[Diskussion] Milan Baros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Leonidas, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ihn mehrmals in der PL spielen sehen... Kaum verliert er ein paar Bälle trabt er nur noch hin und her und zeigt keinen Einsatz... Solche Spieler brauchen wir meiner Meinung nach nicht...
     
  2. Hinrunde verpennt oder zeitlich limitiertes Erinnerungsvermögen?

    Ich bin in der causa baros unentschlossen. Halte ihn für einen tollen Fussballer, der allerdings seinen vornehmlichen Job, das Tore schiessen, in den letzten Jahren mehr schlecht als recht gemacht hat. Auf der anderen Seite wäre diese Personalie auch ob der im Vergleich relativ moderaten Transfersumme durchaus sinnvoll, auch wenn das Ganze (wieder) einen leichten Touch von "Rudis Resterampe" hat. Aber das muss ja nichts heissen, was man ja beim letztjährigen, (zeitweise) sehr positiven Beispiel Sanogo gesehen hat. Potential ist zweifelsohne vorhanden.
     
  3. Baros würde unseren Sturm in der Breite sicherlich verstärken. So einen Spielertyp wie ihn haben wir derzeit nicht. Ich hätte aber lieber jemanden, der eine deutliche Verstärkung darstellen würde. Einen kompletten Stürmertyp, der sowohl im Kombinationsspiel als auch im Abschluß seine Stärken hat.
     
  4. Besser Baros kommt, als gar keiner. So schlecht ist er auch nicht, wie er hier gemacht wird. Er ist noch jung und hat auch, wie von vielen Usern gefordert eine Menge Erfahrung.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso wird denn die forenleiche wieder ausgebuddelt?

    nach dem motto "besser als keiner" wird sowieso keiner kommen, von dem geld kann klaus auch seinen passat tunen
     
  6. :tnx: Das Motto lieber Baros als keiner gefällt mir auch nicht wirklich. Vor wenigen Tagen wurde noch geschrieben das bloß kein vorschneller Kauf kommen soll und jetzt das...
     
  7. schendzm

    schendzm Guest

    Sehe ich ganz genauso wie mein Vorredner. Bloß nicht nicht Baros und schon gar nicht als "Notkauf". Dann lieber keinen holen und im Winter nochmal auf dem Markt umschauen!
     
  8. wo war buba den eine Verstärkung in der spitze klar eine gute hinrunde aber ein schlechte Rückrunde ergibt eine Durschnitts Saison heißt Verstärkung in der breite.
     
  9. Ja, vor Allem nach dem Desaster vom letzten Jahr. Könnte mir
    nach dem vielen Geld was für Chaoten und Ergänzungsspieler verbrannt wurde vorstellen, dass Allofs, bei einem erneuten Scheitern, intern auch mal Erklärungsbedarf wecken wird. Er wird es sich vor der nächsten Investition in
    CA-Sphären sicher zehn mal überlegen, bevor er die Bank anruft.
     
  10. :) Gut möglich.
     
  11. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    jetzt bin ich echt mal gespannt, ob es wirklich Milan Baros wird, wie der nächste "insider" gerade bei worum.org erzählt.

    angeblich vorstellung in kürze...
     
  12. also im Worum will jemand aus Insiderquellen ("Bremer Zeitungen") gehört haben, dass Werder sich mit Baros und Lyon bereits einig ist. Allofs soll demnach noch ein anderes heißes Eisen im Feuer haben, sollte es damit nichts werden, kommt angeblich Milan Baros.
    Würde mich auch nicht weiter wundern. Passt exakt ins Bremer Anforderungsprofil: Einigermaßen jung, Talentiert, bei seinen bisherigen Vereinen meist gescheitert. Zudem beobachtet man ihn ja schon länger.
    Denke Baros wäre keine sofortige Nummer 1, könnte aber zu einer werden.

    Edit: too late
     
  13. Ich hab es auch grad gelesen. Weiß nicht, was ich von dem Gerücht halten soll. Langsam wird man immer skeptischer.
    Besonders komisch finde ich an der Sache, dass Werder sich mit Baros und seinem Verein schon geeinigt gehabt haben soll, aber dann noch abgewartet hat, ob es mit einem anderen Kandidaten doch noch klappt.
    Das klingt irgendwie unprofessionell. So nach dem Motto: "Milan, wir nehmen dich, aber nur, wenn wir keinen Besseren mehr finden." Glaube nicht, dass Baros sich so etwas gefallen lassen würde.
    Na ja, falls er kommen sollte, fände ich das nicht so schlecht wie vermutlich einige andere hier. Die Anlagen sind ja da, er könnte bei uns durchaus wieder zu alter Klasse zurückfinden. Eine Chance sollten wir ihm, wenn er denn kommt, auf jeden Fall geben.
     
  14. da wird nix dran sein!

    Der User ist im Worum als Troll bekannt

    Ist ungefähr so beliebt und anerkannt wie Nicu!
     
  15. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    nach den gehandelten Fred, Oliviera, Piza und Poldi wäre ich schon ein wenig enttäuscht.

    aber da Werder die letzten Jahre öfter an baros dran war, ist es absolut realistisch. KATS scheinen überzeugt zu sein das er passt.

    bei ner Ablöse von 5-7 Mios müsste auch noch Geld für nen MF da sein.

    PS: vielleicht will der user ja seriös werden und das ist sein einstandsgeschenk...;)
     
  16. And the Show goes on! :lol:

    Wie schrieb schon jemand? Lieber den bevor keiner kommt.....

    Der gottgleiche Stürmerstar ist er ja nicht.
    Ich glaube nach dem Dienstags-Hype kommt jetzt der In Kürze Hype.
     
  17. Da war ja sanogo letztes Jahr die bessere Verpflichtung:roll:
     
  18. Den inKürze-Hype finde ich aber besser. Da muss man nicht so lange warten:applaus:.
     
  19. Ich dachte das Thema Baros war endgültig vom Tisch... Und ich hoffe, das der User KEIN "Insider" ist...
     
  20. Jetzt ist uns Werder Fans schon ein Milan Baros nicht mehr gut genug ?! :wall:

    Wilkommen im Schalke Forum :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.