[Diskussion] Nilmar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manche wollen halt nicht verstehen, dass man sich auch von schweren Verletzungen vollkommen erholen kann ;)
     
  2. Hier nochmal die Überstzung von HeinzErika:

    "Werder Bremen taucht auf

    "Inters" Präsident informierte vergangenen Sonntag Nilmar darüber, dass auch Werder Bremen sich für ihn interessiert. Píffero betonte zum wiederholten Male, dass er nicht gewillt sei, auf ihn zu verzichten und dass er ihm einen Weggang nicht leicht machen würde. Im Moment stehen die Deutschen zweiter Reihe. Der Stürmer liebäugelt stark mit dem Angebot von Real Zaragoza und scheint gewillt, Druck auf seinen Club auszuüben damit dieser das 14-Millionen Angebot annimmt, das Zaragoza abgegeben hat. Werder hat mit dem ersten Angebot der aragonesischen Mannschaft (Zaragoza) gleichgezogen, bietet dem Fußballer aber weniger Gehalt."
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    denke nicht das werder 14 mio geboten hat, und dafür wenig gehalt, ich denke eher andersrum
     
  4. Und noch mal....
    Die 14 Mio. sind falsch!
    Wieso sollte man 14 Mio. bieten, wenn Nilmar eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. besitzt?
    Die Ausstiegsklausel wird sich bestimmt auf Euro beziehen, wärend das angebliche Angebot sich wohl auf südam. Dollar bezieht.
     
  5. wenn das so ist und Nilmar ein Lieblingskandidat, dann sollte das ja mit der Ablöse absolut kein Problem sein.
    Da bieten wir 16, das wären dann 6,5 Mio EUR und es bliebe genug übrig, um ein entsprechendes gehalt zu zahlen. Wenn Nilmar sich also vorstellen könnte nach Bremen zu kommen und keine absolut übertriebenen Gehaltsforderungen stellt, dann wäre das absolut machbar, fast ein Schnäppchen im Vergleich zu den letzten Spielern, über die diskutiert wurde. Und wenn er tatsächlich lieber
    2. Spanische Liga, als Bundesliga und CL spielen möchte, dann wolltel ich ihn auch gar nicht hier sehen, da es ihm dann einzig und allein ums Geld ginge.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    FALSCH

    EURO EURO EURO EURO EURO

    steht sogar im ersten satz im artikel und diversen brasilianischen und europäischen quellen, vielleicht solche sachen erstmal lesen, bevor hier theorien aufgestellt werden

    saragossa hat schon ausstiegsklausel geboten, nilmar wollte nicht - dass sie nun 14 bieten ist mehr spekulation
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...hat Nilmar gesagt das er nicht will oder hat sein Klub gesagt dass das zu wenig
    ist???
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut lequipe wartet er auf das angebot eines großen vereines

    saragossa muss ihn sowieso mit geld zuschmeissen, damit er in die 2. spanische liga wechselt - und davon haben sie jede menge
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    und Nilmar hat schließlich 30% ( 40 % :confused: ) der Transferrechte für sich...der wird sich das schon gut überlegen, ob Geld oder Perspektive
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist für werder sowieso nicht interessant, da viel zu teuer
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Allerdings...die legen garantiert nicht 14 Mio aufn Tisch für ihn. Schon gar nicht lassen sich KATS auf ein wettbieten mit Saragossa ein.
    Das Thema hat sich für -mindestens- 99% erledigt... Schade eigentlich
     
  12. Nachdem wir jetzt ne vernünftige Übersetzung haben stellt sich mir vor allem die Frage, wo steht, dass Werder die 12 Millionen (Ausstiegsklausel) geboten haben soll, denn das erste Angebot von Saragossa lag meines Wissens nach deutlich unter diesen 12 Millionen. Klar sollte aber auch sein, dass Werder nicht mit den von Saragossa (scheinbar) gebotenen 14 Millionen für Nilmar nachziehen wird. Von daher kann das Thema eigentlich getrost vom Tisch sofern die Quelle überhaupt einen gewissen wahrheitsgehalt hat. Leider.
     
  13. Mantzo

    Mantzo

    Ort:
    NULL
    wurde heute hier im Forum nicht schon gepostet, dass RO bei Saragossa verlängert hat!?!
    Demnach ist das Thema nicht vom Tisch, sondern steht mitten auf dem selbigen:D
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nilmar soll unabhängig davon kommen

    milito und garcia werden noch verkauft
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    nee, glaub ich nicht. Werder wird da nicht mitbieten. Allein an den Aussagen von KATS und Co ( nur Spieler mit der entsprechend niedrigen Ablöse und kein überdrehtes Gehalt ) kann man getrost von ausgehen das Nilmar nicht nach Bremen wechselt.
     
  16. Aus dem Worum:

    http://www.elperiodicodearagon.com/noticias/noticia.asp?pkid=431270
     
  17. ich glaub nicht dass sich da noch was tut. Das Gerücht baut zu sehr auf alten Fakten auf.
     
  18. Allerdings sollte klar sein: entweder wir versuchen es JETZT nochmal bei Nilmar - oder nie mehr!

    Allerdings halte ich das alles auch für konstruiert.
     
  19. Um ehrlich zu sein, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Zaragoza auch noch den Nilmar stemmen will bzw. kann, wo doch RO endgültig bleibt. Oder die wollen es à la Juve machen und in der übernächsten Saison direkt in die Champion's League... Auch Militio scheint nicht unbedingt weg zu müssen, auch er fühlt sich wohl dort, allerdings schaut er sich in Abstimmung mit Zaragoza trotzdem interessante Angebote an und wird daher bei einem erntshaften Interesse eines ambitionierten Clubs wohl weg sein. Mal sehen was sich in den nächsten Tagen zwischen Nilmar/Internacional und Zaragoza entwickelt, jetzt wo klar ist, dass RO bleibt. Ich vermute, dass das Interesse trotz anderslautender Vermutungen erkaltet.
     
  20. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    wäre auch heftig gewesen, wenn eine Mannschaft aus der zweiten Liga mit Nilmar und Oliveira im Sturm auflaufen würde...