[Diskussion] Nilmar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ja jetzt das erste Gerücht zu ihm auftaucht, und er ja auch bekannterweise letztes Jahr ein Thema war, hier der Disk-Fred


    Also ich halte viel von ihm, seine Verletzungen scheint er überwunden zu haben, und von seiner Torgefährlichkeit ist nix verloren.
     
  2. Da isser - der Nilmar-Fred... :D

    Wobei ich nicht wirklich glaube, dass auch da was draus wird... bei den ausgerufenen Summen....
     
  3. Ich hoffe, dass da was dran ist. Wie du Pala, bin auch ich großer Nilmar-Fan! Aber kann mir nicht vorstellen, dass er so viel kosten soll. :eek:
     
  4. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Problem ist leider, dass Nilmar die letzten Monate Top drauf ist, das hat seinen Preis enorm gewuchert.

    Gegen Saragossa, einem zweite Liga Team sollte man sich durchsetzen können was das Sportliche betrifft. Werder war sich schon einmal mit ihm einig, dass könnte ein großer Pluspunkt sein. Allerdings wird Werder nicht bereit sein, diese Ablöse zu überweisen.
     
  5. "Aparecida Werder Bremen

    Der Präsident des Internationalen letzten Sonntag berichtet, dass Nilma zu Werder Bremen war ebenfalls interessiert ihn. PIFFER erneut darauf, dass seine Absicht war es, das Festhalten der ihn in das Team und dass er keinen Ausgang. Für den Moment, die Deutschen sind in den Hintergrund. Der Stürmer ist noch immer sehr positiv mit dem Angebot von Real Zaragoza und wäre bereit, Druck auf seinen Verein, um die 14 Millionen, die kommen zu Real Saragossa. Werder igualaría die aragonesische Team dem ersten Vorschlag, sondern bietet Löhne unterhalb der Fußballer."

    Aber hat Werder wirklich ein Angebot abgegeben oder ist interessiert? Für mich klingt das eher nach Vergangenheit. :confused:
     
  6. Danke für die schöne Übersetzung! :roll:

    Pala hat im Info-Fred bereits alles sinngemäß übersetzt und zwar so, dass man es auch verstehen kann.

    Der Preis ist mMn auch ein bisserl hoch... Dann doch lieber Hunt in den Sturm stellen...
     
  7. Wer ist denn da mit dem linken Fuß aufgestanden? :lol: Mich irritiert die Vergangenheitsform, deshalb hab ich nachgefragt. Und du solltest dich vielleicht noch einmal kurz hinlegen. ;)
     
  8. :) Jo, Manni, da magst du in der Tat Recht haben. Aber der blöde Müllwagen ist heut schon um 6.30 direkt vor meinem Fenster scheinbar 23 mal hin und her gefahren und hat mich dabei geweckt! Nichts für Ungut!

    Die Vergangenheitsform entspricht der gängigen Form, in der auch ein äquivalenter deutscher Artikel geschrieben würde. Na gut, außer BILD, die können ja nur Präsens...
     
  9. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    Man, das glaub ich nu aber nicht! Nilmar is back! Pünktlich, wie im Vorjahr; nur diesmal ohne Verletzung und verstrickte Vertragssituation.

    Kann man nur begrüßen, wobei ich auch einen Fred oder Diogo gerne hier sehen würde!
     
  10. Ich kanns ja noch mal versuchen, komplett zu übersetzen, trotz der morgendlichen Stunde! ;)

    APARECE EL WERDER BREMEN

    El presidente del Internacional comunicó el pasado domingo a Nilmar que el Werder Bremen también se había interesado por él. Píffero volvió a insistirle en que su intención era retenerlo en el equipo y que no le iba a facilitar ninguna salida. Por el momento, los alemanes están en un segundo plano. El delantero sigue mirando con muy buenos ojos la oferta del Real Zaragoza y estaría dispuesto a presionar a su club para que acepte los 14 millones a los que ha llegado el Zaragoza. El Werder igualaría la primera propuesta del equipo aragonés, pero ofrece unas condiciones salariales inferiores al futbolista.

