[Diskussion] Michael Rensing [1.FC Köln]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von rosnag85, 24. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na da bin ich ja gespannt. Denke eher, dass die SGE eher den Kölschen Klüngelklub ablösen wird. Bruchhagen und Veh sind doch immer für Schlagzeilen gut. Nicht nur für positve.;)
     

  2. naja mit irgendwas müssen wir uns ja mut machen. mit guten fussball, biss, leidenschaft, kampf und emotionen wird es in bremen in den nächsten 2 jahren nichts mehr werden. dann lieber hoffen, dass andere vereine sich selbstzerfleischen.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ne, der name wurde im kicker schon dementiert - rensing ist kein thema
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx: Genau, deswegen wundert es mich, dass hier noch nicht dicht gemacht wurde.
     
  5. Finde ich super, das hier Spieler wieder aufgrund ihres Auftretens bewertet und als schelcht abgetan werden, anstatt mal auf die Leistung einzugehen.
    Bei vielen war Wiese schon alleine deswegen an Gegentoren schuld, weil der Auftritt nicht passte?

    Wenn du Rensing als Wurst bezeichnest, frage ich mich wie du Mielitz bezeichnest? Der auf dem Platz eine Körpersprache an den Tag legt, als würde er sich gleich in die Hose machen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kommst du jetzt von Mokkis unsachlichem Kommentar von der Haltung beim Interview auf die Körperhaltung von Mielitz im Spiel?
     
  7. Im großen und ganzen bezog ich mich auf den Satz, das nicht einmal eine Katze Angst vor Rensing gehabt hätte. Wenn ich Mielitz auf den Platz sehe, würde ich auch keine Angst vor ihm haben, da die Körpersprache doch recht dürftig ist mMn.

    Damit habe ich nicht die Torhüterqualitäten von Mielitz in Frage stellen wollen, auch wenn ich nicht ganz so von ihm überzeugt bin wie du. Mielitz strahlt für mich halt wenig Sicherheit auf den Platz aus. Die andere Frage ist, wo soll sie auch herkommen, wenn man ständig auf der Bank sitzt.

    Das Problem von Mokki bzw. seines Beitrags ist einfach, das hier Leute schon wieder aufgrund seines Auftretens verurteilt werden. Siehe Wiese, Arnautovic, anscheinend auch Rensing etc. Die Spieler können machen was sie wollen, es ist sowieso falsch und eine sachliche Argumentation bzw. Diskussion quasi nicht möglich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rensing ist ein guter, solider Keeper. Darum fände ich seine Verpflichtung gut.

    Wenn Mielitz so stark ist, wie seine Befürworter sagen, wird er dann die Nummer 1. Wenn nicht, ist Rensing ein absolut solider BL-Keeper mit genug Erfahrung.
     
  10. bin ich, ausnahmsweise, ganz bei Dir. Finde Mielitz zwar auch nicht schlecht, aber nur mit ihm und Vander oder einem neuen, nicht erstligaerprobten Torwart in die Saison zu gehen halte ich für recht risikoreich. Brauchen einen der, falls Miele doch nicht zum Stammkeeper taugt, sofort die Ansprüche als zumindest solide BuLi-Nr. 1 garantiert...

    Bin dementsprechend absolut gegen Luthe. Ist "schon" 25,ohne große Erstligaerfahrung und auch noch verletzt.
     
  11. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass Rensing doch ein Thema ist. Denn Trapp, Luthe, Wolf und M. Jensen scheinen ja aus dem Rennen zu sein.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    das befürchte ich leider auch. für werder ist rensing dennoch absolut nicht der passende torwart.
     
  13. ok. wer dann? Luthe? Irgendein Nachwuchstalent aus der Ösi-Liga?:lol: Trapp und Hildebrandt sind ja nun "vom Markt"...
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ìch wiederhole es zwar ungerne, weil ich es zuvor schon einige male geschrieben habe, aber rensing ist bei eins gegen eins situationen so ziemlich der schlechteste torwart der bundesliga. seine reflexe sind gut, keine frage. aber das reicht für unseren spielstil nicht aus, denn alleingänge auf unser tor wirst du in der kommenden saison erneut zur genüge sehen.
    dann lieber luthe, selbst wenn er derzeit verletzt ist oder gerne auch starke.
     
  15. Rensing ist meiner Meinung nach (auf Grund seiner Erfahrung) der passende Torwart.
    Pro Rensing!!! :thumb:
     
  16. einen Verletzten oder ein Nervenbündel... Schlechte Vorauswahl. Dann lieber nur Miele und Vander:ugly:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    wow. das ist wirklich eine wahnsinnig vielschichtige einstufung der beiden torhüter.
     
  18. Was wollt ihr denn alle mit Rensing ??? Geht auf Google gebt Rensing ein und geht dann auf Bilder. Was man da sieht ist das pure Elend. 80% der Bilder zeigen einen jungen Mann, der zum Lachen in das 3.Untergeschoss der Tiefgarage geht !!! Mindestens. Ein Gesichtsausdruck wie bei einer Beerdigung bzw. beim täglichen Frust wieder zum Training zu latschen. Eine wie auch geartete Zuversicht,Killerinstinkt bzw.eine furchteinflößende Mimik für angreifende Stürmer kann ich da nicht erkennen. Als Ersatz für Wiese, den es so kurzfristig eh nicht gibt, weil er eine ganz andere Aura besitzt, ist völlig undenkbar für Rensing. Warum er nicht mehr bei Bayern München spielt, sollte uns zu denken geben.
     
  19. absolut nicht. Sehe dazu aber auch keine Veranlassung. Ein "guter" Zweitligakeeper(mit immerhin schon 25 noch nicht erste), der eventuell eine Verletzung mitbringt oder den Mann, der für unseren bisherigen weichen muss? Nein danke, dass kann nicht unser Anspruch sein, es sei denn, wir wollen weiter abwärts "umschwingen".
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    beide torhüter sind die kompletteren im vergleich zu rensing und für unsere spielweise auch eindeutig besser geeignet. weshalb du also rensing forderst, die anderen aber nicht bei uns sehen willst, erschließt sich mir einfach nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.