[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ich nicht,weil das

    1) zuviel des guten im sturm ist, und

    2) zu kosten einer anderen verstaerkung im DM, OM, oder LAV gehen wuerde.
     
  2. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich würde nicht ausschließen, dass Piza und Nene kommen
    (und dafür Rosenberg abgegeben wird). Man sollte keinesfalls den Fehler
    und sich auf Pizarro fixieren (hoffe natürlich sehr, dass er bleibt), um dann
    Anfang August von Chelsea ne Absage zu bekommen.
    So hätte man Nene, Moreno, Almeida und Rosenberg sicher. Wenn sich noch
    die Möglichkeit ergeben sollte, Piza zu nem vernünftigen Preis zu bekommen,
    dann würde ich Rosenberg noch abgeben.

    @Knubbel: Affengeiler Avatar. Kann man den irgendwo runterladen,
    oder hast du den selbst gemacht?
     
  3. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Das ist hier aber kein PC-Spiel, wo man nach Belieben Spieler verkaufen kann. Wenn ein gutes Angebot kommt, wird man sicher mit Rosenberg reden, ansonsten hat er Vertrag und möchte - wie zu hören war - gerne bleiben. Bin eher dafür Chelsea zu einer Entscheidung zu zwingen und wenn nötig auch über den Spieler Druck auszuüben.
     
  4. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wo war das zu hören?
    Möchte er auch mit der Aussicht, als Stürmer Nr. 4 in die
    Saison zu gehen bleiben?
     
  5. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Knubbels Avatar is echt saugeil :lol::lol:
     
  6. Reporter hätten ihre Freude: nene, jaja, jaja, ja, ja,... ne

    Das hieße dann Nene spielt auf Jaja, Jaja hat eine gute Torchance, der Ball fliegt in Richtung Tor, ... knapp daneben
     
  7. Das wäre dann:
    Nene....
    Jaja ...
    Huihauhau - das war knapp.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/72023/huihauhau-kava/profil.html
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Man sollte unbedingt Pizza halten,der wird doch erst 31 Jahre,oder? Da hinter ein starkes offensives Mittelfeld ,dann muß der zweite Stürmer (Almeida oder Moreno)nicht gerade Weltklasse sein!
     
  10. alle die ueber unseren lieben hugo meckern, werden sich diese saison noch umsehen! der geht ab wie eine mark! aufgepasst! wir werden bestimmt keinen teuren stuermer mehr holen! Marin+DM+DA das wars!
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das reicht auch. Sollte Rosenberg noch gehen, was ich nicht zwingend notwendig finde, wird noch ein Ersatz kommen. Aber der Sturm Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg ist schon stark, denke ich! LV, DM und Marin sind noch zwingend notwendig. Danach kann man sich um eventuell noch kleinere Transfers kümmern!
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Harnik wird leider umgeschult. Hätte auch lieber, wenn er abgegeben würde! Denke, dass man Pizarro halten kann und Rosenberg auch bleibt! Wenn Pizarro zurückgehen sollte, wird Rosenberg sicher bleiben müssen, da wir zwei neue Stürmer nicht holen werden. Nene als Pizarro-Ersatz wäre allerdings zu wenig. Da müsste schon nen größerer Brocken her!
     
  13. Hugo, Pizza, Moreno - das passt.

    Dazu noch, wie erwähnt: Marin, DM, DA(2?)
     
  14. Also ich fände den Brocken schon nicht schlecht, und würde mir als Pizarro-Ersatz auch reichen. Ich fände eine Nene hin- und Rosenberg hinfort-Aktion reizvoll.... und Pizza bleibt.
     
  15. was ist denn jetzt mit nene?
    hat noch mal jemand was neues gehört???
    also nach anfänglicher skepsis hab ich mcih mal ein bisschen mehr erkundigt (youtube(auch wenn es wenig hergibt), spox, tm.de... alles möglcihe eigentlich) muss ich sagen, dass er wohl sehr gut zu uns passen würde!

    hugo, pizza, moreno und nene! rosi sollte gehen und wenn es nur eine ausleihe wird! er könnte sich bei einem anderen verein mit stammplatz wieder für höhere aufgaben empfehlen...

    die umschulung von harnik find ich klasse! er hat richtig gut spiele auf dieser Position gemacht! wenn er da die nötige konstanz rein bringt und zweikampstärker wird, dann ist das ein bomben-AV...! ein versuch ist es alle mal wert!!!
    hinzu kommt, dass dann nur noch links ein neuer verpflichtet werden müsste...
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das wäre der Knaller! :)
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ne, wenn Du mit 3 Stürmern in die Saison gehen willst, passt das nicht: Pizarro, Almeida, Moreno, Rosenberg/Nené
     
  18. Dann darf Pizarro also gehen? Denn der fällt wohl unter die Kategorie "Teurer Stürmer". Ein Sturm mit Moreno, Almeida, Rosi ist definitiv zu wenig
     
  19. pizza muss bleiben... das geht nicht anders
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.