[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

    jarleene Guest

    Scheint wohl doch noch nicht endgültig zu sein oder wie man in dieser Saison zu sagen pflegt: "Man ist beim Drops noch am Lutschen"
     
  2. Zitat Bild.de:

    +++Der brasilianische Stürmer Nene (25), den Werder Bremen an die Weser holen wollte, geht in die Wüste und spielt nächste Saison für Al-Nasr in Saudi Arabien.. Dies berichten portugiesische Medien. +++

    :o:confused::mad::wild:

    Was denn jetzt los? Bitte nicht!

    GWG :svw_schal:
     
  3. Dazu hat er ein enormes Timing beim Kopfball
     

  4. Wo wird Bild das wohl herhaben, RICHTIG aus dieversen Foren :lol:
     
  5. Eigentlich hat das nur ein portugiesisches Medium berichtet, und zwar Record. Die schreiben zwar von einer Einigung der Vereine, aber nicht von einer Einwilligung des Spielers. Bleibt natürlich abzuwarten was er will - das Geld und in der Versenkung verschwinden, oder noch eine beträchtliche Zeit auf hohem Niveau spielen und dafür beim Gehalt ein paar Abstriche machen.
     
  6. Außerdem wird auch gesagt, das der Präsi erst in Bremen war, das wird also bestättigt. Und von einer Einigung steht da auch nix.
     
  7. Dein Wort in Gottes Gehörgänge :lol:

    GWG :svw_schal:
     
  8. Hm mit diesen Youtube-Videos sollte man vorsichtig sein.

    Aber wer in der ersten portugiesischen Liga 20 Tore macht, muss schon was aufm Kasten haben.
     
  9. Jetzt bleibt die Frage was er will. Geld oder erfolgreichen Fußball...
     
  10. :D
     
  11. Was?!

    Was will der da?! :stirn:

    Auch noch von der Bild:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...09/06/08/nene/werder-will-brasi-stuermer.html

    Die widersprechen sich selbst...
     
  12. also ich hab jetzt noch mal ein bisschen im I-net gesucht und record ist da die einzige quelle die einen vollzug in richtung al nasr meldet!
    sonst heisst es überall nur dass der präsi sowohl in bremen als auch in dubai war, beide clubs ähnliche summen geboten haben und die entscheidung des spielers noch aussteht!!!
     
  13. Alles klar....

    Dienstag ist ja auch erst morgen. :D
     
  14. wehe der kommt nicht zu uns :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  15. Will ja kein Spielverderber sein, aber mein Bauch sagt mir, der kommt nicht. Da sind mir zuviele Unbekannte drin...
    :o
     
  16. Dann würd ich mal zum Arzt gehen ;)
     
  17. Irgendwie will ich den gar nicht haben.

    Dann wäre mir Mandzukic schon lieber. Aber auch nur wenn der nicht zu teuer wäre.
     
  18. Da war ich ja, von dem hab ich doch die Diagnose... :D
     
  19. Klasse Antwort @ Duck70

    Also ich habe mir extra nicht einen youtubeschnipsel angetan...KATS werden es schon wissen ob man bereit ist ihn zu holen oder nicht. Sehe bei dem ganzen Hype hier einfach nur die große Gefahr das er:

    1. entweder nicht kommt und hier KA wieder als "Geldmessi" beschimpft wird

    oder 2. Nicht einschlägt und die Fans ihn am liebsten nach Turkmanesien schicken (Vranjes/Tosic/Sanogo etc.)

    Wir können eh nur abwarten und hoffen das Allofs seinen goldenen Rüssel wieder richtig einsetzt (nicht falsch verstehen :p)! Wenn ja ist mir nicht bange um die nächste Saison. Aber bitte gebt den Neuen (egal wem) einfach auch etwas Eingewöhnungszeit ohne sie gleich zu verteufeln!!!

    LG
    Tomjay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.