[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehrlich gesagt geistern mir in letzter Zeit auch viel zu viele Namen durch die Presse. Da verliert man allmählich den Überblick. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass im letzten Jahr auch soviele potentielle "Neuverpflichtungen" gehandelt wurden.

    Aber egal wie es auch kommt, das Gute daran ist, wir alle können es ohnehin nicht beeinflussen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Scouting-Abteilung bei Werder seines Gleichen sucht. Und wenn man die Trefferquote der letzten Jahre ansieht, dann scheinen die in der Tat einen ganz guten Job zu machen. Gut, Ausnahmen gibt es immer mal, aber selbst bei CA glaube ich eigentlich, dass er schon ein guter Fußballer ist. Dummerweise ist er aber auch Brasilianer und die müssen in gewisser Weise, na sagen wir mal, ein wenig "gepampert" werden, sonst funktionieren die nicht :D

    Was ich damit sagen will: ich bekomme bei dem Gedanken, dass KA (und seine Helfershelfer) für neues spielererisches Potential verantwortlich sind keine schlaflosen Nächte. Und das kann ich längst nicht von anderen Managern in der Buli behaupten.

    In diesem Sinne, lassen wir uns überraschen....:svw_schal:
     
  2. Dann warst du wohl nicht allzu oft hier im Forum :lol:
     
  3. Na, muss ja auch hin und wieder arbeiten...

    Aber mal im Ernst, in der Presse wird doch fast täglich ne neue Sau durchs Dorf getrieben, bei der der Wahrheitsgehalt i. d. R. eher gering ist.
     
  4. Bei Bremen Vier wurde gerade in den Nachrichten gesagt, das Werder großes Interesse an ihm hat und sich die Ablösesumme auf 6mio € belaufen würde.
     
  5. http://dn.sapo.pt/desporto/interior.aspx?content_id=1257512

    hier der link der bestätigt ein interesse von dubai, aber der sagt auch, dass werder und besiktas noch dran sind.
    artikel ist eine stunde alt von einer zeitung. denke also der deal mit dubai ist nicht perfekt!

    radionachrichten bestätigen dass ja auch.. 6 millionen von seitens werder im vergleich zu dubais 5 millionen.. da kann ich mir nicht wirklich ein deal vorstellen!:)
     
  6. +++Der brasilianische Stürmer Nene (25), den Werder Bremen an die Weser holen wollte, geht in die Wüste und spielt nächste Saison für Al-Nasr in Saudi Arabien.. Dies berichten portugiesische Medien. +++
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Spieler so gestrickt ist, dass er nur aufs Geld schaut und deshalb irgendwo in einer Operettenliga der Scheichs spielen möchte, dann ist er auch keiner für uns.
     
  8. Seh ich genauso.
     
  9. Wie schon der Name sagt: Ne, der kommt nicht! Ne, der ist nix!
     
  10. So und hier noch ein aktuelles Bsp. für ne weitere Sau, die mal wieder durchs Dorf getrieben wird:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...edin-dzeko-milan-mladen-petric-wolfsbrug.html

    Gehe jede Wette ein, dass der Wahrheitsgehalt hierbei auch so hoch liegt, wie die Wahrscheinlichkeit eines Messi-Transfers nach Bremen.

    Das ist das, was ich in meinem vorigen Post meinte. :zweifeln:
     
  11. iiieeehhhh, bäh!

    ;)
     
  12. Wenn der Wirklich so gut ist wie in den Videos und Statistiken dann würde ich mich (wie eigentlich jeder andere Werderfan;)) über eine Verpflichtung mehr als freuen. Und nur 5 Mio. €:eek:! Also wenn das klappt, :applaus:.
     
  13. :tnx:

    Bisher ist ja nicht viel passiert. Noch haben wir "alle" und bis auf Moreno auch noch keinen weiteren verpflichtet.

    Also....langsaaaaaaaaaaaam Gas geben. :lol:

    Nenè, Almeida, Moreno, Pizarro. Alles wird gut! :beer:

    Dann kann es im Mittelfeld und Abwehr weiter gehen.
    Aber das verkaufen dürfen wir auch nicht vergessen. Sonst wirds vielleicht in der Kasse knapp. :eek:

    GWG :svw_schal:
     
  14. mir wäre auch mandzukic lieber. der hat sich schon mehrfach bewiesen, nene hingegen erste saison gut sonst wäre er nicht vor einem jahr fur 500.000 euro gewechselt. ich dene das ist eine eintagsfliege, lieber 2-3 mio mehr zahlen und mandzukic oder vllt sogar kalinic verpflichten.
     
  15. Wer mit 25 schon in die Wüste wechselt, ist auch ganz einfach kein Mann für Werder.
     
  16. Tut er das denn?
     
  17. Stimmt. Bremen liegt nicht in der Wüste. :roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würdest du gerne Dzeko bei Werder sehen? Ich nämlich schon. Und die gleichen Argumente könnte man bei ihm ebenso bringen.

    Ich sehe es wie immer: Allofs und Schaaf wissen schon was sie machen. Wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann eben nicht. Man wird den Sturm dann fast fertig haben oder wird es eben den nächsten Kandidaten geben.
     
  19. Habe ich das geschrieben?
     
  20. Ich denke, dass es nicht vorran geht, bevor man nicht weiß wie es mit Pizarro aussieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.