[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    HIER!
    Ich würde mich freuen und halte einen Sturm
    Pizza Moreno Pantelic Almeida
    für eine grandiose und im Gegensatz zu manchen Träumereien bezahlbare Lösung.

    Wenn Moreno wirklich einschlägt, hat man dann vielleicht sogar ein wenig Luxus im Sturm, aber besser als die Not dieser Saison...

    Habe die Vorteile oft genug begründet und bleibe dabei, dass ich nicht jedes Gerücht aus Berlin glaube...
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die BZ ist nicht gerade eine seriöse Quelle, was Transfers angeht. Außerdem passt Pantelic mit seinen 30 Jahren nicht ins Beuteschema. Deshalb halte ich den Artikel für eine Ente.
     
  3. Wenn Pizza nicht bleibt, würde ich Pante gerne in Bremen sehen.
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Bitte nicht, lieber Ricardo Oliviera!
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Wie so ne Wassermühle...immer schön im Kreis drehen.
     
  6. Glaubst Du auch nicht das Gerücht, dass er einen Elfmeter verschießt, obwohl sein Trainer einen anderen eingeteilt hat?

    Wenn sich ein 30jähriger so aufführt, ist er für mich eine Diva, und das ist noch freundlich ausgedrückt...
    Ich will nicht, dass ein Spieler die Autorität des Trainers so offensichtlich in Frage stellt...

    Die Realität sieht doch wahrscheinlich so aus:
    Bayern, will ihn nicht
    Stuttgart will ihn nicht
    Wolfsburg will ihn nicht
    Berlin brauch ihn nicht
    und wir sollen ihn holen?

    NO WAY!
     
  7. 100 PROZENT GEGEN PANTELIC DAA LASST EUCH MAL SEHR SCHNELL WAS ANDERES EINFALLEN HER ALLOFS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :stirn::stirn: Irgendwie also da fällt mir nix zu ein !! Da behalte ich lieber den Rosenberg !!!!!!!!:svw_applaus:
     
  8. selbst den rosenberg :eek:






    :p
     
  9. TheBrain meint: er wurde uns nur vorgestelllt und wir sind nicht inrerssiert ihn zuverpflichten, wenn Pizarro geht kommen die weiteren Kanidaten aus dem Ausland. So TheBrain
     
  10. Brain ist nicht Gott und auch nicht Gottes Sohn und stellt auch nur Mutmaßungen an, ohne das er in letzter Zeit damit groß Recht gehabt hätte.
     
  11. Ich find Pantelic super. Der ist für 15+x Tore gut. Scheiß auf seinen schwierigen Charakter und sein Diva-Image, wenn Schaaf es nicht packt mit ihm umzugehen, wer dann?
     
  12. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
  13. TheBrain hat immer Recht.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Kennt TheBrain mglw. auch die Lottozahlen von morgen und das Wetter in drei Wochen?
     
  15. Sorry, aber das ist einfach falsch. Es spricht alles dagegen.

    Wir werden diesen Sturm nie sehen. Nie.

    Wir werden keine zwei Stuermer im Kader haben die beide um die 4M im Jahr verdienen.
     
  16. Was Du Traeumerei nennst, ist leider die Realitaet.

    Es ist keine Traeumerei, dass Pizarro und Pantelic ein sehr hohes Gehalt verdienen.
     
  17. Irgendwie nervt mich die Art und Weise, wie TheBrain sich ausdrückt gewaltig:
    Er wurde uns vorgestellt und wir sind nicht interessiert, als ob er am Tisch sitzen würde und mitentscheidet...
    So ein Blödsinn, der "tolle" Insider mutmaßt auch nur... ist ja auch sehr schwierig zu prophezeien, dass unser Stürmer aus dem Ausland kommt...

    Zu Pante:
    Ich hoffe, dass Piza bleibt und das hier schnell geschlossen wird.
     
  18. Thebrain hat mit folgendes gesagt:
    - Die Lottozahlen von Samstag sind alle ganzen Zahlen von 1 bis 49. Welche aber gezogen werden, weiß er auch nicht.
    - Das Wetter in 3 Wochen ist anders als das heutige.


    Noch mehr Beweise nötig?
     
  19. kk dann werde ich mal drauf wetten ;)


    aber ehrlich Pantelic brauchen wir trotzdem nicht in Bremen.. dann können wir auch gleich CA mit dazu holen dann haben sich da zwei gefunden... und ja es ist überspitzt ausgedrückt aber eine Diva brauchen wir nicht im Team

    das er fussbal spielen kann bestreitet hier sicher keiner.. er ist ein guter stürmer wenn aber auch nicht gerade der über Stürmer in Buli... denke es ist ähnlich wie mit Owo bei Bielefeld war er der Star und bei uns einer von vielen... obwohl immer solide leistungen gebracht hat.. allerdings bezweifel ich es bei Pantelic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.