[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Sorry, aber der Pizarro hat die Dinger gegen Mailand reingemacht, weil er kicken kann. Genauso wie der Torres oder der Messi die Dinger reinmacht.

    Ob Pizarro nun die Tore gemacht hat, weil er erfahren ist, ist doch nur eine Theorie, die man nie beweisen kann.
     
  2. Den Anspruch habe ich auch nicht. Aber wieso macht sie kein Anderer?

    Ebenso kannst du keinen Gegenbeweis antreten. Also, wohin soll die Diskussion führen?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  4. Nene, der kommt nicht.
     
  5. fankurve

    fankurve Guest

    :applaus::beer::lol::lol::lol: lmw
     
  6. Wäre mir neu, dass Nene bei Alaves gespielt hätte.
     
  7. Nene hat ja auch die 18 - BLÖD gelaufen ;)
     
  8. fankurve

    fankurve Guest

    magst mich mal aufklärem mit BLÖD!... Rückdenker. :lol: Spass,
    ps= will oder möchte der Aussagekraft des Gremiums hier bei sein wollen.:)
     
  9. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    der wird es wohl nicht... lieber ohnehin Mandzukic, die Spur scheint immer noch die heißeste, obwohl
    MM, MM und MMM plus Pizza schwer zu realisieren sein dürfte (sind, bei Verpflichtung MMM immerhin 8 Marin, 6 Pizza, 9 Mandzukic und 9 Moreno, also 32 Mio.).

    Dennoch: MMMMMMMPizza wäre lecker...
     
  10. Nur das die 9 für Moreno, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr anfallen.
    Weiterhin wird es garantiert nicht Pizza und Mandzukic geben, nur einen von beiden.

    Wir haben nämlich noch andere Baustellen im Kader.
     
  11. Naja die Bild halt. Allofs hat ähnliches schon oft erzählt.
    Was etwas beunruhigt: Hat Allofs gestern im Sportblitz wirklich gesagt, dass man mit 3 oder 4 Stürmern in die Saison geht?
     
  12. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Bild: "Intern ist abgesprochen, dass beide bei einem entsprechenden Angebot gehen könnten..."


    Neuerdings sitzt ein Bild Reporter neben Klausi am Schreibtisch :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Ich hätte ihn auch älter geschätzt. Hauptsache er versteht was vom Fußball wenn er kommen sollte.
     
  14. naja körperlich jung und sieht älter aus vielleicht zeugt das ja von erfahrung ;)

    aso unser hugo sieht auch älter aus als er ist finde ich
     
  15. wenn bremen den für 4 mio holt :applaus:
     
  16. wie kommst du denn darauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.