[Diskussion] Michael Rensing [1.FC Köln]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von rosnag85, 24. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito
     
  2. verzeihung, Euer Lordschaft! Natürlich! :tnx: Möge die Macht mit Dir sein! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das beste Argument bisher:roll:
     
  4. :tnx:
    Für mich sind Stärken und Schwächen bei ihm ähnlich gewichtet wie bei Tim Wiese, nur alles auf einem etwas niedrigeren Niveau. Ich will auch endlich einen Torwart, bei dem ich endlich mal keine Angst haben muss, wenn Flanken in den Strafraum segeln.
     
  5. Also ich halte sehr viel von Rensing. In der Rückrunde 10/11 war er der beste Keeper der BuLi. In dieser Saison bot er auch gute bis sehr Leistungen und gehört locker zu den Top-Ten Keepern der Liga. Ich würde einen Transfer begrüßen und dann wäre er auch die neue Nummer 1 im Tor, da er mindestens eine Klasse besser ist als Miele.
     
  6. ja, ich auch! :) vielleicht können wir den Bayern ja n Tauschgeschäft von Vander gegen Manuel Neuer schmackhaft machen :lol: für ne extra Portion Weisswürste würde uns Ulli das glatt machen (zumindest so wie er aussieht) :D
    Das wäre doch was. Dann hätten wir die geschmeidigste Torwart-Katze der Welt in unserem Kasten :) ich werde nie das Spiel von Schalke gegen ManU vergessen. Meine Fresse, was hat der da gehalten, das war ausserirdisch, einfach unglaublich ... :tnx:
     
  7. Außerirrdisch war auch wie Neuer gegen Manu den unplazierten Schuss von Anderson oder so duch seine Hände ins Tor kullern ließ. Was Neuer kann, kann Mielitz auch. :cool:
     
  8. Ganz ehrlich lieber C.Harper: Ich mag Miele auch und halte wirklich viel von seinen Talenten, aber: Never! Neuer ist der stärkste Keeper der BuLi, vielleicht sogar Weltweit. Das werden viele altkluge Menschen bei der EM erkennen.
    Ich für meinen Teil bezweifle das Miele da jemals hinkommen wird, obwohl ich es ihm, uns und mir sehr wünsche.
    Neuer ist für mich einfach unglaublich. Für seine Größe die Geschmeidigkeit und Sprungkraft zu haben ist mehr als aussergewöhnlich. Er ist für mich der perfekte, der komplette Torwart. Das muss ich leider neidlos anerkennen, obwohl ich die Seppel bis aufs Blut und abgrundtief hasse.
     
  9. Mal abgesehen davon, dass ich die Konstellation Mielitz + erfahrener Torwart bevorzuge und ich Mielitz dementsprechend das Vertrauen schenken würde, halte ich relativ wenig von Rensing. Der mag momentan zwar relativ gut spielen, wobei es mMn auch leichter ist, sich bei einem durschnittlichen Team wie Köln zu beweisen. Zumal da einige andere Spieler günstiger sein werden.
     
  10. Puh. Ok, ich verfolge weder die englische noch die spanische Liga intensiv. Aber solche Patzer wie Neuer, auch in dieser Saison, habe ich von einem Cech oder Casillas bisher nicht gesehen.
    Sicher, Neuer ist ein sehr guter Keeper, aber weltklasse ist er mMn nicht.
    Alleine sein permanenter Drang, "mitspielen" zuwollen hat schon zu so mancher gefährlichen Situation / Gegentor geführt.
     
  11. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  12. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Jep!!! Seit unserem grandiosen 5:2 in München 2008 war der Rensing irgendwie bei mir durch, fragt mich nicht warum. :confused: Ich möchte den hier nicht sehen.
     
  13. Abgesehen davon, dass ich den noch aus seiner Zeit in Lingen kenne (naja, "kennen" ist zuviel gesagt, der hat mit meinem Bruder bei der TuS in einer Mannschaft gespielt), halt ich Rensing für einen der verstrahltesten Typen im bezahlten Fußball. Wenn ich den schon sehe und dann noch faseln höre, da gehn bei mir die Lichter aus. Andererseits, wenn man sich dann dran erinnert, wie der schon in der Jugend auf Erfolg gedrillt wurde, kann man eher Mitleid bekommen.

    Da lob ich mir z.B. die Eltern einer meiner Schüler. Die haben ihren Sohn aus der Jugend des SVW genommen ("Buuuhhh" ich weiß ;)), obwohl er offensichtlich ein ziemlich großes TW-Talent ist, weil die Belastung mit Training und Fahrerei usw. einfach zu groß geworden sind. Da wird der Mensch gesehen und nicht eine Maschine programmiert.
     
  14. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und zweitens Commando Tasdorf!
    :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich bei nem guten guiness hier in kerry nur nochmal wiederholen.

    Bis auf reflexe hat rensing nichts was mielitz und trapp schon längst hat wie gute antizipation strafraumbeherrschung und spielverständnis.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rensing würde ich auch für keine besonders glückliche Wahl halten, das einzige was ihn für uns brauchbar machen würde ist das er Erfahrung im Abstiegskampf hat.

    Ich favorisiere eindeutig Mielitz als Nummer 1 in die Saison gehen zu lassen, als Nummer 2 sollte man versuchen einen soliden schon etwas älteren Torhüter zu verpflichten wie Müller oder Miller.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da konnte man gegen Freiburg beim 0:1 wieder die mangelnde Technik von Rensing begutachten... die Art und Weise zum Ball zu gehen hat er auch bei Bayern mehrmals praktiziert...

    Nein danke, dann nehme ich dreimal lieber nen Mielitz und verzeihe ihm den ein oder anderen Bock aufgrund seiner Unerfahrenheit, habe aber wenigstens die Hoffnung dass er sich stabilisiert und ihn allen Bereichen ein guter Schnapper wird...
     
  18. oh bitte, bitte lieber Gott, lass diesen Rensing an uns vorüber gehen!:tnx:
     
  19. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rensing hier verpflichtet wird. Er will dann klar die Nummer 1 sein. Was er am WE in Freiburg abgeliefert hat, war auch sehr übersichtlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.