[Diskussion] Nilmar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nochmals, er ist nicht Verletzungsanfälliger als jeder andere Spieler auch, Wiese, Frings usw. alle schon Verletzungen in der Größenordnung gehabt, alle spielen noch, und das gut....

    Wer immer diesen 'Mist mit der Verletzungsanfälligkeit raus holt :wall:

    Und nochmal, die genannten Zahlen sind doch alles reine Spekulationen, und ob sie wirklich stimmen weiß keiner....

    saragossa ist zweite Liga, Nilmar hat aber im Moment wieder große Ambitionen in die Selecao zu kommen, und das geht durch CL am besten, das weiß er auch. Bei Werder kann er das, bei Saragossa dieses und nächstes sicher nicht.

    Dazu war man sich mit Nilmar letztes Jahr schon einig, hat dann aber wegen der komplzierten rechtlichen Lage eine Verpflichtung zur letzten Saison abgewunken.
     
  2. Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Dafür muss man nichtmal Nilmar-Fanatiker sein. Jeder, der das anders sieht, hätte wahrscheinlich jemand anderen gerne lieber hier (Fred, Diogo, Falcao etc.). Das ist zwar legitim, aber deswegen muss man Nilmar nicht abwatschen oder die Klasse absprechen.
     
  3. Pala ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber von außen betrachtet sind zwei Kreuzbandrisse und immer wieder aufkehrende muskuläre und Knie-Probleme schwer anders zu beurteilen. Da kann man die Bedenken mancher User schon verstehen.

    Ich will ihn genau so gerne hier sehen wie du (nach Cavenaghi mein absoluter Wunschstürmer fürs Werdersystem) aber wie für alle anderen Spieler auch gilt:
    Nicht um jeden Preis.

    Trotz seiner guten bis sehr guten Spiele in den letzten Monaten sind die aufgerufenen Summen schlichtweg zu hoch, da er nebenbei gemerkt auch nicht gerade zu den Spielern in Braslilien gehört die "unterbezahlt" im Gehalt sind und er selbst mit 40% der Transferrechte auch noch ordentlich bei der Ablösesumme mitkassieren würde.
     
  4. @Netjack

    Da vertraue ich ganz KA, wenn er sagt, das Nilmar für den Preis das Beste ist, dann seh ich das auch so ;)
     
  5. @ Pala, auf wieviel % würdest du denn die Chance auf einen Verpflichtung für werder beziffern?
     
  6. Kann mich einer Aufklären warum Nilmar wieder ausgegraben wurde?
     
  7. Kann ich dieses Jahr nicht sagen, letztes Jahr wollte man ihn haben, da war er auch schon fast in Bremen...dieses Jahr trifft mich das jetzt selber überraschend, aber sehr groß sehe ich die Chance auf eine Verpflichtung nicht.

    Gegen Saragossa würde man sich wohl behaupten, schon weil Nilmar kurz vor der Rückkehr in die Selecao steht, aber ob er zu uns kommen würde, und das niedrigere Gehalt schlucken würde, keine Ahnung.

    Das schöne, man macht sich gerade wieder einen sehr guten Ruf, dass man Diego trotz gewonnen CAS Urteil weiter bei Olympia läßt ;)
     
  8. Gerne! :knutsch: Lies einfach diesen Thread von Anfang an... und vor allem den "[Infopool] Diverse Spieler (Artikel vages Interesse)"-Thread, dann bist Du auf dem Laufenden.
     
  9. Die Chance Nilmar zu bekommen ist sehr sehr gering. Das muss man einfach hinnehmen.

    Das zeigt auch die Einschätzung von MaxUnknown aus dem Worum ziemlich gut (der dort als einer der Braslienexperten durchgeht):

    Und noch ein weiterer Hinweis aus einem Artikel von gestern ohne Werder-Bezug:
    http://www.goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=806369
     
  10. :applaus: Hallo zusammen :applaus:

    Auf diesen Fred habe ich gewartet. Nilmar wäre mir persönlich am liebsten. Ich verfolge seine Karriere seit Lyon-Zeiten, und halte es für durchaus möglich das es diesmal klappt, denn auf Zahlen die die Presse veröffentlicht, gebe ich nichts.