    "Werder Bremen taucht auf

    "Inters" Präsident informierte vergangenen Sonntag Nilmar darüber, dass auch Werder Bremen sich für ihn interessiert. Píffero betonte zum wiederholten Male, dass er nicht gewillt sei, auf ihn zu verzichten und dass er ihm einen Weggang nicht leicht machen würde. Im Moment stehen die Deutschen zweiter Reihe. Der Stürmer liebäugelt stark mit dem Angebot von Real Zaragoza und scheint gewillt, Druck auf seinen Club auszuüben damit dieser das 14-Millionen Angebot annimmt, das Zaragoza abgegeben hat. Werder hat mit dem ersten Angebot der aragonesischen Mannschaft (Zaragoza) gleichgezogen, bietet dem Fußballer aber weniger Gehalt."

    Hmm, also das einzige, das mich hierbei evt stutzig macht, ist, que "El Werder igualaría la primera propuesta del equipo aragonés", also Zaragozas erstes Angebot wobei jetzt herauszufinden wäre, ob die 14 Millionen Offerte auch tatsächlich ihr erstes Angebot war. Wenn nicht, würden sie weniger Gehalt und weniger Ablöse bieten und damit wäre das Angebot auch nicht mehr so wirklich attraktiv sein. (Ich würds trotzdem annehmen... ;))
     
  11. Hat Nilmar nicht noch eine feste Ablösesumme von 12 Mio ?

    Nilmar ist natürlich ein toller Stürmer der Europa kennt, hatte Er nicht auch einen langen Ausfall wegen einer Verletzung ?

    Wenn Diese wieder total auskuriert ist dann würde ich Ihn gerne in Bremen sehen, obwohl ich immer noch an andere Namen glaube.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. Es wird doch ausdrücklich gesagt, dass Bremen in 2ter Reihe steht und er Zaragoza bevorzugt.
     
  13. Moment das Angebot von 14 Mille bezieht sich aber auf Real!
    Das wären also 5.700.000 € in etwa!
    Der Junge hat ne Ausstiegsklausel von 12 Mio. Euro
    Sonst würde er schon in Spanien sein!!!
     
  14. Da wird man wohl nur noch darauf hoffen können, dass er sich noch mal gründlich überlegt, ob er Zweite Liga Spanien oder Erste Liga Deutschland plus Königsliga Europa spielen möchte... Aber wenn er dort natürlich 210.000 € mehr verdienen kann pro Jahr und die Sonne auch viel öfter scheint, kann man da wohl nichts machen...
     
  15. Okay, das konnte man dem kurzen Artikel allerdings nicht entnehmen... Aber dann wäre der Preis auch in einem "vernünftigeren" Rahmen. Vielleicht packt Werder dann ja noch mal den ein oder anderen Real aus.
     
  16. Aaah, das klingt dann doch wieder realistischer. Das ist für Werder natürlich finanziell machbar. Saragossa könnten wir auf jeden Fall ausstechen, wenn wir wollten. :)

    @ HeinzErika

    :tnx::beer::tnx:

    PS: Vielleicht ist das ja der Grund für Borns Reise. Er hat ein paar Real mehr im Koffer drin. :)
     
  17. Nilmar wäre natürlich eine riesige Verstärkerung. Aber wir werden die 14 Millionen nicht bezahlen. Born hat doch gesagt, mehr als 10 Millionen für einen Mann wäre nicht drin...
     
  18. Von einer Währung steht in dem Artikel nichts. Aber wahrscheinlich hast du recht, dass würde die Zahlen auch logischer erscheinen lassen. Zumal man davon ausgehen kann, dass in einem brasilianischen Artikel auch die brasilianische Währung gemeint ist.

    Andererseits heißt "Ausstiegsklausel 12 Millionen" nicht, dass er nicht auch für mehr als diese Summe wechseln kann. Da er 40% seiner Transferrechte selber hält, sollte er an einer möglichst hohen Ablösesumme interessiert sein. Niemand kann ihn zwingen, bei einem 12 Millionen Angebot von seiner Klausel gebrauch zu machen.
     
  19. Kreuze an:

    O Werder kauft von Real
    O Werder kauft im REAL
    O Werder kauft mit Real

    ;)
     
  20. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Mal ehrlich. Ich bin ein Nilmar-Befürworter erster Stunde. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als ich diverse Stoßgebete gen Werder-Himmel gerichtet habe für seine Verpflichtung. Aber: wenn jetzt - so aus der Übersetzung der Quelle zu entnehmen - der Spieler liebäugelt, in Saragossa zu spielen und sich damit entscheidet, lieber in der 2. Liga in Spanien als in der CL zu kicken, dann überkommen mich doch starke Zweifel...Ich möchte nämlich solche Spieler nicht bei uns sehen.
    Trotzdem ist er als Stürmer der Hit!!! :applaus: