[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Stimmt, dieser geldgierige Klein-Schalker dessen Name mir gerade entfallen ist hat ja auch nix getaugt, nachdem die ihn unbedingt abstoßen wollten =)
     
  2. Pro Pante!

    Allerdings nicht zu dem Preis Pizarro zu verlieren, wobei ich da jedoch noch keinen großen Zusammenhang sehe

    Im Gegensatz zu CA ist er ein Musterprofi und dem würden hier so einige noch eine Chance geben...
     
  3. Ich kann mir Pantelic schon bei uns vorstellen. Außerdem wäre das nicht die erste Diva, die bei Werder guten Fußball gespielt hätte.

    Pante und Pizza schließen sich auch nicht aus. Wer weiß denn schon, ob Werder Pizza kauft oder wieder ausleiht? Vielleicht wird ja Rosi doch mit Marin verrechnet. Sanogo wird meines Erachtens in Bremen keine Zukunft haben. Ich fände den Transfer toll und würde mich über einen ablösefreien Topstürmer freuen!
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
  5. Bis Ende Juni will Pantelic entscheiden, wie es mit ihm weitergeht: "Ich brauche Sicherheit. Besonders für meine Familie."

    Ich finde diese Satz sagt ne Menge über diesen Menschen aus

    Und wie viele vorher schon sagten

    Sanogo sollte gehen
    Rosenberg hat ne Menge Kredit verspielt
    Hunt / Harnik / Schindler etc kannste nicht wirklich werten bzw werden anders geplant

    Und eine Saison ist verdammt lang ( 2008/2009) waren es 55 Spiele

    Es lebe die Rotation - der Konkorrenzkampf und die Kombie jung ( Almeida/moreno ) und "alt" ( Pizza/ pante )

    KA mach et und auf zur nächsten Baustelle

    Mit diesem Angriff brauchen wir auch keine so guten DM weil sich die Gegner eh nicht aus dem eigen 16er trauen

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  6. Wieso wird überall wieder Oliveira geschrieben? Gibts von ihm eine neue Quelle? Kenne nur das Interesse vom letzten Jahr...
     
  7. weil betis abgestiegen ist...
     
  8. Das is doch mal nicht schlecht, Pantelic in Grün-Weiß könnte ich mir durchaus gut vorstellen! :svw_schal:

    Wenn das allerdings wirklich bedeuten sollte, dass die Sache mit Pizza dann endgültig gegessen ist, wärs allerdings wieder sehr, sehr schade... (Obwohl das eine ja mit dem andern gar nichts zu tun hat, aber trotzdem)
     
  9. Oh achso, stimmt ja. :tnx:
    Mal sehen ob wir an ihn nun nochmal rangehen.
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Von welcher Torquote redest du eigentlich bei Pantelic ?

    Hast du die überhaupt mal gecheckt ?

    In der aktuellen Saison war es das erste Mal, daß er nicht Alleinunterhalter war, das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten war. Ergebnis 7 Tore.
    Sagenhafte Quote.

    In den Spielzeiten davor war das Spiel auf Pantelic zugeschnitten. Ergebnisse
    11, 14 und 13 Tore. Besser als Rosenberg ? vielleicht solltest du dir mal dessen Quote anschauen.

    Preis-/ Leistungsverhältnis unter aller Sau. Bei 3,5 Mio. Gehalt kostete jeder BuLi Treffer 500.000 Euro.
     
  11. Pante kostet aber keine Ablöse und das Gehalt wird wahrscheinlich erfolgsbezogen sein. Außerdem halte ich ihn nicht für ein Ersatz für Pizza, sondern für eine Ergänzung, da ich glaube, dass die Sturmabteilung jetzt Federn lassen wird.
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also ehrlich gesagt sind 7 Tore bei Hertha soviel wie 14 bei Werder.... und genauer muss es heißen, ass er 11, 13, 14 Tore gemacht hat, obwohl er Alleinunterhalter war, nicht, weil das Spiel auf ihn zugeschnitten war.

    Und noch mal, was wisst ihr hier alle über sein Gehalt??? Glaub doch nicht jeden Mist, der in der Bild steht oder beleidigte Berliner Kommentare. Natürlich wird der nie und nimmer 3,5 Mio. Gehalt bei Werder bekommen, allenfalls 2 Mio Handgeld und 2,5 Mio. im Jahr. Und dann sag mir mal, welchen Stürmer dieser Klasse sollte Werder auch nur annähernd so günstig kriegen?

    Und was ich noch weniger verstehe sind diese Pizza oder Pantelic Posts... Warum soll der eine auch nur annähernd was mit dem anderen zu tun haben. Wir wissen doch noch gar nicht, ob Pizza überhaupt kommen kann oder darf. Da ist es doch beruhigend, wenigstens einen erfahrenen Top-Stürmer zu haben... Wenn überhaupt hilft er bei der Pizza-Verpflichtung, denn ob seines erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglicht er eher die Weiterverpflichtung von Pizza. Und der PP Sturm wäre wirklich klasse und spielerisch und technisch eine Wucht und sicher gut für 30+ Tore...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut gegen Pantelic. Diva, die in allen seinen bisherigen Vereinen noch mehr Skandale und Theater zu verantworten hat, als er Tore geschossen hat.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Versteh mich nicht falsch. Fussballerisch wäre dies sicher ein guter Sturm, der zuverlässig seine Tore machte.... davon ab bin ich der Meinung, dass auch ein Almeida, Rosenberg, vor allem aber Moreno mit Pizza zusammen mindestens für ähnliche Quoten verantwortlich zeichnen könnten.

    Wie dem auch sei. Erklär mir mal bitte, wie eine Großinvestition im Sturm es helfen sollte, Pizza zu verpflichten? Bringt Pizza dann noch Geld mit, wenn er jemanden wie Pantelic an seiner Seite hätte? ;)
    Um Verstärkungen kann es hier ja eher nicht gehen, die wären mit Moreno ja schon da - außerdem wäre es Pizza da sicher lieber, man würde andere Manschaftssteile (Vermeidung eigener Konkurrenzsituation) verstärken.
     
  15. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bei Hertha hat er ein Angebot über 3,6 Mio. abgelehnt.
     
  16. Klingt ein bißchen wie Ailton......nur das die Reihenfolge vielleicht diesmal eine andere ist ;).
     
  17. The Brain meint:
    Hätte keinen Widerverkaufswert, deshalb nicht interessant für Werder.
    Pantelic ist dritte Wahl, wäre sehr teuer im Gehalt(+Handgeld) und er kommt nicht gut damit zu recht, wenn er mal auf der Bank sitzt. Interesse ist relativ, soweit ich weiß hat man bisher nur mal die geforderten Konditionen abgeklopft, nachdem sein Berater ihn Werder angeboten hat.
    Wäre Pantelic 5 Jahre jünger, wär er wohl wirklich sehr interessant. So ist er einer von vielen, bei denen man mal die Konditionen ausgelotet hat. Und zum Thema, fehlender Widerverkaufwert von Pizza: Pizarro ist Pizarro, aber Pantelic ist kein Pizarro :)
    Um es mal ganz deutlich zu sagen: Werder hat aktuell kein Interesse an der Verpflichtung Pantelic's. Sein Berater hat ihn Werder angeboten. Das war es im Grunde schon....
    Alle ernsthaften Kandidaten für den Sturm kommen aus den Ausland.

    alles aus tm.de
     
  18. jetzt nicht dein Ernst,oder?
     
  19. bloß nicht, extrem unsympatisch der kerl
     
  20. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Eigentlich haben unsere Graupen dann umgerechnet nix gerissen:

    8,5 Tore Pizarro ---> in London lassen
    6 Tore Diego ----> gut daß er weg ist
    4,5 Tore Hugo -----> sofort verkaufen, 3 Mio. reicht
    3,5 Tore Rosi ----> nimmt keiner, gleich verschenken

    Also ehrlich gesagt bin ich froh, daß wir nicht abgestiegen sind bei dieser Torquote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.