Fischer, der inzwischen nur noch ehrenamtlich für Weder arbeitet, auf die anderen Abteilungen verteilt.

    So entpuppt sich Füllkrug als großes Faustballtalent. Boenisch stellt einen neuen Bremer Rekord im 1500 m Lauf auf. Schmitz wird Vierter der Bremer Meisterschaften im Weitsprung. Avdic beginnt eine Ausbildung in der medizinischen Abteilung. Christian Vander trotzt bei einer Showveranstaltung der Schachabteilung dem Weltmeister Anand ein Remis ab, aber auch nur, weil er so langsam reagiert wie sonst auch und seinen Gegner einschläfert, sodass dieser die Zeit überschreitet.

    Der Rest verschwindet in der Versenkung. Bis auf die Stevanovics, die eine Dokusoap für RTL 2 starten mit dem Titel: Die Fußball-Loser, wodurch sie zu Stars werden. Ihre nächste Doku-Soap behandelt dann die Hochzeitsvorbereitungen mit Anna Maria Lagerblom und Daniela Katzenberger. Dann wechseln sie zur ARD.

    Das alles macht aber nichts, denn Ende 2013 stellt sich heraus, dass die Klimaerwärmung weiter fortgeschritten ist als gedacht (ausgenommen einige Realisten im Werderforum) und Bremen bereits 2015 von der Nordsee überspült wird, sodass Werder Bremen ohnehin aufgelöst werden muss. Die Namens- und sonstigen Rechte werden an Dieter Mateschitz abgegeben, der dem Land Bremen eine großzügige Abfindung in Höhe von 200.000 € bezahlt. Sandro Wagner, Mehmet Ekici, Alexander Ignjovski, Philip Bargfrede, Florian Trinks und Sebastian Mielitz werden aus der Versenkung geholt und hormonell behandelt, sodass sie ab 2015 als Rote Bullen beim Red Bull Rodeo-Zirkus auftreten können.

    Aber auch das ist egal, denn 2016 wird bekannt, dass 2017 ein Asteorid auf die Erde stürzen wird. Es müssen dringend Notfallmaßnahmen ergriffen werden, um die Erde als Heimstatt zu verlassen und sich einen Ersatztrabanten zu suchen.

    Das ist das, was die Zkunft bringen wird. Ehrlich. Ich wünschte sehr, es wäre anders und ich werde mich auch freuen, wenn ich Unrecht habe. Glaub ich aber nicht. Meine Glaskugel lügt nicht. Die Schönredner sollten endlich aufwachen und sich der Realität stellen.

    Gute Nacht!

    MFG dkbs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.