[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ob es wohl irgendwie möglich wäre, mal wieder zum Thema zurück zu kehren? Oder lohnt sich das nun nicht mehr, da der baldige Weltuntergang ja nun augenscheinlich schon fest zu stehen scheint? :confused:

    Wirklich schade, was in den letzten Jahren aus diesem Forum geworden ist.
     
  2. Alles gut und schön - nur kann auch jemand mal etwas zu diesem Spieler beitragen? Was für eine Art Stürmer ist er? Stärken, Schwächen? Passt er ins System, mit zwei Stürmern - passt er z.B. zu MA? Das wäre mal interessanter zu klären, als das Geweine über düstere Prophezeiungen, was die Zukunft des Vereins angeht. Aber vermutlich ist über das, was noch nicht passiert ist, schon mehr bekannt, als über Nils Petersen.
     
  3. Hat Ulli sich beim Stelldichein verplappert? ;) :D
     
  4. Genauso ist es! Bisher habe ich von diesem Spieler nicht genug gesehen, um wirklich sagen zu können "der wird die gleiche Granate bei uns, die er in der 2.Liga schon gewesen ist" - woher kommt der Optimismus in bezug auf diesen Spieler. Möge gern einer der sich mit ihm gut auskennt nähere Erläuterungen absondern!
     
  5. Ich kenne ihn zwar auch nicht genauer, hab aber ein Interview mit Wollitz gelesen, seinem Ex-Trainer bei Cottbus.
    Da hat er gemeint, dass es sich um einen hellen Kopf handelt, der perfekt in ein System mit zwei Spitzen wie die Raute passen würde. Gerade mit einem spielstarken ST neben sich könnte er mit seiner starken Antizipation die resultierenden Knipserqualitäten zur Entfaltung bringen.

    Die Idee Petersen neben Arno zu stellen wäre also durchaus nicht so abwegig, glaubt man dieser Quelle.
     
  6. Petersen selbst sagt ja von sich, dass er sich in dem Jahr bei den Bayern enorm verbessert hat. Das er in den ersten Trainingseinheiten überhaupt nicht mithalten konnte mit den ganzen Starspielern und er sich da über die Saison rangearbeitet hat.
     
  7. ...so, sorry, bin wieder da!
    Vielen Dank für die Antworten, aber...
    Das ist es was ich meine. Das sind beides sehr persönliche Aussagen von Leuten, die auch entsprechende Interessen haben.
    Ich würde mich freuen, wenn hier der Nils Petersen-Experte was sagen könnte ( hab' ihn bei Bayern mehrfach im Trainig gesehen oder kenne ihn noch aus seiner Zeit bei... ).
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habe ihn bei cottbus schon etwas intensiver beobachtet. petersen bewegt sich im strafraum sehr intelligent, antizipiert gut und lässt in der regel nicht viele chancen aus. technisch ist er auch sehr passabel. hat er einen spieler hinter oder neben sich, der in sachen spielintelligenz mit ihm harmoniert und ihn entsprechend füttert, garantiert er tore.
     
  9. Danke !:applaus::applaus: Das hört sich ja schon deutlich vielversprechend an! Bitte weiter so...
     
  10. :tnx:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Da sagte er das er nun wohl doch in München bleibt weil die Bayern ihn wohl nun doch weiter halten wollen.

    Naja ich kenne da einen Schweden der letztes Jahr 10 Tore in der Bundesliga gemacht hat und Ablösefrei ist, vielleicht sollte man sich da mal erkundigen bevor wieder niemand mehr auf dem Markt ist! ;)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. :zzz: Bayern wird ihn noch so lange behalten wollen, bis die einen neuen Stürmer haben.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Im Interview sah er schon danach aus als ob er wüsste das er nächste Saison in München spielt, kann natürlich sein das die Bayern auch ihre Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :confused:
     
  15. Warum? Meinst Du, die Bayern bekommen keinen Stürmer, der ihren Vorstellungen entspricht und der besser als Petersen ist? :D
     
  16. Wie aktuell war der Beitrag denn? Angesichts der Vorlaufzeiten für das Fernsehprogramm ist grundsätzlich auch denkbar, dass der Beitrag schon vor einigen Wochen gedreht wurde...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS habe ich mir nämlich auch gedacht. Die werden das schon in diesem Jahr gedreht haben, Monat steht ja normlerweise immer nicht mit dazu.

    Leider hab ich den Post hier zu spät gelesen und konnte es nicht selber sehen!
     
  18. So die Bauern sind jetzt fertig mit Finals verlieren, also kann das Ding jetzt mit Petersen klar gemacht werden :D
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dazu in verbindung mit dem marin deal noch einen spieler chelseas, dann haben wir zwei championsleague-sieger und einen championsleague-vize in der mannschaft. zeit für den bvb und die bayern zu zittern. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.