[Diskussion] Milos Krasic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Sokrates, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Da ist er wieder, mein Mittelfeld-Wunschkandidat. :applaus:
     
  4. Meiner auch! :applaus:
     
  5. Ich wollte ihn aber zuerst! :p
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Endlich ein Spielergerücht von einem Spieler mit einer Ablösesumme über 250.000 EUR :applaus:

    Kann er ROM/LOM spielen?
     
  7. Kann er. Auch zentraler.

    Das problem was ich bei Krasic schonmal angesprochen habe, als wir das letzte mal über ihn diskutiert haben:
    Er und Özil zusammen wären zu offensiv.
    Kurz und prägnant.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen einen defensiven Mittelfeldspieler...

    :mad: d.na
     
  9. Deswegen gibt es trotzdem ein Gerücht um den Spieler und deswegen kann man trotzdem diskutieren. Wenn Fragen kommen, was von ihm zu halten ist, darf man trotzdem antworten.

    Im Grunde hast du aber ja Recht. Krasic wäre womöglich ein Ersatz für Alberto, sofern Özil diese Rolle nicht spielen soll, oder eine ganz neue Rolle.

    Müsste ich Krasic einordnen, wäre er defensiver als Özil aber Offensiver als Jensen.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------Özil----------Krasic------
    --------------------------------
    -------Frings------DM-----------


    so vielleicht? Wenn Diego weg ist.
     
  11. Warum suchen die immer nur Offensive Spieler langsam müsste den doch ein Licht aufgehen das es nicht vorne sondern hinten der Busch brennt .:wall:
     
  12. :roll:Nicht.
     
  13. unsere offensiv spieler sind nicht besser als unsere defensiv spieler.

    ich hab krasic noch nie spielen sehen, aber..
    wenn er auch defensivqualitäten besitzt, also ein ähnlicher spielertyp wie borowski ist, dann kann er gerne kommen, denn borowski haben wir immernoch nicht ersetzt, was mMn im moment einer unserer großten schwachpunkte ist. wenn er allerdings nur offensivqualitäten besitzt, dann ist er erst zu gebrauchen, wenn diego weg ist.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    meinst du den lethargischen schleicher im LZM?
     
  15. ich mein eigtl den borowski in der form, die er 04/05 und vorallem 05/06 hatte... dieser spieler fehlt uns sehr.
     
  16. Uns fehlt nicht Boro uns fehlt ein Vale ,Mladen und vorallem Micoud wir haben zu wenig Führungspersonen im Kader den es waren ja nicht die jungen die unsere Mannschaft zum Titel gebracht haben sondern die alten und genau das vermisse ich bei werder mal wieder ein Alten Sack zu verpflichten mit Erfahrung Pizza zeigt ja Grade das solche spiele auch Leistung bringen wenns mal schlecht läuft. Aber wen noch mehr junge offensiv Zauberer kommen dann knacken wir bald wirklich den Tor rekord von Tasmania Berlin.
     
  17. Ein starker Spieler...trotzdem wünsche ich mir als erstes einmal einen starken DM, dann kann man immernoch einen jugen Offensivmann wie ihn holen...
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ach, die werden alle umgeschult

    odonkor kommt als neuer RV
     
  19. :eek: Mein Herz mach mir keine angst wir haben werder den 31 Oktober noch den 1 April also lass diese Art von scherze.
     
  20. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Bla, bla, bla. Es ist unglaublich, wie das Forum hier verkommen ist. Null Informationsbeiträge, nur Off-Topic und wofür es die Moderatoren gibt, ist mir schon lange schleierhaft. Ich schaue jeden Abend in dieses Forum, ob es neue Infos zu Werder gibt und jeden Abend bin ich abgetörnt von dem Dummgebabbel vieler Leute. :stirn: Tobt Euch doch bitte bitte in irgendwelchen Teeniechats aus.