[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja wie sollen wir das jetzt klausi übermitteln?
     
  2. Wie sicher ist das?

    Denn laut Shoaqiang im tm.de:

    "hier steht, dass er wegen eines angebots aus dubai für nene dorthin flog und in deutschland wegen abwehrspieler felipe lopes mit schalke verhandelte"

    http://www.record.pt/...00000308-0000-0000-0000-000000000308

    Zumal ist Allofs überhaupt zur Zeit in Bremen? Ich dachte er wäre wegen C.A. in Brasilien?
     
  3. ja müssten wir wohl machen :D:D:D:D
     
  4. K.a. habe nur von Florida aus dem Infopool übernommen.
     
  5. :eek:

    der ist echt hammer :eek:
     
  6. ich würde mich soo freuen wenn der kommen sollte .. er mit mogli das wär doch ein traum sturm oder ?? dann würden wir in der aroganzarena bestimmt mal 6:0 gewinnen :D:D:D:lol::applaus:
     
  7. Ja vielleicht auch 8:0, wenn boro dableibt, seine tore zählen für uns
     
  8. Du sollst nicht immer so untertreiben, ein 10:0 muss da wirklich drin sein :D
    Übrigens cooler Name für die Plastikarena von den Bayern.
     
  9. Wie geil ist der denn?! :eek: :lol:

    Herrlich, was ich hier von ihm sehe, bitte verpflichten, den will ich im Werder Trikot spielen sehen...:)
     
  10. Ich auch...dann weiß ich auch wer auf mein neues Trikot kommt :)
     
  11. Alleine der Name ist schon geil.

    Muss ich mir schon im Radio mal vorstellen.

    Werder über Nene. NENE! TOOOOOOOOR!!! :applaus:

    oder:

    Nene! NENE! Nene, das war nichts. :D
     
  12. -----------------------------------
    ---Marin---------------------Özil----
    -----------MMM-----Nene-----------
    Wie geil wär das denn :svw_schal::svw_applaus::applaus:
    champions league sieger 2011:D:):D
     
  13. :beer:
     
  14. Was ? Nur Championsleag sieger ? Mit der Aufstellung holen wir den DFB-Pokal, DIe CHAMPIONS LEAG und die MEISTERSCHAFT !!!! :applaus::beer:
     
  15. hehe jaaa genau :D:D:applaus:: hehe ja der name für die arena ist schon cool :D:D die blöden bauern werden sich nächste saison umgucken :applaus::applaus: ich will hoffen das klausi uns nene holt :beer:
     
  16. ja und denn müssen wir dann umschulen zum OM:D
     
  17. Und ob die Bauern sich umgucken werden. Ich sehe es schon vor mir: 34 Spieltag, Werder uneinholbar an der Spitze, empfängt Bayern München. 2 Spielminute Tor im Weserstadion!! Eins zu null für Werder Bremen usw. 90te Spielminute und Tooooorrrrr im Weserstadion das 10 zu 0 für Werder Bremen und somit ist Bayern abgestiegen :applaus::applaus::applaus:
     
  18. ihr solltet weniger koksen...
     
  19. oder halt etwas mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.