[Diskussion] Nilmar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. es ist kein brasilianischer Artikel! Er ist spanisch!
    Aber ich bin mit eigentlich absolut sicher das es sich um BRA handelt!
     
  2. Es wurde aber auch schon klar gestellt, dass es sich bei der Währung um brasilianische Real handeln soll. Das relativiert das Ganze dann ja (siehe vorherige Posts).
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist völlig wurscht, unter der ausstiegsklausel verkauft internacional ihn sowieso nicht

    und damit ist er viel zu teuer, mal ganz abgesehen von seiner extremen verletzungsanfälligkeit
     
  4. Du hast recht, nen spanischer Artikel. Dann wird es sich tatsächlich um Euro handeln.
    Zumal in diesem Artikel aus Brasilien von einem 30 Millionen Real Angebot von Zaragoza die Rede ist:

    http://esportes2008.blogspot.com/2008/08/empresrio-diz-que-zaragoza-no-desistir.html

    Edith: @ den User zwei Posts unter mir: Nein, in dem Artikel steht klar und deutlich R$. (allerdings nicht mehr, nachdem man es durch den Google-Übersetzer gejagt hat)
     
  5. sorry aber bevor das hier wieder ausartet, bei den im Raum stehenden Summen bitte ganz schnell vergessen
     
  6. in dem Artikel wird von 30 Millionen Doller gesprochen!
    Also wissen wir das wir nichts wissen ich Informiere mich noch mal eben!
    Aber im Grunde wenn man der Übersetzung glaubt:

    Werder hat mit dem ersten Angebot der aragonesischen Mannschaft (Zaragoza) gleichgezogen, bietet dem Fußballer aber weniger Gehalt.

    also wen das so stimmen sollte können wir von einem Angebot unter der 10 Millionen grenze ausgehen!!!
     

  7. :tnx: wir würden den Jungen ja auch nicht für weniger verkaufen.

    und

    der Junge ist klasse aber wie Shaoqiang schon sagt auch sehr verletzungsanfällig.

    Zuviel Kohle und durch seine Verletzungsanfälligkeit ein zu hohes Risiko.
     
  8. Völlig utopisch, dass Werder da mitbietet.

    Allerdings hätte Saragossa sicher das nötige Geld durch die Einnahmen aus Spielerverkäufen.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und bevor die grütze aus den spanischen medien hier weiter breit getreten wird, lieber an globo & co halten

    die schreiben handfestes ... jegliche einigung mit saragossa wurde bereits vom berater dort dementiert, von werder ist dort keine rede

    fakt ist auch, unter 12 mio geht bei nilmar gar nichts, was in keinerlei relation zu seiner verletzungsanfälligkeit steht

    finanzielle fehlgriffe können sich andere vereine leisten, aber nicht werder
     
  10. dem ganzen ist eigentlich auch nichts mehr hinzu zu fügen!!!
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das ist doch reine Spekulation!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso ist Nilmar verletzungsanfällig?

    :18: d.na
     


  13. Genau so sehe ich die Sache auch. Das Nilmar vom Preis zu hoch und was wichtiger ist, die verletzungsanfälligkeit zu hoch ist.
    Deswegen lieber einen anderen als Nilmar da das Risiko für Werder viel zu groß ist

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  14. Es geht ja auch nicht um die Fähigkeiten eines Nilmar. er ist einfach zu teuer und zu anfällig für Verletzungen und deswegen ein zu großes Risiko für Werder.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. War schon öfter: out of order

    2007
    Allerdings befindet sich Nilmar gerade im Aufbautraining, da er sich Anfang des Jahres einen Kreuzbandriss zuzog.
     
  16. Repetitio est mater studiorum!:roll:
     
  17. Ja und, Wiese und Lutscher hatten auch schon jeweils zwei (!) kreuzbandrisse.
     
  18. Und deswegen ist er verletzungsanfällig, wegen einem (oder zwei) Kreuzbandrissen. :roll:
     
  19. Nilmar befindet sich im Aufbautraining? Ich denk, der spielt schon längst und soll richtig gute Leistungen bringen. :confused:

    Laut tm.de hat er in 6 Spielen 3 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben und ist damit Top-Torschütze seines Vereines.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - dafür muss man nur die artikel bei globo lesen

    neben 2 kreuzbandrissen ist nilmar extrem anfällig für muskelverletzungen

    die setzten ihn ende letzten jahres und beinahe die kompletten regionalmeisterschaften ausser gefecht

    wenn man eine 2 wöchige verletzungspause wgn einer muskelverletzung ausser acht lässt, ist er nun seit april/mai wieder fit