[Diskussion] Milan Baros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Leonidas, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das dein Ernst???:confused:
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann lieber mike hanke
     
  3. Würde ich mir mehr von versprechen, als von eine satten Pizza
     
  4. Man gucke sich mal folgendes in der ewigen Shortlist an:
    Milan Baros 2006/07/08

    Also 3 Jahre in Folge nachweisbares Interesse an Baros! Wer glaubt da ersthaft, dass nun auf einmal kein grundsätzliches Interesse an Milan mehr bestünde?

    Fakt ist, dass KA und TS in ihm großes Potenzial bei Werder sehen und, dass er diesen Sommer vermutlich günstig wie nie zu bekommen ist (zumindest was die Ablöse angeht). Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat die letzten 4 Jahre bei keinem Verein auf der Insel wirklich den Durchbruch geschafft. Trotzdem hat er unbestreitbar ein großes Potenzial und er ist noch jung.

    Vor Beginn dieses Transfersommers hatte ich für mich einst die grundsätzliche Aussage getroffen, dass ich mit einem Stürmer auf einem ähnlichen spielerischen Niveau wie Rosenberg mit vergleichbaren Fähigkeiten sehr zufrieden gewesen wäre. Und grundsätzlich gilt dies immer noch. Selbst wenn er zunächst "nur" auf Rosenbergs Niveau spielt, ist er für uns doch schon dann ein guter Stürmer. Und wie wir alle wissen ist da speziell bei ihm in diesem Fall noch viel Luft nach oben.

    Milan könnte diesen Sommer also eine "Gelegenheit" sein wie auch ein Sobis möglicherweise eine ist. Eine Gelegenheit der ich persönlich nicht abgeneigt wäre wenn denn der Preis stimmt.

    Kurzum: Ich könnte mich gut damit anfreunden, wenn es so sein sollte. Allerdings nur, wenn sich das Risko der Verpflichtung in irgendeiner Form auch in der Ablöse und im Gehalt bemerkbar macht. Im Übrigen würde in diesem Fall noch etwas mehr Geld für einen guten MF-Allrounder mit Defensivqualitäten zur Verfügung stehen, was ich durchaus begrüßen würde.
     
  5. Baros wäre doch das Prinzip Hoffnung pur. CL samt zugehöriger Millionen und Planungssicherheit hätte es dafür jedenfalls nicht gebraucht...
     
  6. Was haben hier eigentlich so viele für ne Abneigung gegen Baros? Sicher, der steckt schon lange in ner Krise, bekommt ihm halt auch nicht so gut ständig den Verein zu wechseln. Aber dass er die Anlagen zum Topstürmer hat lässt sich doch wohl kaum von der Hand weisen. Das hat er nicht nur bei der EM 2004 gezeigt, sondern auch oft bei Liverpool. Seit dem läuft es halt nicht mehr. Man hat doch schon oft gesehen, wie solche "gescheiterten" Spieler bei Werder aufgeblüht sind. Ich traue ihm gut zu, dass er bei uns einen ähnlichen Weg wie Diego nehmen würde.

    (bitte,bitte, schreibtjetzt nicht einfach wieder dass er der "meist überschätzte Spieler der Welt ist", unobjektiver gehts nicht mehr :roll: )
     
  7. Woher nimmst du die Annahme und betitelst Pizza als satt? Weil er die letzte Saison meist auf der Bank saß? Nur zur Info: Das tat Baros in den letzten SAISONS. Ich bitte die Mehrzahl zu beachten!:tnx:
     
  8. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    die Frage ist halt für viele - zum teil auch für mich - ob Werder bei direkter CL-Quali und 5 mal Cl in Folge noch auf solche "Wundertüten" setzen muss als Einkaufsmodell oder ob nicht das Kapital für eine sicherere Lösung wie Fred da wäre?

    Baros kann sicher gut gehen. Besseres gefühl hätten viele bei nem stürmer der in den letzten jahren konstant gut getroffen hat. ob so einer zu bekommen ist, scheint bei dem "überhitzen markt" aber mehr als fraglich.
     
  9. Von MaxUnknown aus dem Worum:

    http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=244&start=330

    Ob das alles Zufall ist?
     
  10. Aus seiner finanziellen Entwicklung. SVW > FCB > Chelsea, wenn der jetzt auf massiv Geld verzichten muss, wird das sicherlich kein Motivastionsschub.

    Baros wird sich eher seitlich bewegen von Lyon. Zudem ist er drei Jahre jünger und bei einem "neuen" Verein ist es immer noch mal ein Kick. SVW ist für Pizza nicht mehr wirklich neu, oder?

    Brauchst Du mehr Argumente?
     
  11. Für ne Anklage wirds nicht reichen...:lol:
     
  12. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL

    laut der OL-Page wird der kader aber aufgeteilt. die einen laut kader ohne Baros spielen heute in belgrad, die anderen morgen gegen Nancy. ob Baros da dabei ist???

    aber eigentlich müsste baros ja beim fett gedruckten dabei sein.
     
  13. Das ist doch nicht dein ernst oder?
     
  14. Ich würde mich über Baros freuen! Ich würde sogar wetten, dass er mindestens 15 Tore bei uns macht...
     
  15. In der zweiten Mannschaft? :)

    :svw_applaus:
     
  16. Wie zum Teufel kommt man jetzt bitte wieder auf Milan Baros? Keine Hinweise, keine neuen Quellen. "Torsch(l)usspanik"?
     
  17. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    ach lustig wie baros hier teilweise gebashed wird, dass muss ich schon sagen. sicher hat er auf seinen letzten stationen nicht so überzeugen können. bei liverpool ging er recht stabil und hat seine klasse durchaus gezeigt, wobei er hier auch noch eine menge luft nach oben hatte.

    allerdings traue ich ts zu, dass er das vorhandene potential wieder aus ihm rausholen kann und wenn er hier das unbedingt benötige vertrauen des trainers erfährt, er wieder an alte leistungen anknüpfen wird. er ist 26 jahre jung und somit im besten fussballalter und dazu noch erfahren. wenn ablöse und gehalt vertretbar sind, dann wäre ich pro baros. klar wäre mir fred auf den ersten blick lieber, aber was nicht ist, dass ist halt nicht. nur baros schlechter zu reden als ein mike hanke ist ein sehr schlechter witz... wenn er es werden sollte, dann sollten wir ihn lieber vom ersten tag an unterstützen statt zu bashen!
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Doch !!!!!!
     
  19. Um das nochmal zu verdeutlichen. Ich könnte mir auch vorstellen das Baros bei Werder einschlagen könnte. Aber für mich klingt das hier so nach "Trotz" Wir haben Fred nicht bekommen(noch?), kein Oliviera...etc. Dann halt wieder Baros. Find ich ein wenig komisch!
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    OL TV Kommentator: "Baros trainiert aktuell in Lyon mit Bodmer, Juninho, Mensah & Co".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.