[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Petersen von mir nur noch soviel:

    Alles aber AUF GAR KEINEN FALL nur eine Leihe OHNE KO. Wenn Allofs sich mittlerweile auf sowas einläßt, dann fällt mir nur noch das hier ein::wall::wall::wall:

    Optimal wäre natürlich eine Leihe mit KO (die gerne auch höher ausfallen darf), ansonsten sollten KATS eigentlich dazu in der Lage sein, beurteilen zu können, ob Petersen die wohl verlangte 3-3,5 Mios wert ist...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. wenn man von Petersen überzeugt ist, DÜRFEN 3-3,5 Mio in unser derzeitigen Situation nicht zuviel sein, zumal der sicherlich nicht die Welt verdienen wird...
     
  3. Er verdient nicht die Geld? :lol::lol:
    Sorry für die Klugscheisserei, aber der Vertipper war einfach zu gut.
    Das Problem ist doch einfach, dass er ja wohl eher Rosi, als Pizza-Ersatz ist und da ist es fraglich, ob dafür soviel Geld bereitsteht. Ich denke eher nicht.
     
  4. habs verbessert, Danke ;)
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leihe für 1 Jahr wäre aber absolut lächerlich. Dann kann er auch gleich weg bleiben. Werder braucht Spieler die auf Dauer zum Verein kommen um den Rotzhaufen wieder auf Vordermann zu bringen. Eine 1-Jahr-Leihe ohne Kaufoption wäre da mehr als lächerlich.
     
  7. Scheissegal. Wenn in der Zeit Füllkrug soweit herangeführt werden kann. Werder braucht ne Brücke.
     
  8. Nein. Wir können unsere Transfer- und Planungskonzeption nicht auf einem Talent aufbauen. Das wäre ein Risiko, was es nicht wert ist, einzugehen. Viel mehr gilt: Wenn Füllkrug sich gut entwickelt, wird er seine Einsätze bekommen, aufschließen und automatisch Leistungsträger werden.
     
  9. travis84

    travis84

    Ort:
    NULL
    Hab ich aus einer gut unterrichteten Quelle gehört!!! Und nein ich bin kein wichtigtuer der meint er wäre nen insider...habs durch zufall mitbekommen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich zähle....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall:

    Werder muss erstmal den Abgang zahlloser Spieler mit wenig Geld kompensieren, also sind Leihen sicherlich ein günstiger Weg, den Kader mit hungrigen, talentierten Spielern aufzufüllen, die wir uns nicht kaufen könnten. Dieses Gemotze gegen Leihen ist vollkommener Unfug.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Tschuldige das ich frag, ich würde trotzdem gerne die Quelle wissen.
     
  13. travis84

    travis84

    Ort:
    NULL
    brauchst dich ja nicht entschuldigen...

    hab dass wirklich durch zufall mitbekommen! kann das leider nicht sagen weil ich dann auffliege! auf jeden fall muss derjenige der es gesagt hat wissen!

    und wer´s dennoch nicht glaubt kann diesen post ja als versprühen von optimismus verstehen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    quelle is mir wurst, mir wäre wichtiger zu wissen obs ne Leihe wird und ob mit oder KO usw:D
     
  15. travis84

    travis84

    Ort:
    NULL

    kann ich leider nichts zu sagen, weill darüber nicht gesprochen wurde! ich finds einfach nur genial dass es solche zufälle gibt und ich das mitbekommen habe! wenn der dann doch nicht kommt, fällt mir nichts mehr ein! müsste schon mit merkwürdigen dingen zugehen wenn das nichts wird!:dance:
     
  16. Kicker.de

    Warum lässt Hoffenheim Starke kostenlos ziehen? Ich halte es gar nicht für unwarscheinlich das die Bayern dafür im Fall Petersen einlenken und Hoffenheim entgegen kommt. Wehe die schnappen uns den noch weg denn gerade bei Babbel denke ich das er Spieler gut beeinflussen kann was sowas betrifft. -.-

    Naja abwarten...
     
  17. Das KANN nicht passieren, da Travis84 sich extra angemeldet hat, um uns den Vollzug zu melden!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich finde Witzbolde wie Dich genial. Muß Dir ja total am Herzen liegen, hier die Sehnsüchte der auf Neuzugänge lechzenden Forumsmitglieder zu befriedigen...:lol:

    Dafür meldest Du Dich dann auch extra hier an, nachdem Dich das Forum vorher wohl nicht sonderlich interessiert hat.

    Und zu Deiner "superheißen" News: Auch Du hast wohl jetzt mitbekommen, das Petersen unmittelbar vor einem Wechsel zu Werder steht...da kann man ja jetzt so einen Post mal raushauen und sollte es dann doch wider erwarten nicht so kommen...kann man hier ja schnell wieder anonym untertauchen...

    Und an die Gutgläubigen hier, die glauben, das er tatsächlich das mitbekommen hat: Wählt ihn doch zum "Insider des Jahres"...:lol::lol::lol:

    Zu Maddin: Leihen finde ich durchaus auch o.k., gerade in Werders jetziger Situation. Und sie können auch ohne KO sinn machen...ABER doch nicht bei Petersen...:wall:
    Der soll unsere Zukunft werden und nicht hier ein Jahr für die Bayern bzw. einen sich dann anschließenden Verkauf an einen neureichen Verein aufgebaut werden. Wonach wir dann wieder wie heuer mit leeren Händen dastehen würden...

    Wenn Werder nach all diesen Abgängen und den damit verbundenen Gehaltseinsparungen und erzielten Ablösen noch nicht mal mehr das Geld für den dritten Stürmer des FC Bayern aufbringen kann (der nicht viel teurer als ein Avdic werden würde), dann sollte man am besten die Lizenz für die BL jetzt schon freiwillig abgeben. Was wollen wir dann noch in der BL? Uns abschlachten lassen?

    Meine Güte, wenn mittlerweile nahezu jeder Bundesligist und auch mancher Zweitligist uns finanziell überholt hat (trotz sechsmaliger CL-Teilnahme und riesigen weiteren Einnahmen wie z.B. die hohen Ablösen für Klose, Diego, Özil, Merte, Marin usw.), dann muß man sich ernsthaft fragen, was da für eine Mißwirtschaft getrieben wurde. In jedem normalen Wirtschaftsunternehmen wäre die komplette Führung bei so einem Desaster längst gefeuert worden....zu Recht!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Der Hammer wäre es, wenn tatsächlich noch ein anderer Verein uns jetzt Petersen vor der Nase wegschnappen würde. Das wäre Allofs absolutes "Meisterstück"...
     
  19. Halte es auch für nicht unwahrscheinlich, dass NP zum Babbel-Klub wechseln könnte. Da dort lt. eines gewissen TW "etwas ganz große entsteht":lol: und die SAP-Euros nur so rum liegen, ist die Idee nicht abwegig. Und dass Werder zurzeit nicht gerade die große Haus-Nr. ist, der alle die Bude nur so einrennen, kann ich mir das gut vorstellen. Könnte ich aber mit leben, da Petersen definitiv nicht der
    Heilsbringer ist.:tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.