[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joa dann wäre auch ruhe :lol:
     
  2. lol was denn stellt euch das mal vor wenn die bauern von uns soo aufs maul bekommen :applaus::applaus::applaus::D
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Sommerloch erreicht ungeahnte Dimensionen:roll:
     
  4. Das war doch nur ein Scherz...die Bauern müssten nur mal so richtig was auf die Fresse bekommen, die regen mich so verdammt auf.
     
  5. ich will ihn hier sehen bitte klausi hol ihn uns :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. zieht den bauern die....:applaus::beer::applaus::svw_schal:
     
  7. tut hier erstmal absolut nix zur sache, denn hier gehts um nene... des weiteren solltest du dich nicht von hinz und kunz aufregen lassen... viel zu anstrengend
     
  8. ...die lederhosen aus hey.... :svw_schal:

    also dann holen wir uns nene, und als DM bzw ZM holen wir uns yaya (toure) :lol:

    das wäre was mit nene und yaya dazu dann noch hulk und wir sind bestens gerüstet :lol:


    btt: ich muss ehrlich sein das einzige wa ich von ihm bis jetzt s´gesehn hab sind die hier geposteten videos. aber die freistöße, oder auch das andere tor uuuiiii echt der hammer...

    aber wie gesagt son youtube video sagt nichts aus, es macht nur ein guten eindruck ;)
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    hmmm... weiß auch nicht so recht. Normalerweise sind youtube-videos
    ein Zusammenschnitt der kompletten Karriere-Highlights (siehe Baros) -
    also eher nicht sehr aussagekräftig.

    Das Video das von Nene am Anfang des Freds geposetet wurde,
    sind die Highlights aus einer Saison. Von daher hat es schon
    zumindest ein bißchen Aussagekraft.

    War natüröich schon klasse, was da zu sehen war. :svw_applaus:
     
  10. Kann dicht, geht nach Al Nasr
     
  11. Schon komisch. 5 Millionen hätten wir wohl auch zahlen können. Bieten zudem die sportlich bessere Perspektive. Vielleicht doch kein Interesse gehabt?
     
  12. Oder ordentlich Gehalt und nen paar Kamele? Das war es mit einer großen Karriere für Herrn Nene.
     
  13. Denke das da das jährliche Salär Brutto=Netto ist, und bei uns ist das eben doch um einiges weniger. denke aber auch das er wieder nur einer von vielen war und das erste Priorität ganz klar Pizarro ist.
     
  14. auf lockere Art mehr zu verdienen, ist doch verständlich

    kann man nur von Glück reden, dass er dort hingeht. Solche Typen kann Werder nicht gebrauchen
     
  15. Ich denke Claudio sollte immer Vorrang haben, egal ob er schon 30 ist. Wann hatten wir einen Stürmer der sich auf Dauer im so gut etabliert hat. Klar Klose oder Ailton, aber Claudio hat hier Vergangenheit und sollte nun mit dem Club verschmelzen. Er würde doch auch sicherlich auf Gehalt verzichten.:knutsch:
     
  16. Warum ist hier wieder auf? War doch vorhin schon dicht.
     
  17. Für Claudio kann man sich theoretisch Mandzu und Nené zusammen leisten, Gehaltsmäßig, das ist das Problem...dazu wird er sicher teurer als hier manche erwarten.

    Claudio: 7Mio Ablöse + 3Jahre á 4,5Mio = 20,5Mio ohne Wiederverkaufswert

    Mandzu: 10Mio Ablöse + 3Jahre á 1,5Mio = 14,5Mio und dementsprechender Wiederverkaufswert

    Nené: 5Mio Ablöse + 3Jahre á 1,25Mio = 8,75Mio und dementsprechender Wiederverkaufswert

    Alles natürlich nur cirka Werte, dürfte das Ganze aber gut treffen und erklären.
     
  18. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.