[Diskussion] Nilmar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat am 02.08. noch einen Doppelpack erzielt. Gesamt: 14 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen.
     
  2. Nein. Im Jahr 2007!!! Steht doch drüber. Ist ein Artikel aus 2007 gewesen mit diesem Satz zu Nilmar. ;)
    Der Junge ist momentan richtig gut drauf. Deine Aussage mit 6 Spielen 3 Tore stimmt daher.
    zu den anderen: Leute bin nicht sein Arzt. Was der Junge sonst noch hatte weiß ich nicht. Habe nur auf die Frage von d.na geantwortet und wollte ihm mitteilen, dass er 2007 einen Kreuzbandriss hatte.
     
  3. Ist schon witzig wie hier manche meinen, besser als so mancher studierte Mannschaftsarzt beurteilen zu können, ob eine hohe Verletzungsanfälligkeit besteht oder nicht. Also wenn man davon ausgeht, dass Saragossa und Werder tatsächlich interessiert sind, werden beide Vereine ganz sicher alle Eventualitäten in Betracht ziehen... was das Risiko einer Nilmar-Verpflichtung angeht.

    Gerade bei den kolpotierten Summen ist davon auszugehen, dass die Vertreter beider Vereine der Meinung sind, man könnte Nilmar "fit halten". Ansonsten macht der Transfer wirtschaftlich und sportlich keinen Sinn.
     
  4. oessi

    oessi

    Ort:
    NULL
    Vor 2 Jahren oder so war das Ding doch ganz heiss mit Nilmar oder es stand kurz vor dem Transfer! Warum ist es denn damals geplatzt?

    Falls ich mich überhaupt noch richtig erinnere!
     
  5. Hatte der nicht auch div. Knochenbrüche in den Beinen, oder irre ich mich da. Allerdings sehe ich dann trotzdem keine Gründe für eine hohe Verletzungsanfälligkeit!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Wiese und Frings sind dementsprechend auch verletzungsanfällig. Völliger Humbug also! Her mit Nilmar. Ich würde fett feiern!

    MfG/d.na
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    für 14 mio euro können wir auch gleich fred kaufen :stirn:
     
  8. Man, da steht doch noch extra drüber, dass der Artikel aus 2007 ist :wall:
     
  9. passt null zu werde, man zahlt doch doch keinen fast 2 stelligen millionen betrag für einen spieler den mann vor einem jahr ablösefrei hätte haben können ...und da scheinbar nicht wollte
     
  10. Nilmar ist im letzten Jahr auf eigenen Wunsch in Brasilien geblieben. An Werder hat es im letzten Jahr nicht gelegen!

    Im Übrigen hab ich schon die ganze Sommerpause auf diesen Fred gewartet. Neben Cavenaghi mein absoluter Wunschstürmer für Werder. :applaus:
     
  11. Fred will im Gegensatz zu Nilmar aber ein astronomisches Gehalt.
     
  12. Werder wird keine zweistellige Millionensumme für einen Spieler ausgeben, der eine derart fragwürdige Perspektive aufzuweisen hat. Ich bezweifel ernsthaft, dass der Aufsichtsrat die nötigen Gelder für einen derartigen Transfer freigeben würde.
     
  13. Bietet Real Saragossa 14 Mio EURO ? (Betonung auf Euro)
    Wenn ja dann wird sicher nicht viel dran sein, dazu ist das ganze zu unsicher...außerdem köbnnte man für das Geld auch Fred holen...

    Nunja, wenn Nilmar zu seiner Form findet die er in Lyon gezeigt hat, und sich nicht mehr verletzt, aufjedenfall eine Verstärkung...

    Ansonsten bin ich skeptisch...
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, tun sie

    bei 12 mio hätte nilmar nur ja sagen müssen, das tat er nicht

    bieten sie halt 2 mio mehr, da 40% der ablöse in nilmars tasche wandern
     
  15. Du glaubst aber nicht wirklich, dass die 800.000 EUR Unterschied (12.000.000 EUR Ablöse = 4.800.000 EUR Eigenanteil; 14.000.000 = 5.600.000 EUR Eigenanteil) bei diesen Dimensionen der Punkt sind, oder? Zumal Nilmar ja nicht davon ausgehen konnte, dass Saragossa auf jeden Fall 2.000.000 EUR mal eben so nachlegen kann. Ich denke, wenn er tatsächlich zu Saragossa möchte, dann hätte er auch beim Erstgebot von 12 Millionen Euro "JA" gesagt.

    Wir wissen doch alle nicht wie verworren seine Transferrechte im Detail sind und wie sein derzeitiger Vertrag aussieht (bzgl. Ausstiegsklausel).

    Mit einem entsprechenden Vertrag (3-4 Jahre) könnte man ihm den Transferausfall sicherlich schmackhaft machen. Zumal in der Bundesliga (mit Teilnahme an internationalen Wettbewerben) sicherlich mehr Erfolgsprämien winken.
     
  16. Welcher Artikel? Ich beziehe mich auf einen User, der schrieb, dass Nilmar im Aufbautraining wäre. Die 2007 darüber hab ich nicht gesehen. Trotzdem muss man nicht gleich den Kopf gegen die Wand hauen. ;)

    Da Nilmar Saragossas Angebot abgelehnt hat, geht vielleicht doch noch was mit Werder.
     
  17. was mich mit diesen 14 mio etwas irritiert.

    wenn er für 12 mio wechseln kann durch eine klausel.

    warum kommt dann ein verein auf die idee mehr an ablöse zu bieten? wovon er nur 40% erhält?
    sondern bietet die 12 mio und erkauft sich seine einwilligung als handgeld, die der spieler dann komplett erhält...
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    versteh ich auch nicht! Ruf nochmal schnell den Born an...ich würde mich auch freuen wenn er kommt! Wäre eine echte Verstärkung
     
  19. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Beleg dafür, wie viel an der ganzen Sache dran ist ;)
     
  20. Nilmar hat sich übrigens gerade mal wieder aufgrund einer Entzündung im Knie krank gemeldet. Er ist sicher ein sehr grosses Talent, obwohl ein Stürmer mit 24 Jahren eigentlich schon ein wenig über den Talentstatus hinaus sein sollte. Wie auch immer, bei ihm scheint eine erhöhte Verletzungswahrscheinlickeit zu bestehen, was KA/TS sicher auch in ihre Erwägungen miteinbezogen haben.

    Ich persönlich vermute sowieso eher, dass Inter nur Werder ins Gespräch gebracht hat, um den Preis zu treiben. Ricardo Oliveira scheint ja auf dem Weg zu Benfica zu sein, insofern rechnet man bei Inter mit einem wirklich grossen Interesse seitens Zaragossa.