[Diskussion] Michael Rensing [1.FC Köln]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von rosnag85, 24. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass du dich im Thread verirrt hast?

    Falls du das ernst meinst, würde ich gerne mal laut schreien... ich hab mir jetzt mal ein Video auf Youtube angesehen von Rensing, mit dem Titel "Topparaden für Köln"

    Was ich da gesehen hab, bestätigt mich eigentlich in meiner Meinung dass Rensing große technische Mängel aufweist, die er auch mit 28 nicht mehr abstellen wird. Auf der Linie bei Fernschüssen ist er ganz gut, was die Reflexe angeht auch noch.
    Was mir aber gnaz massiv aufgefallen ist, dass er ganz oft nur mit einer Hand zum Ball geht, wo er ohne Probleme mit beiden Händen hingehen kann. Und ganz oft "baggert" er dann Ball so komisch nach vorne. Aus solch einer Situation ist gegen Hamburg mal ein blödes Gegentor gefallen, und die Chance des Nachschusses ist immer gegeben.

    Wenn Rensing hier aufschlägt, dann haben wir ne sichere Nummer 2... Sicher in dem Sinne, dass sie sicher schlechter ist als Mielitz.
     
  2. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Kannst gern schreien, ich mein das voll erst. Hab ihn öfters live gesehen, wohne halt nähe Köln und fand ihn immer Top - die katastrophale Abwehr des FC ist das Problem, die YouTube Videos kenne ich nicht aber wegen solcher Videos würde ich einen Spieler nicht beurteilen.
     
  3. Ich hoffe da ist nichts dran.
    Geld genug hat man schon zum Fenster rausgeworfen.
    Lieber Mielitz als Nummer 1 und einen zweiten Torwart der entweder jung und entwicklungsfähig ist oder einen erfahreneren der die Rolle als Nummer 2 akzeptiert.
    Ich könnte mir gut vorstellen das Rensing wenn er nicht auf Dauer die Nummer 1 wird, anfangen könnte rumzustänkern.
    Die ein oder andere unangebrachte Story hat er ja auch in Köln schon desöfteren den Medien verzählt.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das, plus die tatsache, dass er eigentlich in köln bleiben will..
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, bei Torhütern kann man das recht gut. Und es ist bezeichnend, dass man bei "Top-Paraden-Videos" immer noch ne Menge technischer Schwächen bei einem Keeper ausmachen kann.
     
  6. Wieso nicht Kraft von Hertha, super Torwart! Bloß nicht Rensing!
     
  7. Ich würde es gerne sehen, wenn wir mit Miele als Nr.1 in die Saison gehen. Sollte das nicht passen, sollte Miele nicht die Qualität mitbringen, muss ein Torhüter in der Hinterhand vorhanden sein, der Ligaerfahrung hat und die Qualität hat, in diesem Falle als Ersatz-Nr.1 zu fungieren. Aber er muss eben auch akzeptieren, dass es zunächst mit Mielitz probiert wird und er die Nr. 2 ist. Das ist ein umfangreichens Anforderungsprofil. Ich bin nicht der Meinung, dass Rensing das erfüllt: Er wird sich nicht zunächst hinten an stellt und hat auch nicht die ausgewiesene Qualität - zumindest hätte ich dauerhaft da meine Zweifel. Ich würde den Transfer nicht verstehen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal völlig unabhängig von Rensing (den ich auch nicht gerne bei Werder sehen würde): Wer Torhüter oder auch allgemein Spieler anhand von You Tube-Videos bewerten will, hat echt nicht mehr alle in der Birne! Gehts noch...:wall::wall::wall:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erläuterst du deine Beleidigung auch?
     
  10. Wäre gehupft wie gesprungen, nur das Kraft weniger routiniert hinter Hühnerhaufen ist;)

    Gehen aber eh beide lieber in Liga 2 anscheinend...
     
  11. Doch das geht. Frei nach Dieter Bohlen heißt das Modern Scouting.;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beleidigung??? Zu Leuten, die Spieler nach You Tube-Videos beurteilen, kann einem wirklich nichts anderes einfallen als das hier: :wall:

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Tip: Bewerb Dich bei Bohlen für dessen "Modern Scouting". Da kannst Du Dir den ganzen Tag You Tube Videos anschauen und die besten Dieter vorschlagen...
     
  13. :zzz: Hast Du nicht mal eigene Ideen, daß Du schon die von anderen übernehmen mußt?

    Da Campino selber Torwart ist, die ein oder andere Videoanalyse mit gemacht hat (was ja auch Trainer gerne in ihr Programm einbauen, aber die sind warscheinlich auch alle auf der Brotsuppe dahergeschwommen), taue ich ihm schon zu, einen Torwart anhand von Videos zu beurteilen. Und ich denke, daß das bei keinem Mannschaftsteil so einfach ist, wie bei einem Torwart.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu ersterem: Ich bezog mich doch auf die "Idee" von Spitzenreiter (die ich gut fand)...

    Zu zweiterem: :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, tust du also nicht. Danke für deinen Schwall heisse Luft. :)

    @bine

    So ist es, einzelne Aktionen eines Keepers kann man durchaus bewerten anhand eines solchen YT-Best-of Videos, was eben bei Stürmern nicht der Fall ist.

    Und wenn man bei solch einem Video oftmals die gleiche technische Schwäche bei einem Keeper sieht, ist das recht bezeichnend.
     
  16. Fällt das bei Dir unter Alzheimer oder doch ehr schon Altersstarrsinn.

    Zum Ersten: Eben deswegen fragte ich ja, ob Du keine eigenen Ideen hast.

    Zum Zweiten: Glaubst Du, daß Du das Rad neu erfunden hast, oder warum maßt Du Dir an, andere Leute wegen einer fachlich richtigen Aussage auszulachen.

    Solche User wie Dich bezeichne ich als Energie- und Zeiträuber, die es letztendlich nicht wert sind, sich mit ihnen zu befassen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lass es doch sein...:)

    Und nochmal zu unseren You Tube-Experten: Selbst KATS würden darüber das hier kriegen: :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Dann sind ja neuerdings sämtliche Trainer, die mit Videoanalysen arbeiten, die Vollpfosten der Nation, nur unser Greis, der weiß, wie es richtig geht. :stirn:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @bine

    Fütter doch nicht den Troll, lach doch über... ich meine mit ihm. :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ARBEITEN die fast alle mit Videoanalysen (Fehler, Spielanalyse etc.), aber die verpflichten doch keinen Spieler anhand von Videos...:lol:

    Erzähl doch mal Thomas Schaaf, das Du oder Campino Torhüter nach Videos beurteilen kannst und verpflichten würdest. Da würde selbst ein Schaaf (der sonst zum Lachen in den Keller geht) laut loslachen...:lol::lol::lol:

    Und zum Thema Greis: Dann bist Du ja auch einer, ein weiblicher Greis. Denn wir haben wohl das gleiche Geburtsjahr...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.