[Diskussion] Maxi López

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Almeida, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Bei Lopez' Frau Bild kommt ein Platzhalter "Perfil.com". Der sieht aber schon besser als Tosic' Frau aus. ; )
     
  3. Lächerlich... :wild:
    als ob You-Tube ein Gradmesser für die Qualität eines Stürmers wäre...
    wenn sich einer die Mühe machen würde, und alle Fahrkarten des Spielers X zusammenschneidet und bei You-Tube einstellt; ist er dann eine Graupe?
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffe, dass Schaaf ihn am Donnerstag für 90 Minuten bringt. :)
     
  5. Also bei manchen erhält man immer mehr den Eindruck, es geht nurmehr darum "Hauptsache was Neues" - "Hauptsache Geld ausgeben". Ob es sinnvoll ist oder nicht interessiert nicht wirklich.
     
  6. Ich habe versucht ein jugendfreies Bild zu nehmen :D

    http://dibjr.files.wordpress.com/2009/03/1870257.jpg :D
     
  7. Wann habe ich einen Argentinischen Spieler gefordert?
    Wenn wir so einen tollen Sturm haben, (wie hier einige User meinen) frage ich mich warum unsere Sportliche Leitung einen Stürmer Verpflichten möchte!
    Moreno war in seinen vorherigen Verein kein Stammspieler, das Rosenberg gehen kann ist auch klar!
    Ohne Pizaro, wollte ich mal unseren Sturm sehen! (Lieber nicht)
     
  8. Wo steht das?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Bild. Er hat doch gesagt, sportliche Leitung. Mensch ssjali, lies doch ordentlich. :18:
     
  10. Werderdirk gehört anscheinend zu sportlichen Leitung und hat interne Infos :D
    Denn offiziell haben KATS nie gesagt das noch ein Stürmer kommt!
    Ich will das ja gar nicht ausschließen, aber es als Fakt darzustellen ist in meinen Augen vermessen. Aber das bin ich langsam in diesem Forum gewohnt.
    Dennoch würde ich mich über eine sachliche Diskussion freuen. Denn auch wenn man verschiedener Meinung ist muss man ja nicht gleich die eigenen Spieler grundlos schlecht reden. Hugo hat schon viele wichtige Tore für uns erzielt, genauso Rosenberg (einzig seine Leistung im Uefa-Finale kann man ihm ankreiden) der auch bei Werder eine Torquote hat die seines gleichen sucht.
    MMM ist momentan noch ein unbeschriebenes Blatt, zeigte in meinen Augen aber vorbildlich wie man sich in Vorbereitungsspielen anbietet. Einsatz und Wille war zu erkennen...nur die Bindung zur Mannschaft war noch nicht vorhanden, das wird sich aber auch mit der Zeit legen.

    So Werderdirk, nun kommst Du mit Deinen "Fakten"

    Schlage doch mal jemanden vor der uns jetzt verbessern würde, wenig Geld kostet und unser Gehaltsgefüge nicht durcheinander bringt...da bin ich mal gespannt.
     
  11. lies dir bitte den fett hervorgehobenen satz nochmal durch, und danach deinen post, den du vorher geschrieben hast (den letzten teil).
    das war ja extrem lustig, wie du den satz umgebaut hast....sachlich sieht anders aus.
    inhaltlich bin ich ebenfalls anderer meinung wie werderdirk, nur wirst du erstmal persönlich beleidigend und forderst danach eine sachliche diskussion.
    zum thema:
    ich glaube kaum, daß maxi lopez (momentan) besser ist, als das vorhandene spielermaterial.dennoch könnte eine verpflichtung sinnvoll sein, sofern rosenberg noch länger ausfällt.
     
  12. Tja, es gibt halt User hier mit denen eine normale Diskussion einfach nicht zustande kommt. Warum? Wenn man denen dann mit tatsächlichen Fakten kommt verschwinden sie um kurze Zeit später denselben Müll wieder zu posten. Daher mein Post von vorher. Dennoch kann man sicherlich mit mir diskutieren...was leider vielen hier abgeht.

    :beer:
     

  13. ich wollte auch nur zum ausdruck bringen, daß dieses persönlich anbelangen wirklich nervt.
    das unser sturm wenn überhaupt mittelmaß sein soll, sehe ich ja genauso wenig wie du. das ist alles.
    von daher :beer:
     
  14. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    oh... falscher thread... Mod evtl. meinen Beitrag hier löschen :)
     
  15. Du schreibst hier im Lopez-Thread. Lopez ist derjenige argentinische Stürmer, den ich dir beschrieben habe. Der Gescheiterte.
    Will sie das? Wenn ja, kann das nur drei Dinge bedeuten: Rosenberg steht kurz vor der Sportinvalidität, unsere sportliche Leitung hat keine Ahnung oder es ist ein Angebot für einen unserer Stürmer eingetrudelt, welches man nicht ablehnen kann. Alles drei halte ich für recht unwahrscheinlich.
    Moreno war einer der besten Stürmer Brasiliens. Dass Rosenberg gehen kann, ist auch nur dir klar. Kleine Erinnerung:
    So schlecht sähe der nicht mal aus, Euro-League-tauglich wäre er. Mit Pizarro dringt er in die Top 3 der Liga vor.
     
  16. @svwbadener

    KA hat nicht dementiert das ein Angebot an Lopez abgegeben wurde (Weser Kurier)

    Ich habe hier mal mächtig ein rüber bekommen, weil ich geschrieben hatte das Vranjes,Tosic,Harnik,Sanogo und Rosenberg Verkauft werden müssen.
    Ich glaube, Werder will diese Spieler los werden.
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das wäre auch die richtige Entscheidung! All diese Spieler bringen uns nicht weiter. Eventuell Rosenberg, wenn er sich wieder fängt!
     
  18. So jetz haben wir doch schon das Problem was ich schon vor ein paar Tagen angesprochen habe, Rosi is immer noch verletzt und keiner weiß wann er wieder kommt zudem hat er ja dann auch noch Trainingsrückstand, so Hugo fällt auch 3 Wochen aus ( 2 Wochen Gibs und dann wieder langsam ranntasten) sollte TS Hunt jetz doch wieder im ST sehen muss man dazu sagen das er auch was am Zeh hat und zudem keine Gefahr für das gegnerische Tor darstellt wenn er spielt. Also müssen gegen Aktobe und Berlin warscheinlich Pizza und Moreno spielen, denn aus der U 23 würd glaub ich keiner hochgezogen. Gut als ersatz und für den Notfall vielleicht schon aber dauerhaft is das glaub ich noch nich geplant. Da können wir nur hoffen das in den Spielen oder im Training nich noch Pizza und Moreno was auf die Socken kriegen!!

    Daran sieht man doch wie schnell das gehen kann wenn man mit nur 3 ST in die Saison geht denn Rosi zähle ich nich mit weil halt keiner weiß wann er wieder fitt is. Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn Lopez kommen würde denn all zu teuer is er nich und Talent hat er auch, das Risiko is also über schaubar und im Winter kann man wenn alle fitt sind ja auch einen abgeben oder ausleihen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.