[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich es recht verstehe, macht sich der Präsident von Nacional auf den Weg nach Dubai, mit Zwischenstop in D um Verhandlungen mit Werder zu beginnen.

    5 Mio werden von Nacional gefordet, sind aber beiden Interessenten zu hoch, der Präses will auf seiner Reise checken, wer das beste Angebot abgibt...


    http://infordesporto.sapo.pt/Inform..._futnacionalneneportabremen_080609_641837.asp
     
  2. das ist doch mal eine lockere Nummer,wenn beide Vereine wirklich ca. die gleiche Ablöse bieten. Entscheidet er sicht für dasGeld = Wüste, ist es gut das er nicht kommt. Telefoniert er mit Diego, weil er in die Selecao will und sportliche Ziele hat kommt er.

    Ganz einfache Kiste....

    und es wäre genau richtig ihn zu nehmen und dann zu sehen, was mit Piza realisiert werden kann. Wenn es klappt, dann ist es sahne oben drauf und man trennt sich im July / August noch von einem Stürmer = Qualitativ verbessert, bzw neu Perspektiven eröffnet (100% Gewissheit hat man vorher halt nicht) Sonst zumindest ein auf dem Papier gute Verstärkung, wenn auch (noch) kein Pizaro
     
  3. Nach den letzten Berichten geht sein Wunsch ganz klar Richtung Werder...wenn ich das richtig übersetze
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nicht ganz, sein wunsch geht richtung bundesliga, werder soll ein interessent sein
     
  5. Oder so...Danke für die richtige Übersetzung :tnx:

    Wenn bitte einer die türkischen Quellen übersetzen könnte, im Infopool
     
  6. wie alt ist er jetzt eigentlich? in den portugiesischen Quellen werden immer 27 Jahre genannt, hier lese ich, dass er 25 ist...
     
  7. Lt. sambafoot hat er am 28.07.1983 Geb. er wird also 26 dieses Jahr
     
  8. stimmt, auf der hompage von Nacional wird auch dieses Geburtsdatum genannt
     
  9. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die türk. Medien alle etwas sehr langsam sind :lol:

    Sollte es mit Nené nicht klappen, würde man MMM nehmen :lol:
     
  10. Auch noch ein Kolumbianer - das ist fast BILD-Niveau :D
     
  11. Wenn er wirklich in die Buli möchte und mehrere Vereine interessiert sind: Wer könnte das außer Werder sein?
    An stürmersuchenden Buli-Vereinen fallen mir ein:
    Stuttgart: Dürfte als Gomez-Ersatz größere Kaliber ins Auge fassen.
    HSV: Braucht noch Ersatz für Olic. Könnte sein.
    Wolfsburg: Veh will noch einen starken Backup-Stürmer. Interesse könnte da sein, aber ob Nene Nr.3 sein will?
    Hertha: Brauchen Stürmer, haben aber kein Geld.
    Schalke: Könnten vorne Veränderungen gebrauchen, aber wohl auch knappes Transferbudget.

    Als wahrscheinlichster Konkurrent um Nene erscheinen mir da unsere Freunde aus Stellingen.
     
  12. Das sollte doch ein gutes Zeichen sein;)
     
  13. Ja, das sollte wirklcih ein gutes Zeichen sein...ich erinnere nur an Alberto :D
     
  14. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    im bereich von 5 mio kann hertha und schalke ebenfalls mitbieten.
     
  15. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hertha eher nicht, die müssen ja 5 Millionen Transferüberschuss erwirtschaften wie zu lesen war und konnten sich nicht mal die 4 Millionen für Voronin leisten.
     
  16. schalke hat offiziell 5mio für transfers, wenn nicht noch ein spieler der klasse rafinhas veräußert wird.
    aachen ruft 4mio für holtby auf. die wird schalke sicher nicht zahlen, aber geld für nene bleibt denen trotzdem nicht.
    es scheint mir so, als ob werder den spieler bekommen würde, wenn denn tatsächlich das interesse an ihm da ist. genau hier fängt wieder die problematik um pizza an, den wohl alle werderfans lieber hier sehen würden, als einen nene...
     
  17. Wenn Rosenberg geht (was ich nicht hoffe) wär das doch was: Moreno, Nene, Pizarro und Almeida, Perfekt!
     
  18. Ich hätte lieber Moreno, Mandzukic, Pizarro, Almeida und Rosenberg.

    :D
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    und ich will "Nene" und "Jaja" .. man wäre das geil, allein schon wegen den Namen .. göttlich^^
     
  20. Danke!! Da hast du Recht.
    Hört sich ja ziemlich wahrscheinlich an das er zu uns kommt :)
    Werder uns irgend wer aus Dubai bieten ungefähr die selbe Ablöse. Nene will nicht nach Dubai sondern in eine Eurpäische Liga, die gut ist oder eben bei seinem jetztigen Club bleiben. Wir haben Spieler im Team die seine Sprache sprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.