[Diskussion] Michael Rensing [1.FC Köln]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von rosnag85, 24. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau Campino, genauso wie ich jeden Tag hier über...äh mit Dir lache. Schade das ich Dich nicht mal als Torwart live in Action erleben kann, dann hätte ich wohl noch mehr zum lachen...

    Wollen wir Dich nicht mal Thomas Schaaf zum Probetraining empfehlen? Dann hat der gute Thomas auch endlich mal was zum Lachen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anhand von Videos kann man zumindest technische Schwächen sehen, wenn man Ahnung hat.
    Verpflichten würde ich überhaupt niemanden anhand Videos... aber eine Verpflichtung ausschließen, bzw davon abraten kann man in dem Fall durch Videos absolut.


    Eigene Sprüche auszudenken benötigt schon einen gewissen IQ, merke ich :cool:
     
  3. Können wir wieder zu einem gewissen Niveau zurückkehren oder wollen wir uns hier weiter wie Kleinkinder anfratzen?

    Campino hat in dem Punkt Videoanalyse sicherlich recht. Teilaspekte (gerade des "monokausalen" Torhüterspieles) kann man anhand von Videoanalysen sehr gut erkennen. Gerade in Stress-Situationen werden diese Makel dann meist überdeutlich.

    Natürlich kann man einen Spieler nicht abschliessend bewerten nur weil man mal ein paar Videos von ihm gesehen hat. Jedoch kann man aus gewissen technischen Verhaltensmustern, die sich immer wiederholen, eine gewisse Tendenz ableiten. Und wenn diese Verhaltensmuster sich so gravierend auf die Leistung auf einem gewissen Level auswirken, dann lässt das schon tief blicken.

    Im Umkehrschluss ist so eine Analyse aber auch im positiven sehr nützlich um nämlich zu erkennen das bestimmte Spieler in Stress-Situationen jeweils die richtigen Mittel wählen bzw. aussergewöhnliche Lösungen anbieten. Auch hier machen "ein paar Schwalben noch keinen Sommer", jedoch sind dies gewisse Tendenzen die sich in ein paar Probetrainings mit dem Spieler ganz gut überprüfen lassen.
     
  4. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rensing wäre super
     
  5. Bloß nicht Rensing! Kraft wäre ein Super Ersatz.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.express.de/fc-koeln/riet...--fc-rasiert-top-verdiener,3192,15226160.html

    Glaube und hoffe aber trotzdem, dass Werder nicht an Rensing interessiert ist.
     
  7. Vllt. für Jahn Regenburg oder so. Aber bestimmt nicht für Werder. Haben Borel zum Glück schon hinter uns gelassen.
     
  8. Man kann es auch übertreiben,nicht wahr?;)
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...nterview-toni-schumacher-michael-rensing.html

    Oh weia, Solbakken zählt Rensing an. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite ist das schlecht für uns, wenn man wirklich an diesem Durchschnittskeeper interessiert ist... :O
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    klingt als sollte man timo horn holen. :cool:
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Campino, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Benutzerbild...passt wie angegossen zu Dir!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Also ich find das Benutzerbild von ihm genial :)

    Campino :applaus:

    Achja Campino, bei Rensing gebe ich dir recht :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nehme ich als Kompliment auf, aber so schlagfertig bin ich noch nicht. :tnx:

    Btw: @Silent, ich und andere warten immer noch auf deine Auflistung im MA-Thread.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: al bundy ist immer noch der kultigste sitcomcharakter aller zeiten.
     
  18. dieser thread hat sich jetzt wohl (glücklicherweise) erledigt!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::applaus:
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaaa:applaus::applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.