[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaubst du es denn?
     
  2. ob einer eine eintagsfliege ist, sieht man nicht nur an den saisons vor der guten, sondern auch an den saisons danach.

    da ich nicht in die zukunft schauen kann, habe ich keine ahnung, ob er eine ist.
     
  3. Angenommen wir bekommen Pizarro, Almeida und Rosenberg bleiben, dazu noch Moreno, brauchen wir da überhaupt noch einen Nene oder einen Mandzukic?
     
  4. Wenn sich Rosenberg wieder fängt sicher nicht, wenn er so weiter spielt wie letzte Saison ein klarer Streichkandidat für mich, und in dem Fall wäre Nené sicher nicht verkehrt.
     
  5. Pala wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit das er kommt ?
     
  6. Hat Werder eigentlich nun ein Angebot abgegeben oder nicht? Hab nur was von Werder Interesse und AlNasr Angebot gelesen. Von den Youtube Videos und auch von seiner Torausbeute im letzten Jahr her,scheint er ja ein guter zu sein. Für 5m kann man sich auch nicht beklagen.
     
  7. Das ist schwer zu sagen, ich schätze er soll nicht Pizarro beerben sondern Rosenberg, ist aber nur meine Vermutung, dadurch das Al Nasr auch mit bietet könnte es für Werder eng werden, und man muss Farbe bekennen, obwohl man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wollte.

    Denke Wahrscheinlichkeit zwischen 60-70%

    Es ist bestätigt, das man über ihn in Bremen verhandelt hat, und ein Angebot von Werder gibt es wohl auch.
     
  8. Ich denke, dass es vorran geht, bevor man weiß wie es mit Pizarro aussieht.

    Wie soll es möglich sein da zu warten? Wenn Werder Nene verpflichten möchte, dann müssen Sie es wohl jetzt tun, denn sonst geht er in die Türkei oder die Wüste.
     
  9. Okay..vielen Dank!! :tnx:!!
     
  10. Das wäre dann schon ziemlich dumm wenn man darauf wartet was mit Pza passiert. Dann warten wir wieder den ganzen Sommer und am Ende kommt dann wieder ein Sanogo.
     
  11. Vorallem könnte sich das mit Piza weit in den Juli hinziehen, das will TS aber dieses Jahr vermeiden, man hat gemerkt wie schwer eine uneingespielte Mannschaft in Tritt kommt.
     
  12. Ganz richtig..
     
  13. nene wuerde nur kommen, wenn einer von den vieren gehen wuerde.

    wir werden keine 5 gestandene stuermer im kader haben.
     
  14. Von wem?
     
  15. fankurve

    fankurve Guest

    laut ,,BLÖD,, geht er in die Wüste. hm .....
     
  16. laut blöd spielt diego bei bayern
     
  17. Mal gespannt wie oft wir das diesen Sommer noch lesen dürfen. :)
     
  18. bestimmt noch das ein oder andere mal ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nené kommt! :applaus:

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.