[Diskussion]Naldo-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß, dass es bereits einen Verteidiger-Thread gibt. In diesem Thread soll es nun aber konkret um Vorschläge für einen möglichen Naldo-Ersatz geben. Laut Weser-Kurier halten sowohl Klaus Allofs als auch Mannschaftsarzt Dr.Götz Dimanski eine Rückkehr Naldos noch diese Saison für sehr unwahrscheinlich. Ebenfalls laut Weser-Kurier hat Allofs hier Handlungsbedarf gesehen. Meines Erachtens ist die wohl beste Lösung ein Ausleihgeschäft, wobei der Spieler, der ausgeliehen wird bereits eine gewisse Erfahrung und Spielsicherheit besitzen sollte.
     
  2. ... wer sieht den nicht!:stirn:

    Das Problem ist und bleibt einen guten Mann zu finden der uns SOFORT weiterhilft, nicht schon ewig auf der Bank sitzt, in die Kostenstruktur passt und auch kommen will!
     
  3. Silvestre! :ugly:
     
  4. Erfahrung besitzt er nun aber wirklich! :stirn:
     
  5. Ich würde ehrlich Silvestre gerne mal in der IV sehen. Einen Naldo-Ersatz können wir uns eh nicht leisten, nur jemanden der Schadensbegrenzung machen kann bis Naldo zurück ist.
     
  6. Ich kann mir gut vorstellen, das man heute Abend Sylvestre auf der IV Position testen wird. Macht er seine Sache gut, sieht man keinen Handlungsbedarf. Geht´s schief, dann versucht man es im nächsten Spiel mit Schmidt. Egal wie´s kommt, hier wird trotz Bedarf nichts mehr verpflichtet, da keiner sofort weiterhelfen könnte!
     
  7. Genau das ist der Punkt, daher ist ein Versuch mit Sylvestre bzw. Schmidt auch absolut sinnvoll! :svw_applaus:
     
  8. Bitte, nennt den Mann doch Silvestre.
     
  9. Sorry, habe ich blind abgeschrieben! :wall:
     
  10. Allofs hat angekündigt, jemanden verpflichten zu wollen.
     
  11. Da bin ich aber 'mal gespannt! Vorallem geht es ja nächste Woche schon wieder los, bis zum Ende der Transferfrist ist aber schon der 20. (!) Spieltag 'rum! :stirn:
     
  12. Worpi

    Worpi Guest

    Hm klaro läuft die zeit weg aber was haltet ihr von Marcelo Bordon?
    bei TM.de steht das er ein marktwert hat von 1,5 mio und wenn man ihm dan einen leistungsbezogenen Vertrag gibt kommt man kostengünstig davon.
    Ist allerdings 34 . Halte ihn aber trotzdem für einen sehr guten IV.
    Ist nur eine idee und die bundesliga kennt er auch und freistösse kann er auch schiessen. fragt mal bei wiese nach grins
     
  13. Der Marktwert ist O.K. und kurzfristig könnte er vielleicht helfen, ich befürchte aber, dass seine Gehaltsvorstellungen zu hoch wären!
     
  14. Das steht so, oder so ähnlich in der Zeitung! Allerdings haben wir sowas in der Art auch in der Vergangenheit schon öfter gehört und letztendlich kam dann nichts mehr. Ich bin gespannt und lass mich gerne auch von einer Neuverpflichtung überraschen, aber momentan fehlt mir der Glaube daran!

    Sylvestre nen ich dann ab sofort auch wieder Silvestre! Hab wohl doch zu sehr noch an den Jahreswechsel gedacht!
     
  15. und ausleihen? wie lange läuft sein Vertrag noch? wenn Werder nur 50% des Gehalts übernimmt wär er ein günstiges Ausleihgeschäft.
     
  16. An was hast du gedacht? An den 31. Dezember der Silvester genannt wird? ;)
     
  17. Irgendwie bekomme ich gerade alles durcheinander! :D
     
  18. Worpi

    Worpi Guest

    Der wird am freitag 35 und sein vertrag läuft im sommer wieder aus.
    Und denke man sollte einfach mal nachfragen. Und glaube das kostet nischt oder?
    jedenfalls für 1,5 jahre wäre ich einverstanden und wenn nalso tätsächlich wieder kommt kann man ja weiter sehen aber bis dahin finde ich die alternative echt für gelungen und sylvestre nee denke ich nicht das er das hinbekommt
     
  19. Jetzt fang Du nicht auch noch an den Franzosen falsch zu schreiben :D Ich hab´s gerade gelernt!!! :D

    Weis eigentlich jemand warum Bordon damals von Schalke weg ging? Wurde der aussortiert oder lag´s sogar am Gehalt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Moment haben wir mit Prödl und Merte zwei etatmäßige IVs. Zu Zeiten, als Naldo fit war hatten wir Prödl als Backup auf der Bank. Nun ist Prödl Stammspieler und es gilt einen Backup für ihn zu finden.
    Wir brauchen keinen Naldo-Ersatz, den haben wir mit Prödl schon. Wir brauchen ein Prödl-Backup. Was ich damit sagen will: wir brauchen keinen Spieler > 32 Jahre mit Stammelf-Anspruch. Das wäre wohl nicht nötig und auch unfair gegenüber Prödl.
    Klar, hört sich blöd an: Backup vom Backup. Ist aber IMHO so.
    Zum Thema Bordon: mit 34 Jahren sollte (!) er am Zenit seiner Karriere schon die Gehaltsforderungen zu reduzieren wissen. Das Problem sehe ich eher darin, ob er sich zu Gunsten eines Prödls auf die Bank setzt.
    Kleiner Ironie-Vorschlag:
    Kann man denn nicht Frank Fahrenhorst von S04 II für kleines Geld zurück holen? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.