    Will Nilmar wieder nach Europa, zähle ich Werder für ihn zu den ersten Adressen, da Kats schon länger an ihm interesiert sind und Werder einen sehr guten Ruf in Brasilien genießt. Wie schnell es schief gehen kann hat er in Lyon schon erlebt. Ausserdem hat solch ein Spieler ganz sicher den Anspruch CL zu spielen, und Kats haben gute Argumente (siehe Diego) und vllt ist das der Grund warum man bei Nilmar nicht diese 1-2 Mio drauflegen muss.

    Ich wünsche mir Spieler die zu Werder wollen, und die nicht mit Geld überzeugt werden müssen.
     
  11. Netjack, Brasi Experte ist Lacto, auch wenn ich die Spelulationen von Max teilweise sehr schätze, so sind es trotzdem alles nur Spekulationen, nichts mehr und nichts weniger. Er reimt sich eben aus dem Artikel was er gern lesen möchte...sein letzter Satz zu mir sagt mir da schon alles ;)

    Natürlich ist das alles möglich, wie ich oben schon sagte, ich halte es ebenso für äußerst unwahrscheinlich.

    Aber gleich bei jedem Artikel zu unterstellen, Werder wäre da nur spekulativ genannt, ist auch nix weiter als reine Spekulation. KA hat auf dem Tag der Fans etwas gesagt, was mich sehr stutzig gemacht hat, er hat Spieler auf der Liste, die schon lange bekannt sind (habe zu dem Zeitpunkt nur an Fred gedacht) würde aber durchaus Sinn machen.

    Man hat schon sehr früh versucht Nilmar zu bekommen, schon vor seiner Lyon Zeit bei Inter, und wie man KA kennt, er vergißt keinen Protagonisten.
     
  12. Ich würde es mir wünschen Pala, nur kann ich mir es mir unter den gegebenen Voraussetzungen diesmal nicht wirklich vorstellen. Das Nilmar-Packet wäre im letzten Sommer da doch entscheidend günstiger gewesen als es diesmal der Fall ist.

    Nebenbei: Wieso bist du eigentlich nicht im Worum aktiv?
     
  13. Korrigiert mich, aber steht nicht in dem Artikel, dass Werder interessiert WAR? Warum ist der Fred denn noch auf?
     
  14. Ich kann zu dem stehen was ich schreibe ;) darum
     
  15. Da es schon so treffend geschrieben wurde, hier noch einmal als Zitat
     
  16. Danke, aber natürlich würden Deutsche Medien auch in der Vergangenheitsform schreiben, da das interesse vlt auch Vergangenheit ist? Ich glaube nicht daran, obwohl ich ihn gerne hier sehen würde.
     
  17. Ich halte die Chance auch für unter 5% ;)
     
  18. Das kann aber auf viele zutreffen. Solange sich Allofs oder Nilmar nicht zu Wort meldet, werden wir kein Stück schlauer.
     
  19. @ Pala

    Das Thema der immer wieder auftretenden Verletzungen von Nilmar ist leider Fakt, ob es uns nun gefällt oder auch nicht.

    Zu Deiner Info: http://globoesporte.globo.com/Espor...+VOLTA+A+SER+DUVIDA+NO+INTER+PARA+QUINTA.html

    Falls Du es möchtest, übersetze ich es Dir auch gerne, Qunitessenz ist, dass das Knie mal wieder entzündet ist, wenn auch leicht.

    Ich persönlich hätte mich sehr gefreut, wenn Nilmar mal über längere Zeit beschwerdefrei gespielt hätte und dieses am besten im Grünweissen Trikot.
     
  20. Er hat diese saison 14 Spiele gemacht, 11 davon über die volle Distanz, und die anderen 3 alle über 80 Minuten, kein Spieler mit Schmerzen macht das.

    Dazu gab es in den letzten Monaten unzählige Lancemeldungen, das sein Knie vollkommen verheilt ist, und er Beschwerdefrei ist....